Freitag, 20. November 2009

Adventdeko Balkon - Blumen

So sieht es jetzt auf unserem Balkon
aus - noch ohne Lichterkette und Kerzen

das sind gekaufte Rosen - im Garten sind
nur noch verwelkte -




den habe ich beim Spazieren entdeckt -

Logan in einer Ecke unseres Kaninchen-
stalles - äh - ich meine Katzengeheges -
wir haben großzügigerweise den Balkon
abgetreten - lach -



die Chrysanthemen blühen im Topf
vor der Haustür

am Wochenende stehen 2 schöne Adventsaus-
stellungen an in Gärtnereien - ich freue mich
schon drauf - in diesem Sinne wünsche ich
allen ein schönes sonniges Wochenende -
es grüßt euch - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oh liebe Ruth,
jetzt geht´s wirklich los, wobei das ganz komisch ist, wir haben 15 Grad, ich habe gerade einem Rebenherz am Balkon Schneespray verpasst, und habe irgendwie ein Gefühl, es ist noch ganz lange hin bis Weihnachten.
Ich besitze auch noch keine Tannenzweige, d.h. so langsam darf ich in die Gänge kommen.
Sei herzlich lieb gegrüßt un Vierbeiner bitte einmal durchkraulen von mir --- Alles Gute Gabi
PS:Viel spaß bei den Ausstellungen !
Deine erstes Foto - es ist so zauberhaft dekoriert, ich bin ganz begeistert.

Deko Flair hat gesagt…

Ich sehe Du hast es draußen auch schon nett dekoriert ! Bei uns sind in den Blumenläden auch die ersten Ausstellungen am Wochenende. Viel Spaß und lg Sabrina

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen zeigst du. Ist dein Kätzchen kein Freigänger? Unsere turnt gerade im Garten rum. Bin aber auch immer froh, wenn sie wieder heil im Haus ist.
Dann wünsche ich dir viel Spass beim Adventsshopping. Es gibt bestimmt viele schöne Sachen zu bestaunen.
Liebe Grüße, Chrissi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Den Balkon hast du wunderhübsch dekoriert,mit den Lichterketten sieht er dann sicher umwerfend aus!!
Die Idee mit dem Katzenbalkon ist toll; das muss ich gleich meinem Schatz zeigen, weil wir uns auch schon lange Gedanken machen, was wir anstellen könnten, damit unsere Mietzis auch Frischluft tanken können! Da vor unserem Haus eine Strasse vorbeiführt möchten wir sie nämlich nicht rauslassen- es wäre eine Frage der Zeit, bis sie totgefahren wären!

Ein schönes Wochenende für Dich,
herzliche Grüsse,
Andrea

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Ruth,
toll hast du deinen Balkon dekoriert..aber das I-Tüpfelchen sind dann die Lichter.Ich bin auch gerade dabei meine Terrasse ein wenig weihnachtlich zu dekorieren.Werde es heute in meinem neuen Post zeigen.
Es grüßt dich ganz herzlichst,
Elke.

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Schöne Adventsdeko auf dem Balkon.
Und ein Schlitten macht sich immer
gut.Der Kater Logan hat bei dir ein Paradies.
Ich wünsche dir ein schönes
Wochenende bei dem milden Wetter.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth.
tolle Balkon-Deko hast Du da zusammen gestellt. Ich habe gerade mal das bisschen für das Wohnzimmer fertig. Der Balkon ist noch ganz nackt. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch.

Sei ganz lieb gegrüßt
Agnes D.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
da warst du aber fleissig, sogar der Balkon wird weihnachtlich geschmückt. Das erste Foto gefällt mir ganz besonders gut. Wunderschön die Zweige, Zapfen und Sterne! Auch der alte Schlitten kommt wieder zu Ehren - toll. Ich wünsche dir viel Freude beim Besuch der nächsten Weihnachtsaustellungen und lasse liebe Grüße hier

Tina

Elle hat gesagt…

How beautiful! The flowers? roses? it's almost winter!
Greetings and hugs
Elle

Harmony hat gesagt…

Hallo Ruth, wunderschön deine Gartendeko.....und der Schlitten klasse.....meiner - er ist noch von meiner Kindheit... kommt dieses Jahr auch raus......es ist so gar nicht winterlich.... hier war es heute mit 16.17 grad sehr sehr warm und es ist einem gar nicht nach Advent... das geht glaub vielen so.....nichtsdestotrotz.....ist man in Vorbereitunge....gell- dir einen schönen Abend - lg tina

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! You still have stunning flowers in your garden!
Enjoy a nice week end!
Vale

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
was sieht Deine Draußendeko schön aus...wow!!!! Ich bin begeistert!!!!! So weit bin ich leider noch lange nicht. Ich habe heute erst einmal die Herbstdeko komplett entfernt und Fenster geputzt. Die Wärme musste doch für irgendetwas gut sein, oder?
Du, dass hätten auch fast noch Rosen aus dem Garten sein könne. Hier bei uns im Dorf blühen auf einem Balkon noch Geranien...und wie!!! Zwei Häuser weiter ist alles weihnachtlich geschmückt und die Lichter sind auch schon an. Sieht irgendwie komisch aus :0)))).
Dein Logan ist wirklich ein ganz, ganz Süßer. Ach wie gerne hätte ich wieder eine Katze!!!!!
Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth, ja Astern und Chrysanthemen halten auch noch in meinem Garten.
Schön, Deine Fotos...
Die Deko auf dem Balkon sieht jetzt schon gut aus!!
GlG Luna
PS: Vielleicht möchtest Du an meiner neuen Verlosung teilnehmen?
Würde mich sehr freuen!

Rosenperle hat gesagt…

Guten Morgen, meine liebe Ruth,
das hast du aber fein gemacht ...
Bei uns ist es immer noch warm, wie im Frühling....
Gestern war ich zur ersten Adventsausstellung in unserem Blumenladen und muss sagen - total enttäuschend! Irgendwie bin ich wohl verwöhnt von den vielen schönen Anregungen hier im Blog. Da hat mich wirklich nichts vom Stuhl gerissen. Heute werde ich dann ein wenige dekorieren. Aber immer noch drinnen, nicht draussen. Denn es sollen heute bis zu 18 Grad werden?????
Einen schönen Tag wünscht dir von ♥ Gabriele

Lis hat gesagt…

Einen Balkon müsste man haben, seufz! leider fehlt hier so ein Bauwerk und somit fehlt mir dieser Platz zum dekorieren. Unten im Hof ist zwar jede Menge Platz, aber da hält man sich ja im Moment nicht auf und sehen kann man die Deko nur wenn man fortgeht oder heimkommt. Heute werden wenigstens die Oleander in den Keller geräumt, dann wird es noch kahler werden! Muss mir mal was einfallen lassen, nur was? :-)

LG Lis

Kullerbü hat gesagt…

Hallo - nun habe ich auch mal wieder bei Dir geschaut - ganz lieben Dank auch für Deinen Kommentar und das nette Kompliment! Ist ja Wahnsinn, daß bei Dir die Blumen noch so blühen... aber letztens unterwegs sah ich auch noch kleine Buschröschen blühen, wo ich an dem Busch bereits einmal im Sommer etwas gepflückt hatte. Ich will morgen evtl. auch auf 2 Adventsausstellungen (eine beim "Dänen" hier und die andere in der Gärtnerei).... aber wir wollen auch noch ein Knusperhäuschen machen usw. Die Zeit ist leider immer viiiiiel zu kurz! Dir noch ein schönes restliches Wochenende und viele Grüße, Ann

Glennis hat gesagt…

Some beautiful garden flowers.

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth
wirklich hübsch hast du wieder mal dekoriert. Da freut man sich wirklich auf Weihnachten. Ich hoffe die Vorweihnachtsstimmung erfasst mich auch bald.
Eine Lichterkette hängt bei mir schon in der Küche. Schlafzimmer und Wohnzimmer kommen erst. Da ich aber immer auch gleich Fenster putze bevor ich die anbringe schiebe ich das so vor mich her...
Deine Rosen sind so wunderschön. Genau meines. Über so einen Strauss würde ich mich auch freuen!
Ich hoffe wie immer das es dir gut geht. Genieße die zwei Adventsausstellungen.
Alles Liebe Christine

Sabrina hat gesagt…

Schön! Die Fotos sind so schön! Sie geben mir fantastische Idee zur Dekoration! Vielen Dank!