Donnerstag, 13. August 2009

Und weiter geht es - Schwarzwald III

Hier seht ihr Bilder von Hinterzarten -
an diesem Tag war grade Sommerskispringen -
das 6. Foto zeigt die Außenterrasse eines
sehr feudalen Hotels -
ist das nicht ein schöner Hof unten? -

das ist Todtnau mit Sommerrodelbahn
und Reiterstübchen, die alte Mühle sah
ich auf dem Weg dorthin -

hier sind wir in Mulhouse - dieser Blechmensch
musste irgendwie aufs Foto - Mulhouse ist eine
sehr große Stadt - nichts für uns - aber trotzdem
gab es einige sehr schöne Häuser zum Fotografieren -
u. a. die Wilhelm-Tell-Straße -

das Bild oben rechts hat mich sehr beeindruckt:
die ganze Fassade ist bemalt (sieht total aus
wie im echten Leben - oder? -
die Frau am Fenster ist wirklich nur gemalt -
genauso wie die Vögel, das Tor usw. -

Ich hoffe, ich langweile euch nicht -
hab noch weitere Fotos -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Elle hat gesagt…

Your photos are great Ruth! and the trip... wow! I love traveling :)
Have a nice day!
Hugs - Elle

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
wunderbare Bilder aus dem Schwarzwald,ich war noch nie dort aber es würde sich lohnen..))
LG. Petra

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
du langweilst nicht.. Wunderschön ,deine Fotos... Die Hausfassade ist wirklich beeindruckend.
LG Kerstin

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ruth,
auch wenn Du es mir nicht glaubst, aber ich war auch schon in Hinterzarten :0)))). Es ist eine wunderschöne Ecke dort. Und Deine Collagen sind einfach wunderschön und gar nicht langweilig!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,wieder tolle Fotos,mir
wird es nicht langweilig, solche
Fotos kann man immer gern anschauen.So kann man auch ins träumen kommen,es wer als bin ich
gerade dagewesen.

Liebe Grüße Jana

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich weiß wie schön es in Hinterzarten
ist,wir waren schon öfters dort.
Bin immer wieder von deinen schönen
Collagen begeistert.
Wünsche dir einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße,Regina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
den Schwarzwald kenne ich leider nicht. Daher freue ich mich umso mehr über deine Aufnahmen. Wunderschöne Ecken gibt es dort.

Liebe Grüße: Tina

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Fotos sind so schön und interessant, da kommt bestimmt keine Langweile auf.

Liebe Grüße
von Anke