Freitag, 2. Oktober 2009

Deko-Impressionen


mit den neuen Flohmarkt-Deckchen habe
ich etwas umdekoriert -


Allen einen schönen Feiertag und erholsamen
Sonntag -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön ist das alles bei Dir geworden, die Deckchen sind traumhaft schön. Ich freue mich wahrlich auf´s Wochenende, und möchte unbedingt in Wald und Flur ein paar Sachen sammeln.
Alles Liebe Gabi

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,du hast wieder sehr schöne dinge.Die deckhen mit Haekeln sind sehr schön und deine dekorative ideen sind wie immer sehr hübch.Jeder muss eine solche seite haben zu hause..
ich wunche auch dir eine schöne wochenende..
Liebe grüsse,İjlal.

Babs hat gesagt…

liebe Ruth,
Deine Deko - Impressionen sind heimelig und wunderschön!!
Danke, auch für Deinen Eintrag bei mir!!
P.S. Hast Du die Antwort im Alle Jahre wiederblog gefunden?;o))
Dir und Deiner Familie ein ruhiges
und erholsames Wochenende und liebe Grüße von Babs

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
so stimmungvolle Bilder tun bei dem Mistwetter richtig gut. Was, nur noch 84 Tage bis Weihnachten ??
Es kommt immer so plötzlich..;-)
LG und ein schönes Wochenende
Kerstin

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Ruth ... schöne Schätze hast du da ergattert und gleich toll dekoriert! ;))
Dein Weihnachtscoutdown hält mich immer auf Trab. ;)) ;)) ;))
GLG, Bea

jade hat gesagt…

Oh, wie schön, das sieht alles so herrlich nostalgisch aus!!!! Und vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen.......ja, mit dem Tisch bin ich sehr glücklich, der ist soo robust und bietet viel Platz für allerlei Deko ;))!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth,schöne Schätze hast du da zusammengetragen.Alles schön in
Szene gesetzt.Toll.
Ich möchte mich endlich mal bei dir bedanken für deine netten Kommentare.Ich freue mich auch das dir mein Blog gefällt.Ebenso sage
ich ,das du einen wunderschönen Blog hast.Es macht Spaß darin zu stöbern und all die schönen Dinge
zu betrachten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Jana

Luna hat gesagt…

Schöne nostalgische Deko...gefällt mir sehr!
Lg Luna und schönes WoE

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Ruth,
tolle Dekoration..vor allem die auf dem letzen Bild gefällt mir supergut!!!!
Ein erholsames schönes Wochenende wünscht dir,
Elke.

Mina´s This´n´That hat gesagt…

ach, voll schön, diese naturfarbene deko am letzten bild ist richtig harmonisch !!!
toll auch der christmas counter, ach - die vorweihnachtszeit ist doch am schönsten, ich muss mir unbedingt auch so einen counter zulegen !!!
hugs mina

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Dekorationen sehen schon so richtig heimelig aus. Wunderbare Zusammenstellungen. Da freut man sich direkt über die jetzt längeren Abende.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Birgit

Elle hat gesagt…

Hello Ruth :) new, always beautiful decorations at your home :) I love it :)
Greetings full of sun :)
Elle

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
zusammen mit dem Weihnachts-Counter kommt auf Deinen Bildern schon etwas Weihnachtsstimmung auf. Obwohl ich mich vorgestern noch standhaft geweigert habe das erste Weihnachtsfenster in meinem Lieblings-Blumenladen genauer zu betrachten ;-)
Liebe Grüße
Silke

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
wieder eine wunderschöne Deko. Bei Dir ist immer alles sooo liebevoll dekoriert!!!! Da macht es richtig Spaß bei Dir zu gucken!!!!
Dann möchte ich mich noch ganz herzlich für das wunderschöne Flügelherz bedanken. Es ist soooooo schön!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende. Bei uns stürmt es momentan ganz schön. Nun ist der Herbst da!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Morgen Ruth!
Süsse und allerliebste Deko. Wünsche Dir eine harmonische Herbstwoche mit viel Sonnenschein. Herzlichst, Lisa Libelle

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschöne Dekorationen zeigst du wieder! Die hübschen Dinge und wie du sie arrangierst finde ich sehr ansprechend - einfach nur schön!
LG
Angelika

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Deko gefällt mir wie immer ausgezeichnet. Ich kan mich nicht entscheiden was am Besten, also sag ich einfach alles.
Wünsch dir heute noch einen schönen Abend, genieß ihn.
Lieben Gruß Christine