Freitag, 16. Oktober 2009

Mal dies mal das...

dies sind meine letzten Rosen -
mein Mann hat gestern alle
abgeschnitten -



dieses Knöpfchen musste ich unbedingt haben



dann hab ich mich mal am "Filzen" versucht -



dieses Häuschen habe ich aus Venlo -
ich fand es so süß

Abschied auch von der Skabiose
und den Wicken -

nun wird der Garten winterfest gemacht -
leider konnte ich die Blüten meiner
wunderschönen neuen Hortensie vor dem
Frost nicht retten - nun ja - nächstes Jahr
wird sie wieder blühen -

ein schönes, hoffentlich nicht zu nasses,
Wochenende - liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh ja wir müssen unseren Garten auch noch winterfest machen... Tolle Bilder ! LG Sabrina

Birgit hat gesagt…

Was für zauberhafte, fast verträumte Bilder, liebe Ruth. Das Rosen-Lavendel-Arrangement ist einfach super romantisch. Ebenso das Sammelsurium mit den alten Schlüsseln auf dem Spitzendeckchen. Und Deine handwerklichen Sachen gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße, Birgit

agnes hat gesagt…

Liebe Ruth ,

wunderschöne Bilder,
besonders deine Filzblumen,
hast du sie in Nass -oder
Nadelgefilzt ?egal sie sind
so schön,
liebe Grüße
agnes

Mae Millers Morningglorys hat gesagt…

Ja, das kenn ich..den letzten Rosen und anderen schönen Gebilden meines Gartens Adieu zu sagen.
Aber gute Idee, sie nochmal alle einzufangen - im schwarzen Kasten mit dem Blitz;)......so kannst du dich auch im Winter drüber freun!
Have a wonderful weekend! Esther

Mina´s This´n´That hat gesagt…

ich habe leider keine begabung fürs gärtnern ...
also, die filzblumen sind sehr schön !!! auch die farben davon sind total schön ...
ich habe auch mal eine zeit gefilzt, aber es ist halt immer so viel aufwand (beim nassfilzen) ...
das nostalgische krims krams (krims krams ist bei mir immer voll nett gemeint) gefällt mir richtig gut, sooo vintage ...
hugs mina

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,du hast wieder sehr schöne blder uns gezeigt..
Deine handarbeiten (ich glaube filzen) mit perlen,sieht sehr schön aus..kann man sehr schöne servitteringen sein..
danke sehr für deine besuch und schöne worte...
viel grüss aus Side,İjlal..

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

also dieses Häuschenknöpfchen ist ja total süß - sowas habe ich noch nie gesehen. Und Deine Filzblüten auch - meine Schweste filzt auch und ich weiß, daß das ganz schön aufwendig ist. Selbst habe ich es noch nie versucht, aber auf den Creativ-Blogs schon viele schöne Ergebnisse gesehen.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich habe mich sehr gefreut, daß Du auch meine HP besucht hast.
Danke für Deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut.
Nein, leider, es ist nicht mehr meine Haarfarbe, aber ich mag sie, weil sie sehr natürlich wirkt.(Leider ist die Marke aufgelassen worden, habe noch für ca. 1 Jahr das Mittel, aber dann wirds ein Problem geben,....geht mir immer so mit Lieblingsorodukten).
Locken oder Wellen habe ich v.Natur aus, aber die wirken bei mir eher nicht gut, man müßte sie nach jedem Waschen mit Wicklern eindrehen.
So habe ich mich Ende Sept.entschlossen, eine Dauerwelle legen zu lassen, nach 2 Jahren ohne.
Ich konnte mich nimmer ansehen.
Und das selber fotografieren...das ging mit den kleinen Kameras ganz gut.
So sind alle meine Profilfotos entstanden.
Ansonsten sehe ich nicht herzeigbar aus.
Die 3 Schnappschüsse v.gestern habe ich auch nur reingestellt, weil ich Humor habe und über mich selber lachen kann....;oD...
......
Also, Ruth, Deine sogenannten Versuche....die sind doch herrlich geworden!
Besonders die Rosenblüte (klar, Rosen sind auch meine Favoriten).
Die letzten Rosen...ich habe sie dran gelassen.
Sie sehen noch ganz gut und meist werden sie im Wasser schnell unansehnlich, zumindest meine.
Aber vielleicht werde ich es auch noch machen, nur haben viele meiner Rosen noch Knospen.
All Deine Fotos gefallen mir sehr.
Habe heute und morgen zwischen 2 und 6 Tage des offenen Ateliers, werde in der Galerie zugegen sein und freue mich auf nette Gespräche.
Fein, daß ich jetzt ein paar neue Oberteile zum Anziehn hab....
Lg und schönes WoE....Luna

Elle hat gesagt…

It's all great! I love especially the beautiful pillow and small flowers made by you :)
Hugs and greetings
Barbara

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hab dich ganz schlimm vernachlässigt, aber nicht nur dich, sondern auch alle anderen die ich regelmäßig lese und natürlich auch meinen Blog. Diese Woche war echt die Hölle los bei uns.
Kaum ist Junior gesund und im Kindergarten ist mein Mann krank und zu Hause und momentan habe ich so viel zu tun das ich nicht weiß was ich zuerst beginnen soll. Wie soll das erst später werden wenn sich der "Erfolg" einstellt (ich hoffe ja drauf :-))

Wie ich gesehen habe warst du fleissig. Deine Filzblüten sind zauberhaft. Und ist das schwer zu machen? Ich war ja auch fleissig diese Woche und habe einiges fertig gebracht. Hoffe ich komme dazu noch heute etwas zu posten. Ich bemüh mich.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag..
ich muss mal wieder flitzen (nein meine Schwiegermama sagt immer.. du musst nicht.. du möchtest)

Alles Liebe Christine

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
gell, es ist immer ein bißchen Wehmut dabei, wenn man die letzten Blümlein abschneidet. Wenn ich bei Dir auf der Seite bin, fallen mir immer tausend Dinge ein, die ich auch haben möchte, das Knöpfchen zum Beispiel, oder so eine traumhafte Schlüsselsammlung. Mit der Zeit wird das dann schon noch werden :o)
Ich grüße Dich ganz allerliebst - Gabi