Freitag, 25. September 2009

Dies und Das...

die beiden Kärtchen hab ich gestern gemacht -
die Hornveilchen und der Farn sind
zwischen Buchblättern getrocknet -

das Heiligenbild war ein Flohmarkt-Fund, über
den ich mich sehr gefreut habe -

die Diele - die Schränke sind
ganz dunkel - ein wenig Kolonialstil -
die Blumenbank (ein halber Holzstamm)
ist eine Erinnerung an Tante und Onkel -
sehr liebe Menschen, die ich vermisse -



mit diesen Bildern wünsche ich euch ein
sonniges, rundum schönes Wochenende -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche dir von Herzen das selbige.
Ich liebe Wicken und Hornveilchen!!!
Alles Liebe Gabi

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie ich sehe bist auch du nicht untätig gewesen. Hätte mich auch wirklich sehr gewundert :-)
Das Heiligenbild finde ich auch sehr schön. Hat die Blumenbank dein Mann gemacht? Wenn ja .. hochachtung!
Heute vormittag hat es bei uns noch geregnet und schon scheint wieder die Sonne draussen. Junior sitzt und guckt gerade seine neue DVD und Mann bastelt an einem Auto herum. Das heisst ich hab ein wenig Zeit.
Du hast gefragt was Polka Dots sind. Das sind die weißen Pünktchen auf den Spiegel. Frag mich warum, aber die heissen wirklich so.
Habe heute wieder ein paar Dinge angefangen zu machen, aber noch nichts fertig. Kann also noch nichts produktives vorweisen heute..
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Lass es dir gut gehen!
Lieben Gruß Christine

Mina´s This´n´That hat gesagt…

ach, ich liebe dieses bild mit der laterne, dem bildchen und dem buchs - wunderschön !!!
hugs mina

doris hat gesagt…

Ruth, deine Bilder sind wunderschön!!
Ich liebe Rosen, Veilchen, Wicken und Bartnelken. Gabi und ich können uns die Hand reichen *lach*...
Ruth, ich kann dir leider nicht sagen was das für Beeren das sind, habe wirklich keinen Schimmer.
Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!!

♥liche Grüße
Doris

Jana hat gesagt…

HI Ruth,schöne Bilder,die Blumenvase hast du schön in Szene
gesetzt.Auch das alte Schätzchen
die Laterne mit dem Bild.
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Jana

Babs hat gesagt…

Liebe Ruth,
fein sehen Deine Impressionen aus,
besonders schöön find ich die kleine Vase mit den edlen Blümchen und den
lieben Wünschen, Dankeschön!

Bitte, liebe Ruth, hol`Dir ein entzückendes „Bärchen-Award“ von Babs-Foto-Impressionen ab!!!

Auch Dir ein gesegnetes Wochenende
und liebe Grüße von Babs

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Heiligenbild hat es mir besonders angetan...es ist wunderschön!!!!!
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
Elke.

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,

ganz,ganz tolle Sachen hast du in den
letzten Tagen gezaubert.Tolle Kerzendeko und eine sehr zauberhafte
Herbstdeko.Die kleine Laterne mit dem süßen Tag gefällt mir besonders gut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!!!!
Ganz liebe Grüße,Regina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Foto mit der Laterne hat es mir besonders angetan..- zauberhaft !
Wünsch Dir ein schönes Wochenende
LG Kerstin

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,die kleine,weisse vase ist mit diese blumenfarben sieht sehr schön aus und andere dingen auch toll.
ich wunche dir auch ein schöne wochenende.
Liebe grüsse,İjlal.

chrissi hat gesagt…

Deine Impressionen sehen klasse aus. Die gebastelten Karten sind dir gut gelungen. Die Laterne ist der Hammer und die weiße Vase hast du gut in Szene gesetzt. Mein dickes Kompliment.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Chrissi

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
wieder wunderschöne Dekoimpressionen. Das Heiligenbild sieht ja einfach traumhaft schön aus und die Laterne...schwärm. Du kannst einfach wunderschön dekorieren!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Luna hat gesagt…

Ich kann Deine Freude über Funde und Andenken ganz und gar nachvollziehen und danke, daß Du sie uns in so schönen Fotos zeigst!!
Lg von Luna (und schönen Wochenbeginn!)