Montag, 14. September 2009

Kühler Wochenanfang...

hallo - heute ist es recht kühl und
regnerisch - Grund Duftkerzen
anzuzünden, schöne Musik zu hören
und noch was zu dekorieren -das Holzherz hat mein Mann mir
ausgesägt - ich hab es verschönert -

so hat auch die Zinkwanne aus dem
Urlaub eine Deko bekommen -

den Kerzenhalter hat auch mein Mann
für mich gemacht -


Ich wünsche euch einen guten
Wochenanfang - lg Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön ist deine herbstliche Dekoration. Das weiße Holz-Herz ist ganz zauberhaft geworden. Der kleine weiße, gegossenen Kranz mit den Engelchen gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
und auch dir eine schöne Woche
Tina

evcilik hat gesagt…

hallo liebe Ruth,danke sehr für deine besuch an meine seite.İch bin sehr froh weil du screibst mir immer was schönes..
Also die bilder sind von antikestadt''SİDE''die rölyef mag ich sehr und die kreusstickidee wird eine stuhldecke..wenn ich fertig kann:))
ich wunche auch dir eine schöne woche..
bestimmt du hast was schönes für dein man weil er hat sehr schöne sache gemacht für dich..
herzlichen grüssen von ANTALYA,İjlal..

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind aber schöne Dekoideen ! Ganz toll find ich den Teelichthalter den dein Mann für dich gemacht hat.
Dir auch eine schöne Woche
LG Kerstin

Luenetraum hat gesagt…

Kuschelig gemütlich ist es bei Dir.
LG Monika

Lovely Vintage hat gesagt…

... Kerzen & Musik sind eine gute Wahl bei dem Wetter. GLG, Bea

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh ja,nun kommt die Zeit für ein wenig Gemütlichkeit bei Kerzenschein !*
Lieben Gruß
und
schöne Woche Dir
Anke
PS:Dein Mann ist ein Schatz!**

Katharina hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.

Sehr schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Die Zinkwanne finde ich super. Die lässt sich ganz toll je nach Jahreszeit umgestalten.

Liebe Grüße.
Katharina

Elle hat gesagt…

You have a very creative husband Ruth! I like this candlestick! And all you decorations!
Hugs.. Elle

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Ruth,
du hast deine Herbstschätze wunderschön dekoriert. Besonders die Zinkwanne gefällt mir sehr. Ach, der Herbst ist so toll!

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
herz-allerliebst.de

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth, wunderschöne Dekos zeigst Du uns hier.
Und feine Dinge hat Dir Dein Mann gemacht.
Möchte mich auch für Deine lieben Kommentare bedanken, über die ich mich sehr freue.
Lg von Luna aus dem Wiener Umland, wo heute vm noch Trübnis nach Regen herrschte, am NM aber die Sonne schien.
Allerdings muß ich gestehn, daß ich mich mit der Zeiteinteilung und dem früheren Dunkelwerden noch recht schwer tue......

Jana hat gesagt…

Hallöchen Ruth,schöne Sachen hast du gemacht.Es macht doch Spaß
jetzt mit der Herbstdeko,wieder
was neues zu arbeiten.Und dein Mann hilft dir.Super.
Schönen Wochenanfang
liebe Grüße Jana

Gabi hat gesagt…

oh,oh, da heißt´s also wirklich Auf Wiedersehen für den Sommer ;O)
Aber Du hast recht jetzt kommt eine andere gemütliche Zeit.
Das "Dreieck" hab ich übrigens von car-möbel.
Sei lieb gegrüßt Gabi

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
eine wunderschöne Deko hast du. Das Holzherz ist superschön geworden. Jetzt kommt die Gemütlichkeit ins Haus. Kerzenlicht, Kaffee und ein Buch...klingt doch ganz gut. Hab einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße Chrissi

Marile hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön wenn man einen lieben Mann hat der einen bei seinen kreativen Ideen unter die Arme greifen kann. Schön hast du alles dekoriert.
vG Marile

Babs hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei diesem trübsinnigen und schmuddeligen Wetter tun sogar so nette Dekoideen, wie von Dir,
richtig gut und außerdem wird man/frau selber auch kreativ ;-)))!
Herzlichst Babs

bieluska hat gesagt…

Hello
Ich danke fur Kommentar und Besuch in mein Blog:-) Ich lese dein Blog fast jedentag und du machst wunerbare Dekotarionen
Ich bewundern deine Arbeitsam und endlos Idee (entschuldigung fur Fehler aber mein Deutsch ist nicht gut).

Herzliche Grusse from Poland :)

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Herbstdekorationen und -kreationen sind wunderschön. So macht mir der Herbst Spaß, man kann so richtig aus dem Vollen schöpfen.
LG
Angelika