Sonntag, 25. Oktober 2009

Gladiolen und Dahlien

hallo Ihr Lieben -
heute habe ich Fotos von meinen
Gladiolen und Dahlien eingestellt -

das Lila sieht aus wie Samt -
eine wundervolle Farbe -







Das Leben ist einfach da.
Du musst mit ihm fließen.
Gib dich dem Augenblick hin.
Lass ihn geschehen.
Jerry Brown


Ich wünsche allen einen
wunderschönen harmonischen Sonntag -
ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
welch zauberhafte Blütenpracht !
Dir auch einen harmonischen Sonntag.
LG Kerstin

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Ruth ,
schöne Blumenbilder !
Deine Kerzenhalter gefallen mir auch sehr gut,besonders der weiße .
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag !
GLG Sandra

Deko Flair hat gesagt…

Schöne Bilder, wunderbare Blumen und Farben. Danke übrigens für Deinen Tipp mit dem Text vor den Blättern; hat funktioniert. Einen schönen Sonntag noch, lg Sabrina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
Gladiolen waren ja lange Zeit als "altmodisch" verpönt- ich jedoch finde sie wunderschön!
Man muss sich nur einmal einen Blütenkelch aus der Nähe betrachten- sie sind ein kleines Wunder!
Da braucht es nur noch etwas Kerzenschein, und die Deko ist perfekt!

Ganz herzliche Grüsse,
Andrea

miss biggi hat gesagt…

Gladiolen und Dahlien sagen mir ganz klar: Der Herbst ist da!!
Ich mag diese Blumen und du hast sie schön in Szene gesetzt mit den Teelichtern.
♥-lichst
biggi

Elle hat gesagt…

Dear Ruth!
What a great colors! Your flowers are beautiful :)
Hugs
Elle

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,du hast ja noch ne richtige Blumenpracht.Dalien mag ich auch sehr gern.Machen auch ne Menge Arbeit. Gladiolen sind auch wieder im kommen.Deine dunklen sind besonders schön.
Liebe Grüße Jana

Du meinst ich bin verliebt wegen
der Herzen.Naja bei 28 Jahre hält
es sich in Grenzen.Hi,hi

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, schöne Fotos! Die Liebe zu Gladiolen habe ich erst vor ein paar Jahren wieder entdeckt. Als ich Kind war, standen sie immer staksig in einer Bodenvase. Ich mochte sie nicht besonders. Aber heute gibt es so schöne Sorgen, wie Deine Lila. Ich habe mal ein ganzes Gladiolenfeld gesehen und war total begeistert.
Na ja und Dahlien. Die sind unbestritten schön.
Liebe Grüße
Birgit

Katharina hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.

Hast du noch so schöne Blumen in deinem Garten?

Die Idee mit dem Förmchen gefällt mir auch gut.

Alles Liebe.
Katharina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Gladiolen sind wunderschön, wir haben auch welche im Garten, allerdings keine so tollen mit der lila Farbe, eher weiß und rosa, glaub auch gelb ist dabei. Ich hol sie mir eher selten rein, aber die Schwiegereltern mögen sie so gerne, obwohl die ja (wie ich finde) doch Arbeit machen weil man ja die Knollen vor dem Winter rausgeben muss. Ich bin ja der gemütliche Gartentyp.... einfach wachsen lassen.

Ich mag dein Förmchen mit der Kerze drin, das hat so was schlichtes schönes.. aber du hast ja immer viele viele schönen Sachen zum Bestaunen.
Ich werde jetzt noch den Feiertag genießen. Torte für morgen für den Kindergarten habe ich schon gebacken, aber Junior will jetzt dann sein Abendessen haben. Kennst das ja.. Maaaaaaaaaammmiii ich hab Huuuunger!
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Alles Liebe Christine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschön hast Du die Blumen arrangiert. Und so schöne Farben..
Liebe Grüße von Iris

doris hat gesagt…

Oooh Ruth, was für zauberhafte Bilder...!!
Die Farbe der Gladiolen ist selten und doch sooo wunderschön... Wow!
Ich wünsche dir eine tolle Woche.

Ganz liebe Grüße
Doris

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Farben deiner Gladiolen sind wunderschön. Diese lila und altrosa Töne ..... einfach traumhaft.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
und lasse viele liebe Grüße hier
Tina

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ohhhhhh!!!! Das ist ja ein richtig schöner blumiger Post!!! Das kommt bei dem Schmuddelwetter gerade recht um mich aufzuheitern!!!!! Aber der Kerzenhalter ist mir auch ins Auge gestochen :0))). Er ist wirklich wunderschön!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und ganz, ganz liebe Grüße Barbara
PS. Das wäre ja schön gewesen, wenn Du am letzten Samstag auch bei Acufactum gewesen wärst. Aber hätten wir uns erkannt?????????

jade hat gesagt…

Das sind wirklich traumhafte Farben - im Herbst gibt die Natur noch mal alles!!! Und ich freu mich auch über das derzeit milde Wetter.........einfach herrlich!!!!

Eine wundervolle Woche wünsch ich dir, GLG herzlichst Jade

andrella hat gesagt…

Hallo Ruth,
das ist ja schön mit sooo vielen frischen Blumen!
ich wünsch dir eine schöne Woche, andrella

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich wünsche dir angenehme neue Woche.
Deine Bilder sprechen für sich!!!!
Liebe Grüße sendet dir,
Elke.

Christine hat gesagt…

einfach nur schöööön !!!
Traumhafte Bilder.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,die sind ja echt sehr schöne bilder.Die weisse vase und tealıght gefaehlen mir sehr und die blumen voon deine garten sind traumhaft schön.
İch wunsche dir eine schöne restwoche.
liebe grüsse,İjlal.

Mae Millers Morningglorys hat gesagt…

Liebe Ruth!
Danke für deinen Tip zu meinem Laundry- Update!
Kommt es mir nur so vor, oder hast du das selbe Grün an den Wänden, in einem deiner Zimmer, wie ich?
Ich liebe auch Blumen- sie allesamt ein Wunder!
Einen wunderschönen Abend noch! Esther