Samstag, 19. September 2009

Deko mit Kerzen

hallo Ihr Lieben -
das Wetter ist echt herrlich -
ich war den ganzen Tag im Garten,
dann noch etwas über einen Markt geschlendert -
hab schöne Spitze gefunden -







vielleicht gefällt euch meine Kerzen-Deko -


Über den Tellerrand hinaussehen...

- Grit Vielhauer -

Über den Tellerrand
hinaussehen...

Eigene Empfindungen
wahrnehmen...

Glück und Schmerz
freien Lauf lassen...

Berührungen spüren
auf der Seele...

Grenzenlose Weite
ahnen...

Sich einigeln und
körperlos sein...

Die Flügel ausbreiten
und schweben...

In die Ferne ziehen
und zurückkehren...

Heimat suchen
und finden...

Habt ein schönes entspanntes Wochenende -
ich schicke euch liebe Grüße
Ruth


Kommentare:

Marile hat gesagt…

Liebe Ruth, mensch hast du viele Kerzen in unterschiedlichen Farbtönen. Wenn ich Kerzen kaufe greife ich immer zu den gleichen Farben. Dir ein schönes Wochenende ,Gruss Marile

Luenetraum hat gesagt…

Ist das schöööön, das Gedicht werde ich für meinen Blog mopsen, darf ich?
Ein schönes Wochenende wünscht Monika

Deko Flair hat gesagt…

tolle Kerzendeko; aber wo stellst du das bloss alles hin ? LG sabrina

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth...Deine Kerzenimpressionen gefallen mir sehr!
Danke für die schönen Fotos!
War auch ab Mittag im Garten, jeder Knochen tut mir weh....
Aber habe viel geschafft, um- und eingesetzt.....
Auch im Wiener Umland war der Tag schön und warm und sehr angenehm.
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag...Mein Mann und ich feiern unseren 35.Hochzeitstag....eine lange Zeit!
Lg von Luna

doris hat gesagt…

Deine Herbstdeko und deine Kerzendeko ist wunderschön!!
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Babs hat gesagt…

Liebe Ruth,
was soll ich da noch sagen:
Danke für Deinen Lieben Gruß,
dem schönen Gedicht und die wunderschööne Deko, alles sehr, sehr schöön anzusehen!! Ach ich konnte doch...;o)))
Auch Dir einen angenehmen Restsonntag
und herzliche Grüße von Babs

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
Deine Kerzendeko gefällt mir sehr gut.Ja und wo es jetzt abends wieder früh dunkelt,kann Frau doch gar nicht genug Kerzen haben!*
Lieben Dank auch für das schöne Gedicht...nehme ich mir gleich einmal mit!*
Eine schöne nächste Woche Dir
Anke

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth,sehr schöne Kerzendeko.
Und die schönen Farben past alles sehr harmonisch zusammen.Kannst dir jeden Tag eine andere Farbe aussuchen.Kerzenschein ist doch was herrliches.
Schönen Sonntag noch .
Liebe grüße Jana

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön hast du alles gestaltet. Sooo viele Kerzen ... Ich dachte, ich hätte schon viele...
Da können die langen Winterabende ja kommen! Lass es dir gut gehen ...
♥lichst Gabriele

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön deine Kerzendeko -wobei mir die weiße Variante am alerbesten gefällt. Das Gedicht find ich auch sehr schön.
LG und noch einen schönen Sonntag
Kerstin

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
und wieder kann ich eine neue Deko-Variante bei dir bestaunen. Ich könnte nicht sagen, welches der Bilder mir besser gefällt. Jedes ist auf seine Art toll! Nun können die Tage getrost wieder kürzer werden. Ich liebe auch das Licht der Kerzen.

Herzliche Grüße
Tina

bianca hat gesagt…

Wunderschöne Kerzen, tolle Farbzusammenstellung. Im ersten Moment dachte ich, dass es Seifen sind. Aber dann hab ich erst den Docht gesehen.
LG Bianca

evcilik hat gesagt…

hallo liebe Ruth und danke schön für deine besuch.Die kerzen dekoratıonen sind sehr kreative.Die weisse kerzen habe ich sehr schön gefunden..
İch hatte problem mit computer deswegen konnte ich nicht was screiben aber glaube problem ist schon fertig und bild von die schkoladen sind für unsere zuckerfest.Diese zeit haben wir hier in der turkei zuckerfest.
deswegen wollte ich was süsses zeigen.danke schön für deine kommentare.
liebe grüsse,Ijlal..

Fuchsienrot hat gesagt…

Deine Kerzendeko ist wunderschön, liebe Ruth und sehr einfallsreich hast du wieder alles in Szene gesetzt - toll!
Das Gedicht gefällt mir auch sehr, sehr gut!
LG
Angelika

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du bist geanauso neugierig wie ich es bin :0))). Aber nur so geht man offen durch die Welt!!! In dem Beutelchen sind kleine Herzchen- und Schlüsselanhänger. Die werde ich an meine genähten Teilchen nähen.
Nun aber zu Deinem Post. Wow, was hast Du für einen Kerzenvorrat!!!! Alle Teller finde ich wirklich wunderschön, obwohl mein Favorit ist der lila´ne.
Bei uns ist es momentan wieder so sonnig und warm wie im Sommer. Da kommt keine Herbststimmung auf, aber ich freue mich so richtig auf die Kerzenzeit!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
PS. Mir fällt die Gartenarbeit auch nicht immer leicht und dann ärgere ich mich, wenn nichts mehr geht. Ist schon richtig, dass Ihr es Euch einfacher macht. Was nicht geht, geht nicht!!!!

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Kerzendeko ist wunderschön geworden. Mein Favorit? Wie solls anders sein, die weiße Deko. Traumhaft schön. Mir gefällt es besonders wenn weiße Kerzen mit schöner Spitze zusammen gehalten werden. Ich glaub das muss ich auch mal versuchen. Jetzt hab ich das schon so oft bei anderen gesehen.
Hoffe das Wetter spielt bei Euch auch mit. Bei uns ist es schön, schön, schön und warm. Wir mussten bis jetzt noch nicht einmal einheizen. Ok, einige Abende waren schon recht kühl aber es war noch zum aushalten. Mit dicken Sockerl.

Wünsch dir noch einen schönen Tag. Ich führ heute Abend meinen Mann aus.
Alles Liebe Christine

Glennis hat gesagt…

Really nice candles and displayed so beautifully.