Mittwoch, 4. November 2009

Martini-Markt - Stoffmarkt - Award

diesen wunderschönen Markt habe ich
letztes Wochenende besuchtdie Stoffe sind vom holländischen Stoffmarkt

meine Errungenschaften:




die beiden waren auch auf dem
Markt zu sehen:


diesen wirklich tollen Award habe ich
von Luna

liebe Luna - ich danke dir ganz herzlich
für diese Auszeichnung -
du hast mir eine große Freude gemacht.

Mit Riesenschritten geht es auf das nächste
Wochenende zu und bald auf Advent -
es gibt viel zu tun -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe ruth,
da hast Du mal wieder schöne Dinge erbeutet.., der Stoff mit den Schneeflocken gefällt mir sehr gut. Auch die ganzen Kleinigkeiten..-viel Spaß beim Dekorieren.
LG Kerstin
P.S.: Meine weißen Tags beschrifte ich mit "Rubbelbuchstaben"- leider sind sie nur noch schwer zu bekommen.

Sandra hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Errungenschaften sind toll .
Besonders gut gefällt mir das Herz mit dem Hirschkopf,klasse .
GLG Sandra

Babs hat gesagt…

liebe Ruth,
was entecke ich denn da...den niedlichen goldenen Oscar-Award,
meinen besonderen Glückwunsch, den hast Du auch total verdient:-)))
Deine Martini-Markt-Impressionen und Errungenschaften sind ja echt umfangreich, wunderschöne Dinge!!
Sind das Alpakas,oder Lamas?! ;o)
Herzlichst Babs

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Liebe Ruth,
♥lichen Glückwunsch zum tollen Award ♥
Du hast Dir ja tolle Sachen gegönnt, wunderschön!
Lieben Dank für die tollen Bilder, ich schau so gern bei Dir vorbei ;O)
Liebe Grüße
Angela

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und nette Kleinigkeiten hast Du dir da mitgebracht. Glückwunsch auch zum Award. GLG Sabrina

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, auch als bekennende Blogawardgegnerin möchte ich Dir herzlich zu diesem goldenen Award gratulieren. Du hast ihn auf jeden Fall verdient.
Wunderschöne Dinge hast Du Dir mitgebracht vom Markt. Die kleinen singenden Schneemänner von Deiner Collage sind ja herzig.
Vielen Dank noch für Deine Genesungswünsche. Bleib Du schön gesund.
Liebe Grüße
Birgit

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe ruth,
solch schöne Stoffe...mir persönlich gefällt der mit den weißen Schneeflöckchen am allerbesten.
Meine Nachbarn haben auch Alpakas...ich sehe sie von meinem Küchenfenster aus.
Ganz liebe Grüße sendet dir,
Elke.
PS:Danke für all deine lieben Kommentare:o)))

bianca hat gesagt…

wie herrlich weihnachtlich Deine Bilder sind....kann es kaum noch abwarten mit der Weihnachtsdeko anzufangen.
Bianca

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
sind denn noch ein paar Kleinigkeiten für die anderen übrig geblieben??? grins
Aber sie sind alle wunderschön. Mit gefällt der Stoff mit den Schneeflocken und der Zapfen am meisten.
Vielen Dank an dieser Stelle für deine Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Agnes D.

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach ja, ich freu' mich auch schon auf die diversen Weihnachtsmärkte! Schöne Dingelchen hast du da gekramt, der Hirschkopf und das Rentier haben es mir besonders angetan, der Silberzapfen ist auch total schön, Bauernsilber mag ich sowieso- ach was, es ist alles toll!
Die beiden Alpakas haben mein Herz auch gleich im Sturm erobert, ich finde das wahnsinnig interessante Tiere! ich wollte mir vor einer Weile mal eins kaufen und zu meinen Pferden stellen; aber scheinbar sprechen die nicht die gleiche Sprache, deshalb sollte man mindestens zwei zusammen halten, und das überstieg dann meine finanziellen Möglichkeiten (die sind ganz schön teuer!!)
Zu Deinem Award gratuliere ich Dir herzlich!

Liebe Grüsse,
Andrea

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
wundervolle Schätze hast du mitgebracht - bin sehr gespannt, was du mit den Stoffen zaubern wirst!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - diesen großen Stern aus vielen kleinen Zapfen hab ich mal gekauft (im Selberbasteln bin ich nicht soooo......;). Aber er hält sich jetzt schon seit Jahren - meist kommt er vorm Haus zum Einsatz.
Einen wunderschönen und gemütlichen Abend wünsch ich dir - Küsschen an die süßen Mäuse -

GLG herzlichst Jade

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award. Der Markt scheint ja klasse gewesen zu sein. Tolle Sachen hast du erbeutet. Und deine Schneemänner sind super niedlich. Liebe Grüße, Tanja

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
sind das nun Lamas oder Alpakas?? Auf jeden Fall sind sie richtig kuschelig süß!!!!!
Die Adventsausstellung muss ja traumhaft schön gewesen sein und Du hast Dir soooooo wunderschöne Sachen mitgenommen. Und der Stoff vom Hollandstoffmarkt gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich bin mal gespannt, was Du daraus nähen wirst!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Jana hat gesagt…

Oh Ruth,schöne Errungenschaften.
Da kannst du ja loslegen,und was schönes daraus machen.Die holländischen Stoffmärkte sind einfach toll,ich brauche da ein paar Stunden um mich für Stoffe zu entscheiden.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! Thank you for your so sweet words! How many beautiful stuff!!!! I like the market tooo!
Congratulations on your well deserved award!!!
Vale

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du ja mal wieder eine so zauberhafte Kollage für uns gezaubert - sehr schön !
Sofort verliebt habe ich mich in die Stoffe und Borten, der Stoff mit den Kristallen, ich wüßte sofort, was ich damit anfangen könnte ;o)
Die Bilder machen total Lust auf Shoppengehen, mal sehen, vielleicht gönn´ich´s mir heute noch.
Sei liebst gegrüßt Gabi

andrella hat gesagt…

Hallo Ruth,
da hast du aber schöne Sachen ergattert! Da macht das dekorieren Spaß!
Liebe Grüße, andrella

Rostrose hat gesagt…

Servus, liebe Ruth! Wow, da hast du aber über-reiche Beute gemacht! TOLL!!! Und die Kamele sind ja ausgesprochen süß, besonders das schwarze, das sieht so aus, als ob es versucht hätte, sich einen Weihnachtsmann-Bart aufzusetzen *ggg*!
Glückwunsch auch zum Award, ich hab ihn ebenfalls bekommen!
GLG Traude

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Ruth,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog-Seiten und für deine netten Worte. Du hast ja einen sehr verlockenden Markt besucht und wunderschöne Schätze gefunden. Viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften wünscht dir
Susanne

Mina´s This´n´That hat gesagt…

hallo liebste ruth ...!!
ach sooo ein toller markt, und sooo tolle sachen ...!!!
jaaa, ich sehe schon, da gibts viel zu tun bei dir (nähen und so ;-))
hugs mina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für tolle Sachen du da ergattert hast!
Ich will auch solche Stempel. Hast du die auch von dem Markt? Ich suche hier wie blöde und finde schöne Stempel einfach nicht. Habe mal über Ebay welche bekommen, war wohl ein Glücksgriff.
Die Stoffe sind ja schön!! Was wirst denn draus machen? Schon was überlegt?
Der Hirsch ist supersüss und auch das Herzchen mit dem Hirschen drauf. Echt süss. Bei uns nennt man das Krikerl (wenns halt echt sind) aber mein Mann weigert sich das ich sowas kauf und dann weiß bemale. Der will kein totes Tier an der Wand hängen haben. Ok, kann ich verstehen.
Du hast sooo unheimlich schöne Sachen gekauft. Neidisch bin. Und mal wieder sehe ich das wir einen sehr sehr ähnlichen Geschmack haben. Auch der Christbaumschmuck von house doctor... traumhaft.
Wünsche dir auf alle Fälle heute noch einen schönen Tag.
Alles Liebe Christine
PS: habe dich in meinem Blog eingeladen...

Mae Millers Morningglorys hat gesagt…

Liebe Ruth!
Ja, ich kann mich nur anschliessen...süsse Sachen hast du ergattert...ist schon lustig, dass man sich selbst über so kleinen , liebevollen Kram freuen kann...das ist gut so...wir brauchen nicht die grosse Welt...sich an den kleinen Dingen freun, ist sowieso viel wertvoller!
Have a beautiful day, Esther

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
das muss ja ein toller Markt gewesen
sein....tolle Sachen hast du mitgebracht.Die Stoffe finde ich alle sehr,sehr schön,bin gespannt was du daraus zauberst.
einen wunderschönen Abend und liebe Grüße sendet dir Regina