Freitag, 23. Oktober 2009

Advent-Ausstellung - Kürbis-Berg


von der 1. Advent-Ausstellung, die ich besucht habe,
sind das meine Einkäufe -


dieser Berg hat mich fasziniert -

und hier die Advent-Ausstellung:
auf dem Bild unten links lauter
"Leckereien" am Baum

Es gibt kein anderes Tor zum Wissen
als die Natur;
und es gibt keine Wahrheit außer
den Wahrheiten, die uns die Natur lehrt.
Luther Burbank

Ein gemütliches Wochenende -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Hallo Ruth,
mal wieder tolle Fotos.
Bei dem Kürbisberg fiel mir als erstes ein: Was ist, wenn man den unteren Kürbis rausnimmt...??? Welch ein Spaß!!! Natürlich nicht für diejenigen, die alles mühsam aufgestapelt haben. ♥♥♥♥♥
Ein schönes Wochenende wünscht die Rosenperle.

Akaleia hat gesagt…

Liebe Ruth,
tatsächlich die erste Adventausstellung - ich bin immmer noch gedanklich bei dem Herbst, den wir eigentlich gar nicht hatten - aber soooo lange ist das alles nicht mehr hin!
Den schönen Ofen hätte ich gerne genommen...:o)))
Schönes Wochenende
Birgit

Lovely Vintage hat gesagt…

Der Kürbisberg ist ja der Hammer! Schöne Teilchen hast du ergattert! Herzlichst, Bea

agnes hat gesagt…

Hallo Ruth,
da hast du ja sehr schöne
Sachen eingekauft,
der Kürbisberg ist wirklich
beeindruckend,

ein schönes Wochenende
wünsche ich und
liebe Grüße
agnes

bianca hat gesagt…

Tolle Bilder von der Adventausstellung. Ja, nun geht es langsam los mit den Ausstellungen und ich muß gestehen, dass ich diese Zeit liebe. Bei uns ist am kommenden Wochenende die erste Ausstellung. Ich freu mich schon drauf. Wunderschöne Sachen hast du dort eingekauft.
Bianca

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
feine kleine Sachen hast Du da gefunden. Advent, ich bin noch nicht mal im Herbst angekommen. Der ganze Weihnachtskram in den Geschäften irritiert mich richtig.
Also noch viel Spass mit Deinen Schätzen.
Wo wohnst Du denn, wenn ich fragen darf???

Ganz liebe Grüße
Agnes D.

My home hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wo ist die Zeit geblieben? Gestern war doch erst Frühlingsanfang und heute schon die ersten Weihnachtsausstellungen!!!! Deine sieht aber wunderschön aus....besonders der alte Ofen ist ein Traum. Der wird aber wohl unverkäuflich gewesen sein, oder? Auch Deine neuen Sachen sind einfach wunderschön!!!!!
Ich fahre morgen zu Acufactum, auch zur Weihnachtsausstellung. Mal sehen, wie es wird!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

jade hat gesagt…

Oh, eine Adventsausstellung gab es bei uns noch nirgendwo (frühestens ab Mitte Nov.) - zauberhafte Sächelchen hast du gefunden!!!! Und der Kürbisberg ist wirklich der Hammer - wie gut, dass du fotografiert hast!!!!!
Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - musste etwas schmunzeln, wegen deiner Mieze ;)) - also unser Kater markiert auch im Haus, seit Katie bei uns ist (und das obwohl er kastriert ist und Katie jetzt schon zwei Jahre da und sehr lieb ist)!!!! Und zwar überall da, wo man es am wenigsten brauchen kann, wie z.B. an den weißen Vorhängen etc. grrrr!! Es ist wirklich schlimm, aber wir haben noch kein Gegenmittel gefunden!

Trotzdem einen richtig gemütlichen Abend ;)) und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ohhh das sieht ja toll aus. Da bekommt man ja richtig Lust zum dekorieren. Leider muss ich auch zugeben, dass ich noch nicht einmal eine anständige Herbstdeko habe....Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Tanja

Luna hat gesagt…

Also Ruth, von dieser Ausstellung wäre ich wohl auch nicht mit leeren Händen heimgekommen, es sei denn, ich hätte keine Geldtsche mitgehabt.
Schöne Dinge hast Du Dir gekauft, auch der Kürbisberg ist beeindruckend.
Und der Spruch gefällt mir besonders gut.
Lg und schönen Samstag...♥♥♥♥
Luna

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,wunderschöner Kürbisberg.
Man muß sich wundern wo die überall wachsen.Die Adventausstellung da war ja auch viel zum schauen,und natürlich zum kaufen.Was wir Frauen ja auch gern tuen.
Wünsche dir ein schönes Wochenede.
Ich geh gleich in den Garten noch
einiges umpflanzen.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Anna hat gesagt…

Schöne Eindrücke hast du uns von der Adventausstellung hinterlassen, die ja in einem wunderschönen Ambiente stattgefunden hat.

An Advent denke ich momentan noch nicht, aber so langsam muss man wohl die Augen offen halten und schauen, wo was Nettes stattfindet. Schön, dass du für dich kleine Dekoschätze gefunden hast.

Liebe Grüße, Anna

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Dein Countdown für Weihnachten macht mich komischerweise etwas nervös.

Tolle Bilder hast du mal wieder gemacht. Der Kürbisberg ist zum Staunen.

Herzliche Grüße.
Katharina

Sandra hat gesagt…

Hallo Ruth,
tolle Sachen hast du eingekauft !
Bei der Tasse hätte ich auch nicht wiederstehen können :-))
GLG Sandra