Dienstag, 27. Oktober 2009

etwas gewerkelt - noch ein Flohmarkt

nein - es ist noch nicht Advent -
ich hatte einfach solche Lust noch was zu
basteln und mit Tannenästchen gefiel
es mir besser -

das kleine Bildchen zeigt übrigens meine
Urgroßmutter -






ich freue mich einfach auf den Advent

diese Dinge habe ich vom letzten Flohmarkt-

dieses Bild widme ich Christine -
ein Dankes-Päckchen, das völlig unerwartet
kam - du hast mich total überrascht mit den
wundervollen Sachen - es war wirklich wie
vorgezogene Weihnacht - viel zu viel -
ich sage ganz herzlichen Dank - auch für
deine Blogfreundschaft - es tut mir gut -
Glück ist, wenn deine Gedanken,
deine Worte und dein Tun im Einklang sind.

Mohandas Ghandi

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, deine vorweihnachtlichen Basteleien sehen einfach wunder-wunderhübsch aus! Deine Flohmarktschätze finde ich auch traumhaft (alle!)!
Und ich freu mich für dich, dass du so ein schönes Geschenkpäckchen bekommen hast! Herzliche Grüße, Traude

Anna hat gesagt…

Holla, da war aber jemand fleißig und kreativ - schöne Sachen sind dabei herausgekommen. Und das Besteck vom Flohmarkt ist ein Schatz!

LG Anna

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth!
...und Du erfreust uns dann mit diesen schönen Fotoeindrücken.
Gefällt mir alles sehr!
Ja, freuen wir uns auf den Advent.
Ich mag ihn auch.

Lg Luna

Harmony hat gesagt…

guten Morgen Ruth, tolle weihnachtliche Sachen hast du gemacht.....ich freue mich auch schon auf diese Zeit.......deine Flohmarktschätze sind super.....und über so ein tolles Ü-Paket freut sich Frau doch immer.....lg tina

Gabi hat gesagt…

Liebe ruth, hast du alles zauberhaft hergerichtet, und was entdeck´ich da - noch ein Schlüssel, bin ganz verliebt.
Wenn da erst die Flohmarktfunde verdekoriert sind - ich freu mich drauf.
Herzlichst Gabi

bianca hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig schön nach Advent aus. Ich freu mich schon auf diese schöne Zeit.
Bianca

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt bin ich aber rot geworden :-)
Es freut mich wenn du mit den kleinen Dingen Freude hast. Noch mehr freut es mich zu sehen das du die Spitze schon verarbeitet hast, zu wirklich superschönen Dingen! Wow warst du mal wieder fleissig...
Darf ich mal neugierig sein und fragen wie du die Bildchen auf die Kerzen aufbringst? Das finde ich besonders schön. Auch die Tüllen sind total mein Geschmack.
Ach wenn ich mich in der Bloggerwelt so umsehe, sehe ich so viel Kreativität.. unglaublich.
Danke für deine Blogfreundschaft. Auch mir tut sie sehr gut.
Ich wünsch dir das die Sonne heut für dich scheint und das du einen tollen Tag hast.
Alles Liebe Christine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
Deine Basteleien sind wunderbar für den Advent so schön nostalgisch und shabby..))
Der Flohmarkt hat sich auch gelohnt für dich lauter schöne Schätze..
Liebe Grüße Petra

Dekoherz hat gesagt…

Toll!!! Was Du alles geschafft hast - so viele schöne Kleinigkeiten! Mit den Tannenästchen ist es tatsächlich schon weihnachtlich angehaucht - bei dem Wetter ist das gar kein Problem ;o)

Liebe Grüße
melanie

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth,du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert.Alles für sich schön.Wie ich sehe sind alle voll im Weihnachtsfieber.Macht ja auch Spaß schöne Dinge herzustellen.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Lis hat gesagt…

Deine kleinen Basteleien sehen wirklich ganz zauberhaft aus, da freut man sich ja schon richtig auf die Adventszeit

LG Lis

Lis hat gesagt…

Hallo Ruth

Zu deiner Frage wegen der Blüte auf der Collage: Es ist sehr wohl ein Phlox und er heißt: Phlox paniculata 'Nora Leigh'. Ich habe ihn erst im August auf einer Gartenmesse gekauft, da hatte er nur einen Trieb der dann auch erst recht spät geblüht hat.
Die Staudengärtnerei Gaissmayer hat ihn im ihrem Sortiment, da kannst du ihn dir mal genauer anschauen

LG Lis

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast ja jetzt schon Weihnachten...!!
Zuerst Deine schönen Basteleien und Dekosachen- das sieht soo toll aus! Dann die herrlichen Flohmarktfunde- dieses kleine grüne Lädchen ist ja so entzücken! Lässt Du die Farbe so?? Grün passt doch auch ganz toll zu weiss.... Und dann als i-Pünktchen noch diese wunderbaren Sachen von Christine- also, Du bist ein Glückskind!!

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend,
herzlichste Grüsse
Andrea

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Ruth! Dank für Deine tröstenden Worte...
Deine Bastlereien sind zauberhaft schön, ich könnte mich nicht entscheiden was am Schönsten ist! Das Herz mit Deiner Urgrossmutter ist allerliebst und auch die Glasdose mit der Madonna sehr hübscht! Wow..
Ich bin im Moment leider nicht so kreativ, aber ich hoffe, dass dies langsam wieder im Vorschein kommt..ich brauch ein bisschen Zeit.
Grüsse Dich herzlichst, Lisa Libelle

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Ruth,
was du schon alles gebastelt hast. Toll! Im Advent brauchst du dann gar nichts mehr zu machen und kannst dich ausruhen und Plätzchen essen :).

Das Foto von deiner Urgroßmutter ist toll.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,du hast wie immer sehr schöne vıntagesachen.
die silberlöffeln vom flohmarkt sind auch sehr sehr schön.
ich wunsche dir einen schönen abend und ich bedanke mich über deine schöne gedanken..
liebe grüsse,İjlal.

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth,
du musst ja in einem Bastelrausch gewesen sein. So wunderschöne Sachen!!! Ich hätte jetzt auch grosse Lust weihnachtlich weiss zu dekorieren, aber ich werde noch ein klein bisschen warten. Ich schwinge immer noch den Pinsel.

Deine kleinen Fensterladen finde ich ganz toll, und die schönen alten Zink-Sachen wow. Das hätte ich auch gern.

Ganz liebe Grüße
Agnes D.

Akaleia hat gesagt…

Hallo Ruth,
schöne Sachen hast Du da auf dem Flohmarkt erstanden!
Habe ein schönes Wochenede
LG
Birgit

jade hat gesagt…

Oh, wie schön liebe Ruth - bei dir sieht es schon so herrlich nach Advent aus und die Flohmarktfunde sind einfach traumhaft!!!!!! Ich kann deine lieben Komplimente nur zurückgeben - du hast immer alles soooo liebevoll aufeinander abgestimmt.......ich liebe es, wenn die Dinge so viel Ruhe und Harmonie ausstrahlen!!!!

Ein wundershcönes Wochenende voller zauberhafter Momente und GLG, herzlichst Jade

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind sehr schöne Sachen, die Du da gewerkelt hast! Und so ein tolles Überraschungspaket zu bekommen ist auch was ganz Besonderes! Ich wünsche Dir viel Freude mit den Kostbarkeiten :-)
Liebe Grüße von Iris ♥