Montag, 12. Oktober 2009

Gartenbilder.....



vielleicht die letzten...
das ist unser Blick vom Haus oder vom
Garten aus auf den Hügel gegenüber -

es sieht zu allen Jahreszeiten schön aus -


meine Rosen blühen zur Zeit was das Zeug hält -


keine Ahnung, warum ich das Bild
nicht drehen kann -




die Schneebeere trägt reichlich Früchte -

die Zaubernuss muss ich einfach
jeden Tag ansehen -
Man kann einen seligen,
seligsten Tag haben ohne
etwas anderes dazu zu gebrauchen
als blauen Himmel und grüne Erde.
Jean Paul

ich danke euch fürs Anschauen -
habt eine schöne Zeit -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wie schön! Was blüht denn bei dir noch alles. Ich bin sprachlos.
Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Tanja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh, was habt ihr einen wunderbaren Ausblick. Toll, wenn man so unverbaut in die Natur blicken kann. Ich genieße dieses Gefühl immer dann wenn ich bei meinen Eltern bin.

Vielen Dnak für die tollen Herbstimpressionen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ist es nicht wundervoll, wenn man so ins Grüne schauen kann? Aus einem unserer Dachfenster kann ich direkt in die Weinberge sehen und ich liebe diesen ruhigen und friedlichen Anblick.
Ich möchte Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar danken - ich habe lange nachgedacht und mir die Entscheidung gründlich überlegt, doch letztendlich mußte ich die Konsequenz ziehen und meine Familie sieht das genauso. Also suche ich halt wieder weiter.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine herrlichen Gartenimpressionen gefallen mir wirklich sehr!!!!
Lebst, denke ich, in einer milderen Klimazone....
Bei mir blühen zwar auch noch Rosen und Cosmeen und Dahlien, aber sie schwächeln schon.
Lg von Luna
~~♥~~

evcilik hat gesagt…

das ist aber sehr schön, die panorama ist wunderbar und die farben sind auch sehr schön dankesehr für schöne zeit..
also mein vorname ist İjlal,die 2. ist richtig.
ich bedanke mich für dein kommentare..
Liebe grüsse,İjlal.

Dekoherz hat gesagt…

Habt Ihr einen schönen Garten!! Die Zaubernuss sieht herrlich feurig aus!

Und Eure Aussicht ist ja der Hammer! An den Bäumen kann man wundervoll den Gang der Jahreszeiten beobachten, stimmts?

Liebe Grüße
Melanie

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Schneebeere ist für mich der absolute Traum.
Bei uns ist es heute sehr sehr kalt....Schneeluft!!!!!
Ganz liebe Grüße sendet dir,
Elke.

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und was für einen wunderbaren Ausblick. Da braucht man ja einfach nur aus dem Fenster schauen und fühlt sich wie im Urlaub. LG Sabrina

Babs hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie herrlich und wunderschön Du wohnst, echt beneidenswert;-)))

Für Dich, liebe Ruth,
wartet etwas freundliches auf meinem 3-D-Kartenblog!
Bitte, hole es Dir ab!

Sei herzlich gegrüßt von Babs

Jana hat gesagt…

Hi liebe Ruth,schöne Fotos hast du gemacht.Du hast recht die Rosen blühen noch wie toll,meine auch.
Auch sonst blüht auch noch viel im Garten finde ich.Mir grault es schon wenn es noch kälter wird.
Du wohnst schön ziemlich bergig.
Viele liebe Grüße Jana

House 21 hat gesagt…

der ausblick ist wunderschön ...!!!
hugsis mina

evcilik hat gesagt…

Hallo Ruth,wieder ich bin Also ich wollte mich bedanken an deine schöne worte.
die gemüsen sind von Manavgat volkmarkt.
İch hoffe du kommst hier zum urlaub dann koche ich für dich auch..
danke sehr für deine kommentare,liebe Grüsse,İjlal.

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Ruth,
wow, ihr wohnt ja in einer tollen Gegend! Beneidenswert ist der schöne Ausblick! Dein Garten hat jetzt noch so viel Schönes und Interessantes zu bieten, z.B. die herrlichen Rosen, die auch noch im Oktober eine wahre Pracht sind. Darüber wundere ich mich bei mir im Garten auch immer wieder und vor allem halten die Blüten auch viel länger als im Hochsommer. Leider ist es jetzt sehr kalt geworden und die schöne Gartenzeit wird wohl bald zu Ende sein.
LG
Angelika

Gabi hat gesagt…

Liebe ruth,
da ist mir natürlich mit einem mal klar , warum du im Garten noch nicht ganz fertig bist, aber ganz ehrlich gesagt, wäre es jetzt ja auch jammerschade, wenn es so früh alles zuschneit. Die Clematis, die Schneebeere, alles so wunderschön.
Bei uns kam vorhin die Sonne raus und ich dachte, das wär´s dann für´s erste, aber nein immer mal wieder kommt ein Schneegestöber, schon mit richtig dicken Flocken!
Ändern kann man´s nicht, und die Kinder freut´s.
Sei herzlichst und liebst gegrüßt Gabi