Freitag, 11. September 2009

Besuch auf dem Antik-Flohmarkt

auf dem letzten Flohmarkt habe ich
sehr schöne Dinge gefunden -
hier dieses Hemdchen -

einige Spitzendeckchen (musste natürlich
gleich neu dekorieren)

die Madonna ist auch vom Flohmarkt -
sie gefällt mir sehr -

dann habe ich einige Postkarten und
kleine Kärtchen von DaWanda erhalten -

und mit den "Kleinigkeiten" von DaWanda
Windlichter geschmückt -
die Metall-Blume auf der Kerze links habe ich weiss
angemalt, eine Perlenfassung in die Mitte geklebt und
eine Perle in die Fassung -

das sind einige meiner Flohmarkt-Schätze -

dann habe ich Bügelbilder von DaWanda ausprobiert -
geht ganz leicht und ist wirkungsvoll -

ein bißchen Herbst-Deko musste auch sein -

heute ist wieder herrliches Wetter - die Sonne
scheint - es ist schön warm - so könnte es bleiben -
wir werden am Wochenende einen Handwerker-
Markt besuchen - sagte ich schon, dass ich Märkte
liebe? Meine bessere Hälfte Gott sei Dank auch -

ich wünsche euch ein erholsames Wochenende -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Elle hat gesagt…

I love your decorations :) You a very creative, Ruth!
Hugs :)

Rosenperle hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
die "Herbstdeko" habe ich erstmal vergrößert!!! Sehr schöne Ideen. Deine Flohmarktschätze sind auch nicht zu verachten.
Komme gerade zurück von Ikjea. Totale Pleite. Nichts gescheites gefunden. Aber wenn die ganze Familie (Vater, 2 Kinder und Enkelkind) dabei ist, habe ich keine Ruhe zum Schauen. Zum "Glück" ist ein Teil defekt, da muss ich noch mal hin zum Umtauschen, da gehe ich dann alleine....
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Handwerkermarkt wünscht dir
Gabriele

jade hat gesagt…

Traumhafte Schätze hast du gefunden - Flohmärkte sind für mich auch das Größte ;)) - hoffe, es klappt am Sonntag wieder!!! Mit den Bügelbildern das find ich auch klasse, wollte ich schon längst mal probieren!! Und du hast schon ne wunderschöne Herbstdeko - bei uns war es immer sehr warm und so hab ich das immer noch etwas geschoben.

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

PS: Und vielen Dank noch, für deine netten Zeilen - das Bild im Bad hab ich auch vom Flohmarkt.

Luna hat gesagt…

Schöne Schätze hast Du da ergattert, kann Deine freude gut verstehen.
Wünsche Dir auch viel Spaß b.Handwerkermarkt.
Schönes Woe...lg Luna

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
tollste Schätze hast du da gefunden:o))))
Die Windlichter mit Spitze und Kreuzchen ...von was für einem Dawnda-Shop sind die?????
Sie sehen unglaublich toll aus..würden mir auch gefallen;o)
Ich habe dich bei mir verlinkt...hoffe das es dir recht ist!?
Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht dir,
Elke.
PS:Danke für deine Glückwünsche habe mich sehr darüber gefreut!!!!!

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,ich wunche dir auch eine schöne wochenende.Viel spass..
Die sachen mit weiss sind sehr schön..Haekeln,mag ich sehr..
Liebe grüsse aus Antalya,İjlal...

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für den Tipp...aber die Windlichter hast du dir selber gemacht,oder?????
Hab sie mir gerade nochmals angeschaut wirklich superschöne Lichtlein :o))))
Ich wünsche dir ein gemütliches,erholsames Wochenende
alles Liebe,
Elke.

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Schätze hast du gefunden. Und wie du alles dekoriert hast...ein Traum.
Hab ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,viele schöne Sachen hast
du ergattert.Auch ich liebe
Handwerkermärkte,um zu schauen
was es alles so neues gibt.Meine
Handwerkerzeit war in den 90 iger
Jahren,da ging ich selber auf
Märkte mit Waldorfpuppen und
Teddys und genähten Tieren.War
eine schöne Zeit.Die Kaufzeiten
sind nicht mehr so gut wie früher.
Jedes zu seiner Zeit.
In diesem Sinne wünsche ich dir
ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Jana

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei dem Satz, ein "bißchen" Herbstdeko musste sein musste ich echt schmunzeln. Das ist ja mehr als ein bißchen.
Wie schön du das wieder gemacht hast.
Deine Sachen sind zauberhaft. Diese Bügelbilder finde ich interessant, werde wohl mal bei Dawanda vorbei schauen und danach suchen.
Du hast ja wirklich zauberhafte Spitzendeckchen gefunden.
Bin gespannt ob ich morgen auch so fündig werde wie du. Habe meinen Mann mal wieder überreden können einen oder zwei Flohmärkte zu besuchen.
Ich merke das es dir gut geht. Das freut mich sehr. Deine Madonna bin ich dir "neidisch" die ist zauberhaft.

Ach ja, neues von meiner Katzenfront gibts nicht zu erzählen. Beide Katzen sind draussen, der Kleine ist glaub ich am glücklichsten darüber. Der Große würde wohl gerne öfters rauf kommen, naja geht halt leider nicht. Mittlerweile habe ich auch den Kratzbaum hinunter gestellt, der wurde auch gleich in Beschlag genommen. Jetzt muss ich mir noch was für die Kühlen Tage einfallen lassen.
Wünsche dir ein superschönes Wochenende.
Lieben Gruß Christine

Dekoherz hat gesagt…

Deine Herbstdeko ist echt schön geworden - Du warst echt fleißig! Auch die Bügelbildchen und die 'Kleinigkeiten' finde ich klasse! Die Collagen sind - wie immer - total schön - da kann man mit einem Klick noch viel mehr schöne Dinge entdecken!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

PS: Meine Mama ist 54 Jahre alt/jung :o)

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein bißchen Herbstdeko nennst Du das - OK, da muss ich noch am Ball bleiben.
Du hast ja viele tolle Teile am Flohmarkt erschwungen - ich war heute auch schon, doch heute fiel meine beute eher klein und fein aus.
Alles Liebe Gabi

Crazychristine hat gesagt…

an diesen traumhaften Bildern kann ich mich nicht satt sehen...einfach toll !!
Ich gehe auch gern über Flohmärkte und finden tut Frau immer etwas.

Ganz liebe Grüsse,
Christine

Babs hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Herbstcollage hat es mir angetan;o))) und wunderschön finde ich das Gesteck mit den Ballonblumen und das Beeren/Herz/Deko
einfach wunderschön!!

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für traumhaft schöne Schätze!!! Schnief.....wenn ich zum Flohmarkt gehe, dann finde ich meistens nicht soooo wunderschöne Sachen!!! Deine Deko ist wieder sooooo wunderschön geworden!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Ruth,
du hast wunderschöne Schätze auf dem Flohmarkt gefunden und noch schöner finde ich, wie du alles dekoriert hast. Einfach traumhaft sieht das aus.
Auch deine Herbstdeko ist total schön! Herrliche Collagen zeigst du.
LG
Angelika