Mittwoch, 16. September 2009

Neue Herbstdeko

Unser Gärtner hatte so süße Mini-Kürbisse -
die musste ich unbedingt haben -
und diese kleinen stachligen Früchte -



hier hab ich die Kürbis-Minis
aufgespießt -

der Korb war ein Geschenk für eine
Kollegin -

die nachfolgende Collage zeigt Bilder vom
Handwerkermarkt in und um eine Burg -
ich war von den Schieferarbeiten begeistert -

eine schöne Rest-Woche - Ruth

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
An Kürbissen kommt man derzeit nicht vorbei,eine schöne Idee sie zu einem Strauß zu verarbeiten..))
Der Korb ist ein wundervolles Geschenk für deine Kollegin..
Liebe Grüße und einen schönen Feierabend..Petra

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
deinen wunderschönen Collagen nach, ......muß das ein toller Handwerkermarkt sein.
Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
Elke.

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein wunderschöner Herbstpost!!!! Ich liebe Kürbisdekos und ich habe mir auch schon welche gekauft. Der Herbst bietet uns sooooo viel schöne natürliche Deko. Bei Dir sieht es soooo wunderschön aus. Auch Dein letzter Post ist eine wahre Augenweide!!!!!!! Da merkt man, dass Du mit viel Liebe dabei bist.
Ganz liebe Grüße Barbara

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich bewundere dein Können mehr und mehr. Einfach entzückend wie du herbstlich dekorierst.
Diese Kürbisse glänzen auch noch so schön. Sind die mit irgendwas eingerieben???
Deinen Strauss voller Kürbisse finde ich besonders schön. Der würde sich gut bei uns im Hauseingang machen. Wo verteilst du denn deine Sachen immer? Hauptsächlich im Haus oder auch teilweise beim Hauseingang??
Ich habe für unsere Auffahrt einen bemalten Kürbis besorgt, selber anpinseln trau ich mich eigentlich nicht, da ich dafür überhaupt kein Talent besitze. Aber im Ort gibts jemanden der die fertig bemalten Kürbisse verkauft und so hole ich mir jedes Jahr von dort meine Deko.
Bei mir gehts zur Zeit drunter und drüber. Ich habe so viel zu tun das ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Aber das Wichtigste zuerst. Ich habe den Job geschmissen. Vorige Woche schon..
Ich werde mich voll und ganz auf meine Selbstständigkeit konzentrieren und da weiß ich im Moment gar nicht wo mir der Kopf steht, auf so viele Dinge muss ich achten.
Ich habe zwar keine Eile und es wird auch Monate dauern bis alles unter Dach und Fach ist, aber trotzdem gibts jetzt schon höllisch viel zu tun.
Mein Mann unterstützt mich wo es nur geht, ich denke ohne ihn hätte ich den Schritt nicht gewagt, du kannst dir vorstellen wie dankbar ich ihm bin.
So jetzt ist es doch ein längerer Kommentar geworden. Ich muss jetzt Junior ins Bettchen bringen und dann weiterarbeiten.
Alles Liebe Christine

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
die Minikürbisse sehen hübsch aus und wurden von dir auch sehr künstlerisch verarbeitet. Wunderschöne Herbstgestecke sind entstanden.


Liebe Grüße
und auch dir eine schöne Restwoche
Tina

Jana hat gesagt…

HI Ruth,wunderschöne Deko hast du gezaubert.Der Herbst hat allerhand zu bieten.Die schönen Farben von
den Pflanzen.Von jeder Kleinigkeit läßt sich was zaubern,und Minikürbisse die du gezeigt hast,
sind besonders schön.
Schönen Abend wünsche ich dir.
Herzlichst Jana

Gabi hat gesagt…

sehr, sehr schöner Strauß ist das geworden --- hätte da auch noch ein Plätzchen frei ;O)
Morgen hab´ich noch frei, da muss noch was passieren, damit so wird wie bei Dir.
Herzlichst Gabi

Deko Flair hat gesagt…

Da bist Du ja wieder fleissig gewesen. Die Mini Kürbisse sind ja süß.. und alles so schön dekoriert. LG sabrina

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth, auch mir gefallen Deine Dekos sehr.
Dieser Strauß ist eine Superidee und wird sicher viel Freude bereiten.
Schöne Bilder auch in Deiner Collage!
Wünsche Dir einen schönen Abend...lg Luna

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie schön und geschmackvoll du alles herbstlich dekoriert hast, ganz zauberhaft ist deine Kürbisdeko und auch der Korb für deine Kollegin arrangiert.
Ja es herbstelt nun schon gewaltig bei uns, Nieselregen und alles grau in grau...

...da kamen deine lieben Zeilen und guten Wünsche grade recht zur Aufmunterung.
Schicke vom Bett aus liebe Grüße und danke dir ganz herzlich für deine hübsche Karte.

Gabriele

chrissi hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Deko. Die aufgespießten Kürbisse gefallen mir besoners gut. Da hast du eine schöne Idee gehabt.
Liebe Grüße Chrissi

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Päckchen ist heute angekommen. DANKE!!!
Alles Liebe Christine

PS: sag mal wie machst du diese Herzen die du da mit Deko umwickelst?

Dekoherz hat gesagt…

Hey Du warst aber fleißig - sehr schön und richtig warm herbstlich! Die kleinen Stachelkugeln finde ich zuckersüß!

Liebe Grüße
Melanie

evcilik hat gesagt…

hallo liebe Ruth,du hast wieder sehr schöne bilder.Die kleine kürbissen sieht von hier sehr süss,ich hatte auch einmal diese kürbissen ,die bleiben lange zeit frech..
die bilder sieht sehr kreative aus..
liebe grüsse,İjlal.

Gaby / BearMagic hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Herbstdeko ist Dir wieder mal gut gelungen. Die roten Minikürbisse sehen süß darin aus. Auch die Lampionblumen gefallen mir. Ich hatte solche Pflanzen im Garten. Aber es war leider keine einzige Blüte zu finden. Irgend etwas ist schiefgelaufen.
Hast Du den süßen kleinen Bären selbstgemacht? Er sieht putzig aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Gaby.