Mittwoch, 21. Oktober 2009

Verlosung

heute starte ich meine 1. Verlosung -
ich möchte mich bei euch allen ganz
herzlich bedanken für eure Besuche,
eure lieben Kommentare -
für eine Blogfreundschaft, die mir sehr
viel bedeutet -
ihr seid mir ans Herz gewachsen -

da ich drei gute Gründe für die Verlosung habe,
gibt es auch drei Sets zu gewinnen -
die Besucherzahl hat 10.000 überschritten -
es sind knapp 50 Leser -
und fast 100 Posts -

Set 1

Set 2

Set 3

teilnehmen kann jeder - bitte hinterlasst mir
einen Kommentar und verlinkt die Verlosung
auf eurem Blog -

die Verlosung endet am 30.10.2009 um 18.00 Uhr

über eine rege Teilnahme freue ich mich -
viel Glück!

Liebe Grüße und Dank an euch alle - Ruth

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Oh, bin ich die erste?
Gerne mache ich bei deiner toller Verlosung mit. Da hast du ja schöne Sachen ausgesucht.

Erstmal herzlichen Glückwunsch meine liebe treue Ruth! Ich wünsche dir und auch uns auch weiterhin so viele schöne posts von dir!
♥lichst Gabriele

Chrissy hat gesagt…

Na gehhhh.. ich wollte die Erste sein :-))
was für wundervolle Geschenke du für deine Verlosung bereit stellst.
Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern. WOW, da würde ich auch gerne hinkommen.
Es macht mir immer so viel Freude deinen Blog zu lesen und ich hoffe ich darf das noch ganz ganz lange sagen.
Liebe Ruth obwohl wir uns nicht persönliche kennen, schätze ich dich sehr und bin sehr sehr froh das es dich gibt!
Ich werde dich gleich mal verlinken. Bei so tollen Gewinnen werden die Kommetare wohl unendlich sein, aber ich drücke mir trotzdem mal die Daumen.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, bei uns ist es (sorry der Ausdruck) schweinekalt.. Wir haben grad mal 3 Grad.
Alles Liebe Christine

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Ruth,
herzlichen Glückwnsch !
Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil !
GLG Sandra

Deko Flair hat gesagt…

Oh wie schön; da bin doch gerne dabei und werde die Verlosung gleich mal verlinken. LG Sabrina

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sind ganz tolle schöne Sachen, die Du mit viel Liebe ausgesucht hast für Deine Verlosung. Da machen sicher viele mit und ich möchte auch gerne dabei sein. Seit ich die Bloggerwelt entdeckt habe, brauche ich auch keine Deko- und Wohnzeitschriften mehr, lach.

Einen schönen Tag wünscht Dir,
rosenresli

wahyia hat gesagt…

Hallo, ich schaue mir Deinen Blog gerne an, mache weiter so wie bisher einfach super. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Herzlichst Wayhia@web.de

DEKOFREUDE hat gesagt…

da will ich auch mitmachen, schöne Sachen hast du ausgesucht.
Gruss
Stefanie

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ert einmal ♥lichen Glückwunsch zu Deiner tollen Besucherzahl ♥
Auch ich schaue immer wieder SEHR gerne bei Dir vorbei ♥
Was hast Du wieder mit viel Liebe solch wunderschönen Sachen zusammen gestellt sooo SCHÖN!
Aber ich möchte mich auch einmal bei Dir bedanken:
Merci- für Deine wunderschönen Bilder ♥
Merci- für Deine lieben Kommentare bei mir ♥
Ich wünsche Dir einen schönen Tag ♥
Liebe Grüße
Angela

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,ich habe nicht so gut verstanden aber du hast wieder sehr schöne sache,alles vorbereitet mit liebe..
ich wunsche auch mehrere besuchen an deine hübsche und liebevolle seite..
liebe grüsse,İjlal..

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth, da bin ich gerne dabei.
Soviel schöne Sachen!!!!!
Schmelz.....
Eine kleine Verlosung habe ich auch (im GGsatz zu Deiner, habe aber noch lange keinen 10.000er, sondern erst einen 2.000er, denke mir, steigern geht immer....).
Selbstverständlich werde ich Deine Verlosung verlinken.
Würde mir sehr wünschen, wenn Du meine auch verlinkst.
Lg von Luna

Regina hat gesagt…

liebe ruth,

gratulation!!!!!!!
nehme gerne an deiner verlosung teil.

liebe grüße,regina

Lovely Vintage hat gesagt…

... das sind ja tolle Preis! Da bin ich gerne dabei! Herzlichst, Bea

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch! Dein Blog bereichert die Blogger-Welt und auch ich komme immer wieder gern zu Besuch.
Gern mache ich natürlich auch mit bei Deiner tollen Verlosung.
Prost auf die nächsten 100 Posts!!!
Liebe Grüße
Birgit

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallöchen Ruth...na da komme ich doch gleich angelaufen um mich hier auch einzutragen. Tolle Sachen, die du da verlost, ich wünsche allen Glück bei deiner Verlosung.

Danke für dein Kompliment.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe grüße Tanja

Elle hat gesagt…

What a great ocasions! Congratulations such a birthday of your blog :)
I will take part to this raffle with a pleasure :)
Hugs!
Elle

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Verlosung ist ja schon fast wie Weihnachten!
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen blog.

LG Shippymolkfred

Anna hat gesagt…

Ohne zu wissen, dass hier eine Verlosung stattfindet bin ich über einen Kommentar von dir auf deine Seite gerutscht. Herrliche Sachen gibt es hier zu entdecken.

Glückwunsch zu so einer großen Leserschar, dazu werde ich wohl auch weiterhin gehören.

Liebe Grüße, Anna

Christine hat gesagt…

es ist immer wieder schön wenn man durch die Blog's stöbert und lieben Menschen begegnet.
Ich gratuliere dir herzlichst und komme gerne wieder.
Liebe Grüsse,
Christine

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Ruth
Herzlichen Glückwunsch.
Du verlost ja tolle Sachen. Da bin ich gerne dabei. Habe dich gleich mal verlinkt.
Grüße Heike

liebes Land hat gesagt…

Das ist ja eine wahre Ausschüttung und bei Verlosungen bin ich doch auch einmal dabei.
Liebe Grüße Juditha

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Ruth,wunderschöne Sachen verlost du da, da möchte ich auf jeden Fall mitmachen. Herzlichen Glückwunsch auch zu den vielen Lesern, den vielen Post und den ganz vielen Besuchern. Liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da :)
Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern etc.

Da mach ich gerne bei der Verlosung mit.

lg heike

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
Werde natürlich deine Verlosung verlinken,wunderschöne Preise,da möchte jeder ein Gewinner sein...Liebe Grüße Petra

Mae Millers Morningglorys hat gesagt…

oohh....eine Verlosung...die Sets sind wunderschön! Da muss ich natürlich mitmachen!
Have a beautiful day! Esther

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön das es deinen Blog gibt. Ich komme immer gern zu Besuch in die kleine creativen Welt und freue mich jetzt schon auf all die schönen Post's und Fotos, die noch kommen werden.
Deine Preise sind einfach zauberhaft. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
Liebe Grüße
Tina

Flinke Nadel hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin viele nette Leser.
Du kannst mich ins Deine Lostrommel werfen, :-))
GLG
Dagmar

Petra hat gesagt…

hallo!

Sehr nette Gewinne und ein schön zu lesender Block; besuche deinen Block bestimmt noch mal wieder oder auch wöchendlich

Lieben Gruß Petra

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich habe grade durch Zufall Deinen wunderbaren Blog gefunden. Und bin gleich bei Deiner Verlosung gelandet ;-) So wunderschöne Sachen.
Ich werde Dich gleich verlinken. Vielleicht magst Du bei mir auch mal vorbeischauen. Würd mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Tanja

Mina´s This´n´That hat gesagt…

oooh ja, danke ruth, da mache ich auch gerne mit ...
hatte die letzten tage nicht so richtig zeit meine lieben blogs zu besuchen, deshalb hätte ich auch fast deine verlosung verpasst ;-)
und jetzt verlink ich die verlosung noch schnell
hugs xoxoxo
mina

My home hat gesagt…

Hallo Ruth,
wow, das hast Du aber ganz, ganz tolle Sets zusammengestellt. Die Sachen sind alle sehr, sehr schön!!!!! Die Gewinner werden sich mit Sicherheit sehr darüber freuen!!!!
Auch ich besuche Deinen Blog sehr, sehr gerne und ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben.....zumindest im Blog!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

my-shabby-dream hat gesagt…

Das sind unglaublich schöne Sachen, die du anbietest, da mach ich liebend gerne mit.
Lg
Özlem

miss biggi hat gesagt…

Bei den tollen Gewinnen werde ich einfach mal mein Glück versuchen.
♥-lichst
biggi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hallo und vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Bei solch schönen Sachen muss ich doch auch mal gleich mein Glück versuchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Tanja

Lis hat gesagt…

Hallo Ruth

Bin durch Birgits Blog hierher gelotst worden und ganz begeistert.
Du verlost ja wunderschöne Sachen, vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück und gewinne was davon! :-)

LG Lis

Stickhummel hat gesagt…

Hallo ,
eine schöne Verlosung machst du da,na werde dich dann auch gleich verlinken in meiner Blogleiste.
bei so tollen sachen muss ich mein Glück versuchen.

LG Sabine

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, bin durch Christines Blog zu Dir gelangt und sehe deine tolle Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehmen möchte!!
Nun hüpf ich mal schnell in deine Lostrommel, werde Dich auch gleich verlinken!!
Dein Blog gefällt mir sehr und ich werde mich noch mal ganz in Ruhe bei Dir umschauen :-))
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Marlies

tiny.Kahuna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
da nehm ich doch gerne teil!
Hab auch verlinkt :o)
LG
Anke

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth,ich mache dann auch bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße Jana

Michaela hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestossen.
Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen. Hab dich auch schon auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüsse, Michaela

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Boaaa,
bei diesem schönen Angebot kann ich einfach nicht widerstehen und reihe mich unter den Teilnehmerinnen ein.
Viel zu schön dieser Blog und dieses Angebot, als einfach ignoriert zu werden! Meinen Glückwunsch!
Ist doch schön, wie die Blog-Welt immer persönlicher wird und einen immer wieder erfreut, überrascht und inspiriert!
Bestrickende Grüße
sendet
Mama Lolo

Luenetraum hat gesagt…

Ich besuche Deinen Blog so gerne und freue mich immer über Deine Dekos und Deine Einfälle.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil, kann Dich aber nicht verlinken:PC Dummi
Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende wünscht Dir Monika

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich möchte auch noch gerne ins Lostöpfchen springen.

Schönen Samstag wünscht dir
Annette mit Leselotte Lieselotte

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für eine wunderschöne Verlosung...
Sooo schöne Sachen!
Werde Dich gleich verlinken und nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil!
Liebe Grüße von Iris ♥

Harmony hat gesagt…

Liebe Ruth, gerne mache ich bei deiner Verlosung mit - so schöne Dinge die du ausgesucht hast und verlinken tue ich dich auch gleich... dir ein schönes WE- lg tina

findevogel hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog erst heute durch Zufall gefunden und kann gleich meinen Glückwunsch loswerden:) Ein wunderschöner Blog und - auf die nächsten 10.000 Besucher!
Gern nehme ich Deinen Link auf meine Seite und möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

LG findevogel

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

was für eine wunderschöne Verlosung .. so tolle Preise. Da versuche ich doch mal mein Glück.

Liebe Grüße, Heike

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Ruth!
Oh, wie schön! Eine Verlosung! Da mache ich doch auch glatt mit. Bekanntlich gewinne ich ja nix :)
Herzlichen Glückwunsch zu deinen "drei guten Gründen"! Ich kann mir die Blogger-Welt auch nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken.
Liebe Grüße u. schönes Wochenende, Beate

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
da mach ich doch auch gern mit ! Werde es auch gleich verlinken.
Viel Spaß auch weiterhin beim Bloggen.
LG Kerstin

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Ruth,
Glückwunsch und weiter so mit Deinen schönen Seiten. Ich freue mich immer über neue Einträged bei Dir und bestaune Deine Kreativität.
Natürlich würde ich auch gerne einen Deiner tollen Preise gewinnen.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@onlinehome.de

Susibaer hat gesagt…

Gerade habe ich durch Zufall diese schöne Verlosung entdeckt.
Nun möchte ich erst einmal zu den tollen Anlässen gratulieren und dann in den Lostopf hüpfen.
Verlinkt wird auch gleich.

Liebe Grüße
Susi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Die Chance auf so wundervolle Geschenke kann ich natürlich nicht an mir vorbeiziehen lassen- ich bin gerne dabei!
Leider kann ich die Verlosung im Moment nicht verlinken- mein Manni ist nicht da, und ich bin selber zu bl.. dazu.... vielleicht klappts später!
Herzlichen Dank für Deine Mühe, so schöne Sets zusammenzustellen, und

liebe Grüsse

Tanja hat gesagt…

Hallo Ruth,

bei den tollen Gewinnen möchte auch ich bei deiner Verlosung mitmachen...und schmeisse mich direkt mit in den Lostopf...

Herzlichst
Tanja

Elfe78 hat gesagt…

Oh was für feine und süsse Sets.
Da mache ich natürlich gerne mit, aber bei sovielen Kommentaren ist die Chance ja sehr gering *gg*
Trotzalledem ein wunderschöner Blog..
Kreative Grüsse

Kullerbü hat gesagt…

Hallo! Liebe Grüße aus dem Norden und ich möchte auch ganz herzlich zu so vielen Lesern gratulieren! So schön ausgesuchte Dinge stehen zur Verlosung, da "muß" ich natürlich unbedingt dabei sein. Mach weiter so!

Tine hat gesagt…

Hallo Ruth,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den vielen Lesern und dem tollen Blog natürlich! Du machst Dir wirklich viel Mühe - auch mit dem Candy... da möchte ich natürlich gerne mit in den Lostopf schwuppsen!

Liebe Grüße
Tine

Karen hat gesagt…

Ich freue mich für dich. Meinen herzlichen Glückwunsch!
Vor ein paar Wochen hatte ich den gleichen Geburtstag, nur weniger Leser. Kannst also stolz auf dich sein. :-)
Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Vorallem deine selbstgemachten Dinge zeigen, wie sehr du dieses Hobby magst. Alles Gute!

corazon hat gesagt…

Huhu,

verlinken kann ich dich nicht, ich habe noch keinen eigenen Blog.
Mitmachen würde ich trotzdem gern bei deiner Verlosung, deine Seite ist toll und die Gewinne wunderschön.

Liebe Grüße
Petra B.

MMFS hat gesagt…

Juhu, solche schöne Sachen, ich mach gerne mit.

Lieber Gruss

Mattie

Pferdefreundin hat gesagt…

Hallo,
ich bin immer mal wieder stiller Leser auf Deinem Blog, du hast immer so schöne Sachen. Und einfach Gratulation zu Deinem schönen Blog. Ich nehme gerne an der Verlosung teil
LG
Uschi

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

tolle sachen!
lg
barbara

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Gewinne! Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen und werde die Verlosung gleich verlinken.
LG
Claudine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist ja eine wunderbare Nachricht vor dem Zubettgehen!
Ich freue mich wirklich sehr, zumal ich sogar dasjenige Set gewonnen haben, welches ich am schönsten finde! :-)
Ich bin unter vom.feental@web.de zu erreichen...
Liebe Grüße und von Herzen ein großes DANKE!!!
Iris ♥