Montag, 19. Oktober 2009

Marktbesuch - Deko - Bad

von einer wunderschönen Ausstellung
haben wir uns einige Sachen mitgebracht



von orange-dunkelrot habe ich das Bad
auf weiß-hellgrau umgestaltet

und gleich meinen Gewinn von
Tina integriert

Entfaltet all eure Sinne;
genießt die Schönheit und die
Freuden, die euch die Welt offenbart.
(Helen Keller)

- nachdem der Nebel sich verzogen hat,
haben wir nun Sonne pur
- liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Lauter schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht - da bekomme ich direkt Shoppinglaune :o)

Deinem Bad hat die Frischekur richtig gut getan - das ist eine richtige Wellnessoase geworden!

Liebe Grüße
Melanie

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
gerade mal eine Minute Zeit - (Finja schläft gerade) - da finde ich deine schönen Fotos. Da hast du aber schöne Teile ergattert. Das Badezimmer sieht seht edel aus! Hast du auch ein "Vorher" Foto? Das wäre ja mal interessant. Ich bin immer wieder total begeistert, was ein wenig Farbe bewirken kann...
Alles Liebe
Gabriele ♥

My home hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ja, ich bin leider wieder da. So eine Woche ist viel zu schnell vorbei, aber nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub :0)))). Jetzt kommt allerdings erst einmal die nasskalte Jahreszeit und da macht man es sich einfach zu Hause gemütlich. Die Ausstellung muss ja wunderschön gewesen sein, bei den vielen schönen Sachen, die Du mitgebracht hast!!!! Und Dein Badezimmer ist traumhaft schön geworden. Es gefällt mir sooooo gut!!!!! Ich glaube, ich sollte da bei uns auch mal loslegen.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Elle hat gesagt…

I like your bathroom very much! These are my favorite colours - grey and wihte, and a little bit of wood :)
Lovely decorations
Hugs :)

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt hab ich dreimal einen Kommentar geschrieben, und dreimal ist mir der IE abgeschmiert *seufz*
Also nochmals...
deine Sachen die du ergattert hast sind alle superlieb.
Und dein Badezimmer gefällt mir auch ausnehmend gut.
Bei uns zeigt sich die Sonne leider nicht, es ist sehr kalt und bedeckt.
Wünsch dir noch einen schönen Wochenstart.
Alles Liebe Christine (die hofft das dieser Kommetar nun durchgeht :-))

Home - Romantik hat gesagt…

Liebe Ruth,

das Bad ist sehr schön geworden und deine Errungenschaften sind ebenfalls total schön. Bin gespannt wie du sie verdekorierst ;o)

LG Katja

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine kleinen "Sächelchen" die Du da hast sind sehr schön. Ich werde dann jetzt mal ein bisschen in Deinem Blog stöbern.

Liebe Grüße
Agnes D.

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schöne Dinge hast du erstanden,
und äusers schön dekoriert.
Dein neues Badezimmer gefällt mir
gut und das Geschenk von Tina
past super dazu.
Schöne Woche,herzlichst Jana

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Die Sachen sind super. Dein Bad gefällt mir sehr gut mit den Blautönen. Ist doch schön, wenn man immer wieder mal umgestalten kann. Und die Fliesen sind da wirklich super, weil alle Farben dazu passen.

Einen schönen Abend.
Katharina

House 21 hat gesagt…

das bad ist wunderschööööön, weiss-hellgrau finde ich so wunderschön vintage ...!!!
gefällt mir total gut !!!
hugs mina

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du dir da mit gebraucht. LG Sabrina

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth, schöne Dinge hast Du Dir da zugelegt, gefallen mir alle.
Schönen Dank für Deine netten Kommentare....freue mich sehr darüber...~~♥~~lg Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
Wunderbare Schätze hast du eingekauft,mir gefällt dein Bad mit hellgrauer Deko sehr gut...Liebe Grüße Petra

andrella hat gesagt…

Hallo Ruth,
da hast du aber schöne Sachen gefunden! Muß ja auch manchmal sein sich selber was gutes tun! Das Bad sieht auch richtig gut so aus!!!
Ganz lieben Gruß, andrella

Lovely Vintage hat gesagt…

... gefällt mir alles sehr gut! Herzlichst, Bea

jade hat gesagt…

Was für wundervolle Schätze du gefunden hast und das Bad ist traumhaft geworden!!! Bin ja sowieso der absolute Badefan....es gibt nichts Entspannenderes, als ein duftendes Bad bei Kerzenschein und schöner Musik!!!!! Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen - bin schon sooo gespannt, auf die Verlosung ;)!!!!! Und knuddel deine beiden süßen Miezen von mir (meine kuscheln grade in Sheilas Körbchen am Ofen ;))!

Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Ruth,

die Preise sind sooooooo wunderschön, da kann man nur mit machen!

Also ich bin dabei ( vielleicht gewinne ich ja auch )

Herzliche Grüße läßt Antje da

... die gerade auch eine Verlosung macht :-)