Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mein erster Gewinn

ich habe gestrahlt wie ein Pfannkuchen,
als ich auf Tina´s Seite las, dass ich der
Glückspilz bin, der den wundervollen
Preis gewonnen hat - da das Päckchen
angekündigt war, hab ich den Postboten
schon sehnsüchtig erwartet - heute nun
war er da - ungeduldig hab ich es gleich
ausgepackt...
wow - ein wunderschöner Karton kam
zum Vorschein

vor allem war ich total überrascht, dass
i c h mal gewinne (hab gedacht, ich hätte nur
Glück in der Liebe - grins) -
jedes einzelne Teil sooo liebevoll verpackt
in zartlila Papier (hat sich rumgesprochen,
dass ich Lila-Fan bin?)

Weihnachten vorgezogen - da muss einem ja
das Herz lachen - herrliche handgemachte
Pflanzenölseife mit Perle, eine süße Badepraline -
ein wunderschönes Gästetuch mit Stickrand - wow -
und ein bezauberndes gehäkeltes Waschtuch -
dazu eine sooo schöne weiße Muschel -
alles so passend für mein Bad, wo ich doch
grade auf weiß und hellgrau umgestellt habe
(vorher orange-dunkelrot)
dazu noch ein zauberhaftes Vintage-Kärtchen
und eine lila!!! Postkarte mit ganz lieben
Worten -
liebe Tina - ich danke dir ganz ganz herzlich -
du hast mir eine große Freude gemacht -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Elle hat gesagt…

What a beautiful gift! You will have lovely bathroom! I love these colours: violet and white!
Congratulations Ruth :)
Greetings :)

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Ruth!!
OMG, darüber hätte ich mich auch gefreut, soooo tolle Sachen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Elle hat gesagt…

Yes, dear Ruth, I understand your english very well. It is better than my :)
I don't have a new hairdress - It is just a new photo :) But, thank you for your very nice words :)

Here is winter now! I hate it! But it's beautiful as well..
Hugs
Elle

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,du hast schöne Sachen gewonnen,herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Jana


Ps. Glückwunsch zum Kreativ Blogger
hast ihn mehr wie verdient.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
es freut mich, dass mein Päckchen gut bei dir angekommen ist und das dir der Inhalt bestens gefällt. Die schöne Seife "Weiße Perle" stammt aus Valentinas Kreativwerkstatt und die süße Badepraline ist ein Gruß von ihr.

Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Mina´s This´n´That hat gesagt…

liebste ruth ich gratulier dir auch zu deinem gewinn und freue mich riesig mit dir !!!
wirklich schöne sachen, die lila postkarte ist besonders schön ...!!
bis bald hugs
mina

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn und das ist ja toll, daß es bei Dir so gut paßt! Hab auch schon bei ein paar Verlosungen mitgemacht, ohne Erfolg, aber wie Du schon schriebst - dafür habe ich ja Glück in der Liebe und den liebsten Mann der Welt.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth, da hast Du ja sogar was ganz tolle gewonnen und dann obendrein noch so schön und liebevoll verpackt, da freue ich mich einfach mit Dir!
Mach Dir´s gemütlich, bis dann --- Gabi

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth


auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn


lg Ati

Luna hat gesagt…

Gratuliere Dir auch ganz herzlich....!
Bei mir stimmts vorläufig noch (das mit dem Glück i.d.Liebe, aber nicht im Spiel).
Beides wär mir auch recht, aber wie heißt's so schön in einem Wiener Lied?
"Das Glück is a Vogerl...."
Zu Dir ist es geflogen und ich freue mich mit Dir!
Lg von Luna ~~♥~~

Mae Millers Morningglorys hat gesagt…

Liebe Ruth!

Ja, Geschenke sind was Schönes !
Schön, dass du auch Glück in der Liebe hast! Was kann man sich mehr wünschen - Glück im Spiel - Glück in der Liebe! Halt es gut fest! :)
Hab einen wunderschönen Tag! Esther

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn!!!
Es grüßt dich ganz herzlichst,
Elke.

Valentina hat gesagt…

Hallo Ruth,
vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Und auch Glückwunsch zu deinem Gewinn! Schöne Sachen hat Tina zusammengestellt. Und es hat mich gefreut, dass ich auch etwas dazu bringen könnte. Die Badepraline war ein Gruß an dich.

Schönen Tag und liebe Grüße
Valentina

evcilik hat gesagt…

Liebe Ruth,ja du hast richtig verstanden das war eine gezeichnet.
İch gratualiere dir auch wegen deine blogger award und deine neue geschenk...
ich wunsche auch dir alles gute,İjlal.

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir herzlichen Glückwunsch - was für ein wunderschönes & liebevolles Geschenk!!!!!! Einfach himmlisch, wenn man so zauberhaft überrascht wird!!!!

Einen gemütlichen Herbstnachmittag - vielen Dank auch für deine lieben Zeilen - und GLG herzlichst Jade

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth


Also ich fahre immer erst nach Deenekamp dort ist ein großes Blumen und decko Einkaufcenter und dann fahre ich über die kleine Städte Richtung Enschede es gibt dort so viele kleine Leden ,manchmal mache ich auch ein kleines Abstecher nach Hengelo .

Schönen Abend und liebe Grüße

lg Ati