Samstag, 5. September 2009

Früh übt sich ......

dieses Foto fiel mir in die Hände -
es zeigt mich (helles Mäntelchen) mit
meiner damaligen Freundin
die Schürzen hab ich vom Flohmarkt -




die Gel-Schmetterlingskerzen sind
aus dem Schwarzwald -

langsam zieht man sich wieder mehr in
die Wohnung zurück -
ein gemütliches Wochenende wünsche ich euch -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos zum Wochenende. Hab du auch ein schönes und gemütliches....
Liebe Grüße Chrissi

Jana hat gesagt…

HI Ruth,Oh wie niedlich seit ihr
auf dem Bild.Ganz süß.
Deine Deko ist auch sehr schön.
Ganz ehrlich,wir bekommen bestimmt
noch sonnige Tage.

Liebe Wochendgrüße Jana

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
süß das Kinderfoto!!!!!!!!!!!!
Das Leinenkissen mit dem Herz gefällt mir.Hast du das selbergemacht?
Wünsche dir auch ein gemütliches
Wochenende,
Liebe Grüße,Regina

Akaleia hat gesagt…

Hallo Ruth,
was eine wunderschöne Kindheitserinnerung - klasse!
Mich hat es die letzten Tage auch sehr "nach innen" gezogen - die Zeit hat auch etwas für sich - finde ich!
Habe auch ein schönes Wochenende
LG
Birgit

Deko Flair hat gesagt…

Oh das Bild ist ja süß ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ! LG Sabrina

Luna hat gesagt…

Komme zum ersten Mal auf Deinen Blog, weil Deine alte Fotografie mich magisch angezogen hat.....
Ich mag derart Dinge und Fotos auch sehr gerne.
Würde mich sehr freuen, wenn Du auch zu mir auf Besuch kommen würdest.
Aber bitte nimm etwas Zeit und Geduld mit, habe derweil seit heute schon 5 Blogs.
Vielleicht ist einer dabei, der Dir besonders gefällt, dann wäre es mir eine wirkliche Freude, wenn Du mich verlinkst.
Ich werde das gleich mal mit Deinem Blog machen, denn da will ich auf dem Laufenden sein.
Lg von Luna und schönen Sonntag!

House 21 hat gesagt…

hallo,
das "küsschen" bild ist ja sooo süss ... !!!
hugs mina
auch hier:
http://handgemalteherzenstraeume.blogspot.com/

Kerstin hat gesagt…

Wie süß !
Schön gemütlich siehts bei Dir aus..
Ist das Kissen mit dem Herz selbstgemacht ?
LG und noch einen schönen Sonntag
Kerstin

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

Das Kindheitsfoto ist wirklich herzig, finde es irgendwie lustig, habe erst vorige Woche ein paar von mir heraus gekramt. Vielleicht zeige ich ja was davon demnächst auf meinem Blog. Ich hatte als Kind immer ein Schleifchen im Haar. Das helle Mäntelchen ist bezaubernd. Finde generell das die damalige "Mode" entzückend war. Sowas kriegt man ja heutzutage gar nicht mehr. Sicherlich gibts noch viele süsse verspielte Sachen zum anziehn, aber Hauptsache es ist auch praktisch...

Wie ein Kommentar vor mir schon erwähnte.. das Kissen ist wirklich schön! Wo hast du es denn her? Oder selbst gemacht? Solche würden mir auch gefallen. Würden glaub ich gut in Küche oder Wohnzimmer passen.

Ich habe mich aus meinem Handarbeitstief wieder herausgewunden und wieder ein paar Sachen angefangen. Noch nichts wirklich fertig, aber einiges liegt schon angefangen herum und ich werde baldigst weiter tun.

Generell bin ich wieder bessrer Dinge, ich grüble viel und habe das Gefühl ein Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar. Weiß nicht ob du das auch kennst wenn man sich irgendwie an einem Scheideweg des Lebens befindet. Fühle mich im Moment irgendwie so.

Das Bauernsilberherz ist entzückend das ich auf einem deiner Bilder entdeckt habe. Ich suche auch nach Bauernsilber. Über Ebay leider ziemlich teuer (ist fast nur in Deutschland erhältlich und die Versandkosten nach Österreich ziemlich horrend)
Auf den Flohmärkten entdecke ich leider überhaupt nichts aus Bauernsilber. Muss aber zugeben das ich jetzt schon mehrere Wochen nicht mehr gewesen bin.

Wieder mal ein ewig langer Kommentar von mir, danke fürs Durchhalten und Durchlesen :-)
Ich muss jetzt schnell in die Küche Mittagessen fertig bruzeln und Nachmittags gehts auf einen kleinen Ausflug mit Junior.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch!
Christine

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Foto aus Kindertagen ist so süß. Gibt es zu diesem Bild eine Geschichte?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Tina

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast wieder soooo wunderschön dekoriert!!!!! Das Kissen mit dem Herzchen sieht soooooo traumhaft aus!
Mit meinem Blog ist wirklich nicht schön, aber da ich blogsüchtig bin, habe ich mich heute angestrengt und schon einen neuen eröffnet. Er ist noch nicht fertig, aber ich bin schon unter www.myhomeunna.blogspot.com zu erreichen :0)))).
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Ele hat gesagt…

Was für ein süßes Bild aus deinen Kindertagen liebe Ruth!
Deine Schätze begeistern mich doch immer wieder und deine Collagen sind so herrlich anzusehen!
Ja, es herbstelt schon ein wenig, man spürt es im Garten, den ersten Hopfen habe ich auch schon geerntet und daraus einen Türkranz gebunden, so darf er innen weiterleben...

liebe Sonntagsgrüße schicke ich zu dir

Gabriele

evcilik hat gesagt…

hallo Ruth.die bilder sind sehr schön und die pferden mit porzelane sachen und die anderen auch alles sind sehr schön. bei uns es gibt eine sprichworter.wenn jemand kauf für sich was neues muss man sagen''benüts die neue sachen mit glücklich und in herrliche tagen..
liebe grüsse aus antalya,ijlal..

Gefundenes Paradies hat gesagt…

....oh,bei uns war es am Wochenende auch ungemütlich kalt....und nass.
Da zieht man sich gerne wieder zurück in die Stube....ja und dann alte Fotos anschauen...schöööön!*
---
Zuckersüss (wenn ich das so sagen darf....) Dein Foto......
Lieben Gruß
und schöne Woche Dir
Anke

Katharina hat gesagt…

Liebe Ruth.

Vielen Dank für dein liebes Kommentar.

Im Moment finde ich leider kaum mehr Zeit um Kommentare zu schreiben, aber deine Dekospaß-Bilder sind super. Und dein Kinderbild erst.

Liebe Grüße.
Katharina

Elle hat gesagt…

Beautiful, lovely, charming and very romantic :)
Greetings :)

bieluska hat gesagt…

beatiful cushion with heart...