Freitag, 27. November 2009

1. Advent






Ich wünsche euch allen einen
wunderschönen harmonischen

1. Advent

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Dir auch liebe Ruth.....
schön dein Gesteck aus Moos und Naturmaterialien.
LG
Birgit

Elle hat gesagt…

I love the decorations with the trove of the forest :)
Have a nice day,
Hugs
Elle

Sandra hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Deko ist soo schön !
Besonders gut gefällt mir die befüllte Schale !
Wie macht man das mir dem Moos ,ich habe da echt keine Ahnung ?
GlG Sandra

Mses Bumblebee hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch, inmitten deiner natürlich-schönen Dekorationen, die mir sehr gut gefallen!

Herzliche Grüsse,
Andrea

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schön hast du wieder dekoriert!
Ich werde auch in den nächsten Tagen ein paar Bilder von meiner weihnachtlichen Dekoration einstellen.

Viele liebe Grüße
und auch dir und deiner Familie
einen schönen 1. Advent
Tina

Les Cotrions hat gesagt…

oh Ruth you made an enchantind advent arrangement with moss!!!
A nice week end to you!
Vale

Sabine hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. Deine Moosgestecke sind ja wunderschön, sehr geschmackvoll angerichtet. Das gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Sabine
PS. Die Fotos von den Adventsaustellungen waren auch bombastisch. Da hast Du richtig Glück, dass sowas bei Dir in der Nähe ist.

Jana hat gesagt…

Liebe Ruth.
Schöne Deko hast du wieder gezaubert,sieht alles nett aus.
Natur ist doch wunderbar daraus was
herzustellen.
Liebe Ruth.Du sagstest im letzten Post ich bin dir noch was schuldig.
Ich weiß nicht was du meinst.
Habe ich irgendetwas vergessen.
Schönen 1. Advent wünsche ich dir mit deiner Familie.Liebe Grüße Jana

Rostrose hat gesagt…

Deine Deko ist traumhaft geworden! Vielen Dank, auch dir alles Liebe und einen schönen Adventbeginn!!!

Traude

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Deko sieht himmlisch aus - ich liebe es, wenn alles so natürlich ist!!!! Auch dir ein herrliches 1. Adventswochenende - Küsschen an die beiden süßen Miezen und

GLG herzlichst Jade

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, danke für Deinen netten Kommentar!
Du zeigst aber auch wunderbare Adventimpresionen, die mir sehr gefallen!
Ich wünsche Dir ebenfalls ein stimmungsvolles erstes Adventwochenende!
Alles Liebe...lg Luna

Deko Flair hat gesagt…

Schön hast du wieder dekoriert, die Schale mit Moos gefällt mir besonders. Dir auch einen schönen 1.Advent. LG Sabrina

Kullerbü hat gesagt…

Hallo Ruth! Schön natürlich ist Deine Deko, hast Du gut hinbekommen! Ich muß noch... und noch keine Ahnung, was und wie usw., uff... Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar - ja, Lüneburg ist wirklich eine nette Stadt, schön, daß es Dir dort auch gefiel! Einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich Dir, LG Ann

Kullerbü hat gesagt…

... Kommentar eben schon mal geschrieben und "futsch", tz... Hallo Ruth! Deine Deko ist schön natürlich, das gefällt mir, hast Du gut hinbekommen! Ich habe noch immer nichts... weiß auch noch nicht, was und wie usw., uff... Ja, Lüneburg ist wirklich eine nette Stadt - schön, daß es Dir dort im Urlaub auch gefiel! Ich habe mich übrigens in den Hund vom Zypernhunde.de-Link verliebt!!!!! So einen hätte ich gern!!!!! Ich wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent, LG Ann

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ruth,
hübsch hast Du alles arrangiert.
Ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent.
Liebe Grüße, Gaby

Luna hat gesagt…

...nochmals ich...
Danke Ruth, daß Du meine Musicbox besucht hast.
Das ist einer meiner Blogs, die (wahrscheinlich aus Zeitgründen) selten besucht wird.
Ich freue mich, daß Du es getan hast und daß Dir meine Songs gefallen.
Einer davon, Come Softly, allerdings, der ist momentan ein derartiger Ohrwurm, den ich nicht losbekomme und den ich dauernd vor mir hersumme....;D
Vielleicht haben wir den gleichen Musikgeschmack?
CCA waren und sind einer meiner allerliebsten Rockgruppen und ich finde es urschade, daß J.Fogerty bereits gestorben ist.
Schönen ersten Advent....glG..Luna

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich wunsche dir auch eine schöne 1.advent..
ich bedanke mich wegen deine besuch..
liebe grüsse,İjlal..

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, ich finde Deine Advents-Deko wunderschön. Die Schale mit dem Moos und den Naturmaterialien gefällt mir besonders gut. Aber auch Dein Kerzen-Arrangement sieht einfach bezaubernd aus.
Ich wünsche Dir auch einen friedlichen und beschaulichen 1. Advent.
Liebe Grüße
Birgit

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich wünsche dir vorab schon einen schönen ersten Advent. Morgen dürfen wir wirklich schon die erste Kerze anzünden. Habe das Gefühl die letzten 14 Tage sind total im Flug vergangen. Wo ist dieses Jahr denn eigentlich generell geblieben?
So viel hat sich getan, so viel haben wir erlebt und ich hab das Gefühl das ein Jahr ums andere schneller vergeht.
Morgen sind wir bei meiner Schwägerin (die die mich immer mit so lieben Geschenken überhäuft) und feiern den 5ten Geb. meiner Nichte. Nico war heute beim Geschenke einpacken dabei und wollte doch glatt eins der Geschenke seiner Cousine abstauben. Hab ihn damit vertröstet das uns ja nächste Woche der Nikolo besuchen kommt und er ja auch seinen Namenstag feiert und er da sicher nicht leer ausgehen wird.
So, aber nun zu deiner Deko, ich finde die Idee mit dem Moos sehr gelungen. Es hat so was verträumtes schönes und vor allem natürliches an sich. Ich brauch dir ja nicht schon wieder sagen das du alles immer so hübsch anordnest oder einen super Geschmack hast. (Glaub das hab ich eh schon 50 Mal mindestens)
Gefreut hab ich mich den Engel zu sehen :-)) der ist ja lieb und passt da ja auch super hin.
Ich wünsch dir noch ein superschönes Wochenende, hoffe es geht dir gut, alles Liebe
Christine

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
das ist eine tolle Deko, Und so viel von Mutter "Natur", finde ich sehr schön. Irgendwie komme ich nicht in die Pötte mit dem Dekorieren. Morgen gönne ich mir mal wieder eine Gang über den Flohmarkt.

Liebe Grüße und einen schöne 1. Advent
Agnes D.

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
habe vor einigen Tagen deine Seite
gefunden.
Besonders beeindruckt hat mich,
auf deiner Seite das
Glaubensbekenntnis von D.Bonhoeffer
zu finden!
Und deine Adventsdeko finde ich
wunderschön. Ich liebe Moos und
benutze es selbst sehr gern für
meine Deko in der Weihnaachtszeit!
Werde jetzt sicher öfter bei dir
reinschauen !

Einen schönen und gemütlichen
1.Advent !

Biggi

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschön hast Du dekoriert und gebastelt. Die Schale ist toll und auch die weißen nostalgischen Kerzen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

Liebe Grüße,
Tanja

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,

eine wunderschöne Adventsdeko hast du
gezaubert.Deine Moosschale gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restadventssonntag und eine schöne Woche!
Herzlichst,Regina

Katharina hat gesagt…

Tolle Deko hast du wieder gezaubert.

Die Farben passen ganz super.

Herzliche Grüße und einen schönen, gemütlichen Abend bei Kerzenschein.
Katharina

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich liebe natürliche Deko und Deine ist traumhaft schön geworden!!!!
Es war soooooo schön Dich endlich mal in Natura kennenzulernen. Du bist eine ganz, ganz Liebe und es war hoffentlich nicht das letzte Mal!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

ich freue mich sehr, dass du wieder
meine Seite besucht hast. Du siehst ja, dass nicht viel los ist bei mir.
Und da freue ich mich doch sehr über
dich und dein Interesse.
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse!
Auch dir noch eine schöne Zeit und
viel Spass bei deinen Projekten !

Biggi

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth,ich glaube es hat jetzt geklappt.Entschuldigung ein versehen.
Liebe Grüße Jana