Donnerstag, 3. September 2009

Deko-Spaß


ich habe ein wenig neu dekoriert -
heute von DaWanda neue Ideen und Material
bekommen -
Hopfen im Garten geerntet -

auf einem herrlichen Spaziergang frühmorgens
- Sonne getankt - die Lunge aufgefrischt -
und da und dort was abgezupft -

Dies ist ein Herbsttag ...

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

(Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863)

Alles Liebe für euch -

Ruth

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

du zeigst mir mal wieder was für ein tolles Händchen du für Deko hast. Da hast du ja wieder einige wirklich tolle Sachen gezaubert.
Ich bin ziemlich ko vom frühen Aufstehen, vielleicht schaffe ich es heute ja noch zu bloggen. Mein Fotoapperat mag zur Zeit nicht so wie ich, ok.. eigentlich sinds ja nur die Batterien die mal wieder nicht aufgeladen sind..
Alles LIebe Christine

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Gedicht vom Hebbel - Herbsttag - mag ich besonders gern. Deine drei Kollagen sind alle toll geworden. An der Ersten gefällt mir besonders die Herbstfarbe orange. Die Zweite ist dezent und so hübsch nostalgisch und bei der Dritten ist es der Hopfen der mich begeistert.

Herzliche Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
Deine neue Deko ist dir wundrbar gelungen,vor allem auf dem 2.Bild gefällt mir alles sooo gut...GLG.Petra

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schön und Du hast Hopfen im Garten; da kann man auch so schön mit Dekorieren. Toll ! LG Sabrina

Jana hat gesagt…

Hallöchen Ruth,tolle Deko hast du
gezaubert.Ich finde sie alle schön,
jede auf seine Art.Bloß gut das uns solche Dinge Spaß machen.

Ganz liebe Grüße Jana

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Ruth! Danke für Deine Wünsche an Häsi. WIr haben uns gefreut. Seit heute Abend hat er angefangen ein bisschen zu fressen..wir hätten vor Freude weinen können. Jetzt hoffen wir, dass es wirklich das Beste war und dass er sich langsam erholt.
Ich wünsche Dir gute Nacht, träum süss - herzlichst, Lisa Libelle

rosenresli hat gesagt…

Und mir gefällt mal wieder alles! Ich bin zwar ein absoluter Sommerfan und der Herbst, der ja der Abschied vom Sommer ist, läßt mich immer etwas wehmütig werden, aber mit so einer schönen Deko fällt es leichter.

Bin fleißig am Samen sammeln, Päckchen geht nächste Woche auf die Reise.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

evcilik hat gesagt…

guten morgen liebe ruth.die sind echt sehr hübche deco ıdeen und die farben passt sehr schön..danke sehr für deine gute gedanken an meine seite..

evcilik hat gesagt…

diesesmalc guten tag.liebe ruth.also ja die kleinen,rosen schuhen leider gehört mir nicht aber ich habe sehr toll gefunden und wollte an kollegen bieten..
und die kleine korben mag ich sehr..
dabei weiss farbe und die baeren..(immernoch)

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ja, der Herbst kommt ganz bestimmt. Die Natur liegt schon auf der Lauer!!!! Deine neue Deko sieht einfach fantastisch aus...ganz besonders gefällt mir Dein Tablett. Es sieht sooooo traumhaft aus!!!! Aber auch alles andere sieht einfach klasse aus. Da kann der Herbst jetzt wirklich kommen.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Deko ist Dir toll gelungen. Alles passt wunderschön zusammen.
Liebe Grüße, Gaby