Mittwoch, 12. August 2009

Urlaubsbilder Teil II

Hier weitere Urlaubsbilder -
(teilweise so klein, dass es sicher
besser ist, sie zu vergrößern)

das schöne Glottertal -
Colmar -

Breisach -

Rheinfelden in der Schweiz -

ich konnte nicht widerstehen:
noch mehr Bilder vom "Schierelädele"

Morgen oder übermorgen mehr....
es grüßt euch Ruth

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,schön das du wieder da bist.Und du hast bestimmt viele
neue Ideen. Also wo du jetzt warst,
da waren wir auch schon vor 3 Jahren. An Colmar kann ich mich gut erinnern eine wunderschöne
Altstadt. Alles im Schwarzwald ist
schön,auch der Feldberg.
Und deine Fotos sind ganz toll.
Wie immer.

Liebe Grüße Jana

butiksofie hat gesagt…

Oh Hallo Ruth, ich habe deine Kommentare versehentlich abgelehnt..:-(. Habe gerade auf erst nach Freigabe freischalten umgestellt...Sorry!
Der Laden sieht ja spitze aus!
LG Anja.
Freu mich natürlich wenn du nochmal GLG Anja

butiksofie hat gesagt…

entschuldige, war doch drin nur in einem älteren Post...:-), ja ja die Technik:-), GLG Anja

Elle hat gesagt…

Fantastic trip!
Have a nice day!
Greetings :)

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Fotocollagen sind toll, viel besser als meine Bilder.
Es tut mir leid, daß Dir Colmar gar nicht so gefallen hat, wart Ihr denn richtig in der Altstadt? Denn nur die ist wirklich sehenswert, das drumherum ist ja eher trist.
Hätten wir nicht selbst das Haus voller Gäste gehabt, hätte ich mal ein Treffen vorgeschlagen, aber wir waren selbst sehr viel unterwegs und sehr mit unseren Gästen beschäftigt, da blieb leider keine Zeit.
Und ganz lieb möchte ich mich für Deine vielen Kommentare bedanken - ich freue mich immer total wenn ich Antworten bekomme.

P.S. Der Flohmarkt in Colmar ist immer Freitags (habe ich auch gerade erst herausgefunden), allerdings sehr klein, aber doch interessant.

Ganz viele liebe Grüße,
rosenresli

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich bins nochmal. Ja, ich bin wirklich sehr stolz auf die beiden Lauser und habe sie unheimlich lieb. Sie sind auch wirklich besonders nett und erobern die Herzen im Sturm. Sogar mein Schwiegervater, der kein Hundemensch ist, hat sie ins Herz geschlossen.

Ja, Colmar ist schon ein richtiges Städtchen und das Drumherum ist halt nicht so schön. Aber Mulhouse, puh da haben Dich die Leute wirklich mißverstanden. Mulhouse ist Industriestadt und hat nichts besonderes zu bieten. Ich möchte irgendwann noch mal nach Lyon, das soll auch schön sein. Wart Ihr denn auch in Basel (tolle Antikgeschäfte) und Luzern (sehr hübsch)? Ich bin dankbar dafür, die Schweiz und Frankreich in allernächster Nähe zu haben und Italien ist auch nicht so weit. Es ist einfach schön hier.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

(P.S. Zeigst Du uns mal Logan?)

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

sind das herrliche Bilder, man muss sie sich einfach in groß anschauen.

Das Glottertal kenne ich auch noch von unseren Motorradtouren, eine herrliche Gegend.

Und dieses Schierelädele ist ja ein Paradies.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke