Donnerstag, 20. August 2009

Neue Deko

Da ich bei dieser Hitze nicht in den
Garten konnte, hab ich ein paar
neue Sachen dekoriert




einen schönen Abend wünsche ich euch -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Moorhühnchen hat gesagt…

Hallo Ruth!

Du gehörst warscheinlich auch zu der Sorte Mensch, die nicht ein bischen still sitzen kann?? hihi... Kenn ich nur zu gut... Allerdings habe ich mein Tatendrang heute unterdrückt und bin ins Freibad gefahren!! War echt schön! Kaltes Wasser, Sonne und nicht ganz sooo viele pubertierende Teenies... ;o)) Da kommt man sich vor lauter: hey jo Alter, was geht... echt sooo unglaublich alt vor ;o))

Hier in meinem alten Bauernhof habe ich konstante 20 Grad, egal wie warm es draussen ist... Schlafen bei der Wärme also kein Problem... juhuu :oDD

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße

Andrea

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

vor allem das erste Foto gefällt mir super - ist das Ziergitter antik? Es ist wunderschön! Und in dem Rahmen kommt es toll zur Geltung.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

doris hat gesagt…

Hi Ruth, diese Hitze hat mich geschafft.
Mein Blutdruck hat verrückt gespielt, ich konnte nur liegen und ganz viel trinken, aber heute morgen ist alles wieder OK!!
Hoffentlich bleibt es jetzt ein bisschen kühler...
Deine Dekoration sieht wunderschön aus!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,schöne Deko alles sieht
super aus.Bloß gut das heute kühler ist.

Liebe Grüße und ein wunderschönes
Wochenende wünscht dir Jana

Elle hat gesagt…

Lovely things Ruth! So romantic, full of charm :)
Greetings..
Have a nice weekend :)
Elle

chrissi hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko. Man sieht...du steckst in allem viel Geduld und Liebe.
Liebe Grüße Chrissi