Samstag, 10. Oktober 2009

Beutelchen genäht

da schon danach gefragt wurde zeige ich euch
heute die Beutel, die ich letztes Wochenende
genäht habe - teils als Windlicht -

teils um Geschenke "einzupacken" -


als Duftbeutel -


oder einfach nur als Deko -



viele Bänder, Anhänger und Bügelbilder
habe ich von DaWanda und von der
lieben Mina erstanden -


in der Hoffnung, dass es nicht das ganze
Wochenende regnet, wünsche ich euch ein
rundum schönes, erholsames - vielleicht
kreatives Wochenende -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die sind wirklich süß. Das ist doch mal ein ganz anderes, viel schöneres "Geschenkpapier" .
Wünsche dir ein shcönes Wochenende.
Bianca

agnes hat gesagt…

hallo Ruth,
das ist eine schöne Idee,
Geschenke so zauberhaft zu
verpacken,

lieben Gruß
agnes

Annely hat gesagt…

Deine Beutelchen sind ja wunderschön und deine Deko gefällt mir auch sehr gut,du hast herrliche Ideen!!!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Annely

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...du warst aber fleißig. So viele schöne Sachen. Deine Beutelchen gefallen mir sehr gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Tanja

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
da warst du aber wirklich fleißig..- und alles so schön !
LG und ein schönes Wochenende
Kerstin

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth,wünderschöne Beutelchen.
So schöne Unterschiedliche,und alle auf ihrer Art schön.Ganz toll,
super Idee.
Ich wünsche dir ein kreatives
Wochenende,da entsteht bestimmt wieder was schönes.
Viele liebe Grüße Jana

Babs hat gesagt…

alles macht sich fein und wunderschön,
liebe Ruth, jedes Detail hast Du
eben sehr schön in Szene gesetzt!!

Auch Dir ein gemütliches und kreatives Wochenende und herzliche Grüße von Babs

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow du bist ja fleissig gewesen. Und das alles neben dem Arbeiten? Hut ab! Ich frage mich und das obwohl ich daheim bin wo ich meine Zeit stehlen soll um kreativ zu sein. Heute ist mein Mann endgültig aus dem Arbeitszimmer ausgezogen und es gehört jetzt gaaaaanz allein mir. Ein eigener Schreibtisch und einer für die Nähmaschine. Ich bin happy!
Deine Tütchen gefallen mir allesamt. Ich könnte nicht sagen welches das schönste ist. Du hast wirklich gezaubert...
Alles Liebe und danke für die Bilder!
Christine

Deko Flair hat gesagt…

Mensch Du bist so fleissig; toll sehen die Beutel aus. LG Sabrina

Crazychristine hat gesagt…

Eine tolle Idee, sehr kreativ sind diese wunderschönen Tütchen.
Als Windlicht sieht das ganze sehr entzückend aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende( bei uns regnet es den ganzen Tag).
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
du warst aber sehr,sehr fleißig.
Wann machst du das alles?
Jedes Beutelchen ist auf seine Art
wunderschöööööööööööööön.Das erste
wäre mein Favorit.Hast du dafür Leinen genommen und wie hast du die
Bildchen daraufbekommen?Sieht einfach toll aus!!!!!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Regina

rosenresli hat gesagt…

Liebe Rurh,

mit den Spitzen, den nostalgischen Fotos und den Stickereien sind sie einfach nur wunderschön und ganz besonders.
Sag mal, versuchen Deine beiden Katzenmäuse nicht auch eifrig da mitzubasteln und Dir die Materialien zu entführen, lach?

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth - wunderbare Beutel-Ideen.
Und ich wollte schon fragen, woher die Bilchen kommen...
aha, also zum Aufbügeln.
Superschön-romantisch!
Lg Luna

Birgit hat gesagt…

Wunderschöne Beutelchen hast Du gewerkelt, liebe Ruth. Und sooooo schön nostalgisch.
Liebe Grüße
Birgit

Fuchsienrot hat gesagt…

Wunder - wunderschön, liebe Ruth! Ich bin sehr angetan von deinen Beutelchen, schön bis ins kleinste Detail!
LG
Angelika

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,ich habe schon was geschrieben aber konnte ich nicht gesehen.İch glaube habe ich falsch geschickt.
also ich wollte zu sagen dass deine lavendeltasche mit haekeln sieht sehr schön aus.danke sehr für deine schöne ideen..

House 21 hat gesagt…

hallo liebste ruth,
hammer, die beutelchen sind ja alle sooo wunderschön geworden ...
soooo viele, ich muss mir alle nochmal genauer anschauen, ich wüsste nicht, welches ich nehmen würde , hahaha ...
und es ist echt genial, WIE man sie alle nützen kann ..."kuuuul"
hugsis mina

Elle hat gesagt…

Beautiful stuff! You made it by yourself??? I love it! This is exactly what I like :)
Hugs :)