Montag, 5. Oktober 2009

Farbenrausch...

am Wochenende habe ich mir eine neue
Hortensie gekauft - sie hat eine so tolle Farbe -
auch die Chrysantheme musste mit -


das Äpfelchen hab ich auch gekauft - ist es
nicht süß?


Waldfrüchte gesammelt -
der Montag ist vorbei -
für mich der unbeliebteste Tag der Woche -
ich wünsche euch alles Liebe - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
an deinen wundervollen Kollagen kann man sich gar nicht sattsehen, so schön hast du sie zusammengestellt und gestaltet.
Hortensien sind einfach traumhafte Pflanzen - leider ging meine letzte am Balkon ein, weiß nicht genau warum - wurde welk, obwohl die Erde feucht war. :o(
Die Aufnahmen rund um das herzige Apfelbild sind mein Favorit.
Dir noch einen entspannenden schönen Abend.
Herzlichst Gabi

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du warst wieder fleissig und hast so schöne Bilder eingestellt. Deine neuen Blumen sind sehr apart - wunderschöne Farben. Ist der Herzapfel echt? Die Kollage mit den Waldfrüchten finde ich super, besonders gut gefällt mir das Bild mit den weißen Engelchen eingerahmt von Zapfen und Moos.

Herzliche Grüße
Tina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
dankeschön für deinen netten Kommentar. Mein Mann grinst schon immer, denn ich fange nun im Alter an "Kinderkram" zu sammeln. Zu deiner Frage: ich sammele nur die Texte der Reime/Lieder bzw. Anleitungen zu Spielen. Vielleicht kann ich mal dazu beitragen, das alte Spiele oder Reime nicht verloren gehen.

Herzliche Grüße
und einen gemütlichen Abend
Tina

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
hurraaaa, ich bin mal die Erste!!!
Die Hortensie ist ein Traum!!! Bei uns im Gartencenter haben sie zur Zeit auch noch sooo schöne. Da habe ich auch schon überlegt! Deine Collagen sind soooo wunderschön geworden, da macht das Gucken richtig Spass. Der Herbst ist einfach eine wunderschöne Jahreszeit, schon allein wegen der ganzen Früchte, die man so herrlich dekorieren kann!
Irgendwie kann ich mich gar nicht so recht konzentrieren, denn mich gucken beim schreiben Deine beiden Pelznachen Rei und Logan an. Sie sind sooooo wunderschön. Ich hatte auch jahrelang einen ganz schwarzen Kater Micky. Er war ausgesetzt und hat bei mir ein zu Hause gefunden. Er hat es mir jahrelang gedankt!!!!! Leider ist er schon ein paar Jahre im Katzenhimmel, aber wenn ich eine schwarze Katze sehe, so wie bei Dir jetzt, sehe ich ihn immer noch vor mir! Er wird ewig in meinem Herzen bleiben!!!!!!!
Ruth, ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche...und die nächste auch und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Annely hat gesagt…

Deine Hortensie und die Chysantheme haben wunderschöne Farben.....ich habe gestern auch eine menge Waldfrüchte gesammelt,muß sie noch schön dekorieren.
Da geht es mir ja nicht allein so mit dem Montag,er ist auch bei mir der unbeliebteste Tag! LG Annely

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth, Deine neue Hortensie/Astern sind wunderschön und auch die Zusammenstellungen gefallen mir sehr.
Wünsche Dir eine schöne Woche....
Lg Luna

doris hat gesagt…

Hi Ruth...
Was für eine Farbauswahl... Wow!!
Deine Collagen sind wieder mal ein Traum... *schwärm*!!
Hoffentlich behält deine Hortensie ihre blau/lila Farbe, bei mir war sie im darauf folgenden Jahr wieder rosa.

Ganz liebe Grüße
Doris

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
An Hortensien kann ich auch schwer vorbeigehen,obwohl ich in letzter Zeit mehr die Weißtöne bevorzuge,man muss ja jetzt schon an den nächsten Sommer denken..))
LG.Petra

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Montag ist vorüber und der Herbst zeigt sich von seiner schönsten sonnigwarmen und freundlichen Seite, Herz was brauchst du mehr?
Ich hoffe, du kannst ihn trotz Montagsfeeling genießen ich wünsche es dir!
Mit deinen wunderbaren Collagen zeigst du uns wieder all seine Farbenpracht!

Dir noch eine gute Restwoche
Gabriele

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,Wunderschöne Collagen.Es ist wirklich ein Farbenrausch.Ganz toll mehr weiß ich nicht dazu.
Vile liebe Grüße Jana

Dekoherz hat gesagt…

Du hast wieder wunderschöne Collagen gezaubert - besonders die in den Lilatönen treffen meinen momentanen Farbgeschmack sehr!

Vielen Dank für diese schönen Bilder und für Deine Glückwünsche zu meinem 2. Platz :o)

Liebe Grüße
Melanie

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, dıe Blumen ,der Früchtekranz und alle ausgewaehlten Farben sınd sehr sehr schön.
liebe Grüsse,İjlal.

Mina´s This´n´That hat gesagt…

oh, hallo ruth,
jetzt bist schon stammkundschaft im house 21, hahaha ;-)
danke für deinen einkauf !!!
leider habe ich deine mailadresse und deine anschrift nicht mehr gefunden ...
könntest du mir nochmal kurz"aufs telefon" schreiben, dann schicke ich dir auch die bankdaten, bis bald und danke
hugs mina

Babs hat gesagt…

dem kann und muß ich mich...meinen „Vorschwärmerinnen“ nur anschließen!!
Herzlichst Babs

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Collagen zeigst Du uns da. Die Äpfel kenne ich auch; gibt es bei uns erst zur Weihnachtszeit. Montage mag ich auch nicht so gerne. LG Sabrina

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich mag Hortensien sehr, vor allem in diesem wunderschönen Farbton
Deine Collagen sind wieder einfach
traumhaft.Hier regnet es schon den ganzen Tag,echt scheußlich,aber dem Garten tut dieser Regen gut.
Wünsche dir noch eine schöne Woche,
bis bald Regina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
noch schnell meinen Kommentar geschrieben bevor der Abend richtig losgeht.
Wieder mal wunderschöne Bilder die du uns zeigst. Den Apfel finde ich wirklich süss.
Ich würde auch so gern rausgehen das total warme Wetter genießen, Kastanien und Haselnüsse sammeln gehen. Und was ist? Nico ist immer noch krank. Schätze das er diese Woche komplett zu Hause bleibt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, genieß ihn und lasse es dir gut gehen.
Alles Liebe Christine

Elle hat gesagt…

What a colours! I like hortencies! :)
Greetings

rosenresli hat gesagt…

Traumhaft schön Deine Collagen. Lila ist doch wirklich eine tolle Farbe und die Hortensien und Astern passen wunderbar zusammen. Für mich ist Lila auch eine altmodische Farbe und ich liebe sie sehr und Hortensien und Astern sowieso.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
deine Collagen sind wunderschön.
Die lila Hortensie ist ein Traum...ich liebe diese Blumen.
Muß jetzt noch un den Garten...bei uns ist es so warm wie im Somer....unglaublich!!!!
Liebste Grüße,
Elke.

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo! Na, die würde mir auch gut gefallen ... die Hortensie. Aber auch alle anderen Blumen in der Farbe. ;))

Übrigens ... durch Zufall habe ich auf Chips Seite gesehen, daß der Howie schon vermittelt ist. Da ist ein Link oben rechts auf Chips Seite ... da steht es. Habe mich total für den kleinen Kerl gefreut! Das ging ja mal schnell. ;))

GLG, Bea

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, wunderschöne Hortensie...ich liebe Hortensien!

Mit dem Problem im Shop lag bestimmt daran das es sich mit jem. anderem überschnitten hat und dann nur noch 3 Kugeln da waren ??Habe neue eingestellt, GLG Anja