Montag, 30. November 2009

Adventsbasteleien

Logan war natürlich - wie es seine Art ist -
immer in meiner Nähe -

Nikolausparade


ein paar kleine Dinge vom Weihnachtsmarkt -

die hab ich für meine Mutter gemacht -


Serviettentechnik





ein wunderschönes Dankeschön-Geschenk
von einer lieben Freundin -

alles Liebe wünscht euch - Ruth

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Ruth,
tolle Sachen hast du gebastelt !
Wie hast du denn die Teelichter gemacht ?
GlG Sandra

Gabi hat gesagt…

Liebe ruth,
boah, du warst ja fleißig, und wie ich sehe magst Du die Nikoläuse auch so gern wie ich ;o)
"Niklaus, ist ein guter Mann,...."
Möge er viel in deine Stiefel stecken!!!
Alles Liebe Gabi

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Logan ist wirklich ein Wunderschöner, aber ich glaube, dass weiß er auch, oder? Hast Du das mit der Serviettentechnik alles selber gemacht? Das sieht wunderwunderschön aus!!! Und auch Deine ganzen Mitbringsel sind wunderschön. Am besten haben mir die Rosttanne und das Gesteck mit den roten Beeren gefallen.
Wir haben hier gestern auch noch eine Kerze angezündet und Weihnachtsmusik gehört. Da kommen sie doch ganz langsam...die Weihnachtsgefühle.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße Barbara
PS. Irgendwie schreibt es sich seit gestern hier anders :0)))))

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo meine liebe Ruth...nun gebe ich das Kompliment gerne zurück, das ich mich sehr gefreut habe, dich zu treffen und kennen zulernen. Wie ich sehe, hat das mit dem Header auch geklappt....supi...so lernt man immer dazu..deine Deko sieht auch wieder sehr nett aus...ich bin auch grade ein wenig am dekorieren...aber muste *mal eben* eine mailpause machen *g*...und wie das so ist...klick mal hier und klick mal dort *g*....hätte ich gewusst, das du schon Plätzchen gebacken hast...hättest ja welche zum kosten mitbringen können *g*...so nun husch ich aber wieder....bis bald Tanja

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
das sind aber schöne Basteleien. Wie lange hast du daran gesessen??? Und ein neues Banner hast Du auch gestaltet. Sehr schön, es gefällt mir alles sehr gut.

Liebe Grüße
Agnes D.

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

du warst ja wieder richtig fleissig!
Deine Dekoideen finde ich toll,
besonders den Zweig mit den Nüssen
und den roten Beeren.
Dein neuer Banner zur Weihnachtszeit
wirkt so richtig schön einladend !!
Viel Spass weiterhin , auch mit
deinen Katzen !

Biggi

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Liebenswerte Kleinigkeiten die immer erfreuen.Am schönsten finde ich ja das Puppenzimmer aus
Serviettentechnik.Das könnte ein Weihnachtszimmer werden.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Jana

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
hach, wie schön, dieser Apfel mit dem Ilex, dem Schneesternchen und der Kerze!! So einfach und doch so genial hübsch!! Und diese Servietten-Technik-Kerzen sehen ja extrem schön aus; ich musste erst 3 Mal kucken, um festzustellen, was das überhaupt ist!! (ich dachte zuerst, das sind Buttons oder so....)
Die darf man aber ja überhaupt GAR NICHT anzünden, die sind sooo klasse!!!!

Viel Freude beim Weiterwerkeln und
ganz liebe Grüsse,
Andrea

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, da zeigst Du ja wieder schöne Schätze!
Serviettentechnik habe ich auch mal probiert, hat Spaß gemacht.
Du magst auch die alten Filme so?
Ich auch...
GlG Luna

Valentina hat gesagt…

Hallo Ruth,

so viele schöne Sachen! Mir gefällt der Apfel als Kerzenständer am besten! Ich glaube, ich klaue dir diese Idee für unseren Nikolaus - Tisch.

Liebe Grüße
Valentina

Kullerbü hat gesagt…

Hallo! Du warst ja wirklich fleißig am Produzieren... ich bisher nur am Dekorieren - ach nein, und nicht mal da war ich wirklich fleißig... aber toll die Teelichter, das würde mich auch mal interessieren, wie Du das so toll hinbekommen hast! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir Ann

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach, einfach schön zu sehen, wie Du die Zeit für Basteleien nutzt. Das weckt Erinnerungen! Aber all' die schönen Dinge sind ja wohl kaum erst ab dem 1. Advent entstanden!?
Ich wünsche Dir schöne gemütlich, besinnliche Tage. Dein Logan scheint die Zeit ja schon zu genießen ...
Liebe Grüße
Silke

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, ich habe leider nicht eine so schöne Ausbeute vom Weihnachtsmarkt wie du!Tolle Deko hast du gemacht, deine Serviettentechnik gefällt mir besonders gut.Dein Banner ist ne Wucht, ich übe noch.....
Ich habe leider deine Email-Adresse nicht, meine ist, Renatesch@gmx.net

Liebste Grüße Renate

Lis hat gesagt…

Ui, warst du aber schon fleissig! Aber was gibt es schöneres als an einem trüben und regnerischen Tag seiner Fantasie freiem Lauf zu lassen.:-)

LG Lis

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem Neffen. Er ist ein ganz knuddeliger und weil er sooo lütt ist, habe ich gerade unseren Fellsack vom Boden geholt und werde ihn mit ein paar Kleinigkeiten zu ihm schicken. Da ist er immer schön warm eingepackt. Ich erinnere mich, daß er unsere Buben manches Mal zum "Kochen" gebracht hat. Naja, ein Schaffell ist eben eine gute Heizung.

Du bist ja schon ganz fleißig bei Dekorieren. Das wird bei mir dieses Jahr ganz dezent und wenig werden. Sonst sind die Jungen ständig am Wegräumen, hihi.

Einen schönen 1. Dezember, Kathrin

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du fleißiges Bienchen:o)))
Ich werde mir jetzt gleich eine Idee klauen..und zwar den Apfel mit der Kerze...so schön!!!!
Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Nachmittag wünscht dir,
Elke.

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, tolle Dinge aus Serviettentechnik hast Du. Sicher alle selbst gemacht. Man kann wirklich tolle Dinge damit zaubern. Meine Schwester hat das auch einige Jahre gemacht und mir auch so tolle Sachen geschenkt, wie Ziegel oder Bieberschwänze und andere nette Kleinigkeiten.
Ich wünsche Dir noch eine schöne, hoffentlich ruhige Adventszeit.
Liebe Grüße
Birgit

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie immer fleissig gewesen hmm? Deine Kerzen gefallen mir besonders gut. Das ist wirklich eine superliebe Idee, vielleicht greife ich sie auch noch auf und verschenke dann ein paar zu Weihnachten.
Weißt du das ich noch auf gar keinen Weihnachtsmarkt war? Ist sich irgendwie noch nicht ausgegangen.
Du hast auf alle Fälle wieder superschöne Sachen gezaubert. Deine Mama wird sich sicher gefreut haben nicht wahr?
Dein Header ist mehr als gelungen. Schöne Bilder die du da rein gepackt hast.
Schade das du sooo weit weg wohnst und ich das alles nicht mal von der Nähe begutachten darf :-((
Ich wünsche dir einen schönen erfolgreichen und auch ruhigen Tag.
Alles Liebe Christine

my-shabby-dream hat gesagt…

schön, dass dir die Bilder gefallen. Du hast aber auch wieder tolle Sachen gezaubert ;-)
GLG
Özlem

Dekoherz hat gesagt…

Die Adventsgestecke für Deine Mama sind ja wunderschön! Und auch all die anderen liebevollen Kleinigkeiten sind so hübsch. Der Aufsteller aus Serviettentechnik gefällt mir besonders gut!

Eine schöne Adventswoche,
Melanie

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du hast wie immer sehr schöne dinge
die servitentechnık ist gefaehllt mir sehr,in kurzzeit probiere ich auch,und die kleinen vom markt sind sehr hübsch...
vollliebe grüsse aus Side,İjlal..

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
mit Serviettentechnik lassen sich wirklich tolle Sachen zaubern. Hab ich zwar noch nie gemacht, da ich nicht so sehr der Basteltyp bin, aber ich finde es sehr schön. Besonders originell finde ich die Teelichter!
Liebe Grüße von Iris