Freitag, 30. Oktober 2009

Gewinn-Bekanntgabe

Um 18.00 Uhr heute war das Ende meiner
Verlosung. Alle Kommentare habe ich
ausgedruckt - gefaltet - in eine Schüssel
gegeben - mein Sohn hat sich angeboten,
die Preise zu ziehen - dafür hat er extra
sein Computerspiel unterbrochen - grins -


Die Gewinnerin von Set 1 ist:

Birgit - Garten-Katzen-Dekoratives-Creatives -

Set 2 hat Bea - Lovely Vintage gewonnen -

und last not least Gewinnerin von Set 3
ist: Iris - vom Feental -

ich gratuliere euch ganz herzlich - ich freue mich
sehr für euch -
die anderen: bitte nicht traurig sein -
vielleicht seid ihr das nächste Mal dran -
ich werde auf jeden Fall noch mal eine
Verlosung machen - es hat mir Spaß gemacht -
nun wünsche ich den Gewinnerinnen viel
Spaß mit den Sachen -
dir Birgit und dir Bea habe ich eine Mail geschickt -
bei dir Iris habe ich keine Mail-Adresse gefunden.
Hinterlass mir bitte einen Kommentar - wenn du
die Mail-Adresse nicht veröffentlichen möchtest,
melde ich mich anderweitig bei dir.

Ich danke allen Teilnehmerinnen fürs Mitmachen -
ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Ruth! Mensch, da bin ich platt ... so ein schöner Gewinn! Ich freue mich riesig!!!
Danke dir ganz, ganz herzlich ... sende dir noch eine E-Mail.
Herzlichst, Bea

PS: Alle anderen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!

Elle hat gesagt…

congratulations for the winners!
Hugs for Ruth :)

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, wie sehr ich mich freue, habe ich Dir schon in einem Mail mitgeteilt, nämlich riesig. Natürlich gratuliere ich meinen beiden Mitgewinnerinnen ebenso herzlich zu diesen tollen Sets.
Liebe Grüße,
Birgit

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke Dir für Deine Verlosung! ich finde es immer wieder spannend, mitzumachen, und gratuliere allen, die gewonnen haben und nun sicher viel Freude an ihren Geschenken haben!! (Du hast ja soooo schöne Set's zusammengestellt!)

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende,
herzlichste Grüsse
Andrea

Luna hat gesagt…

Ich gratuliere den drei Gewinnerin sehr herzlich!
Auch wenn ich mich, wie jeder andere, auch über einen etwaigen Gewinn gefreut hätte, gönne ich es ihnen von ganzen Herzen und wünsche ihnen viel Freude (die sie sicher haben werden)!
Schönes Woe....meine Verlosung ist dann am 1.11. bin schon neugierig...lg Luna

doris hat gesagt…

Das hast du (ihr) gut gemacht Ruth...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich schließ mich natürlich an, glückwunsch an die Gewinnerinnen, auch wenn ich ein wenig neidisch bin, bei soooo tollen Gewinnen :-)
Naja, mir scheint das Glück bei Verlosungen nie so hold zu sein, dafür gehts mir aber im Leben gut. Herz was willst du mehr.
Bei uns ist es heute wirklich richtig richtig kalt. Richtiges Winterwetter. Ich koch jetzt mal was herzhaftes.
Alles Liebe Christine