Sonntag, 2. August 2009

Letzter Post vor Urlaub

Mit diesen Bildern verabschiede ich
mich von euch in den Urlaub -
am 13.08.2009 bin ich wieder da -

dieses Päckchen hat mich gestern
noch erreicht - meine Bestellung bei
DaWanda von Britta (Kleine Piratenbraut) -
sind die nicht süß?
Nun sind auch meine Wickensamen aufgegangen -
nächstes Jahr suche ich nach Duftwicken -
die duften so herrlich -


dies war ein Ausflug in den Tierpark Rolandseck
(bei Bonn-Bad Godesberg)
- das erste Bild ist ein Blick über den Rhein -
u. a. auf den Drachenfels -


- hier waren wir in Bad Neuenahr -
ein Spaziergang an der Ahr -


So nun wünsche ich euch allen eine schöne Zeit -
bleibt alle gesund - allen die Urlaub haben
wünsche ich einen superschönen entspannten
Urlaub - kommt alle gesund wieder und bringt
viele schöne Fotos mit.

Liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Du Glückliche :o)

Eine wunderschöne Urlaubszeit wünsche ich Euch, erholt Euch und genießt!

Liebe Grüße
Melanie

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir eine schöne Zeit, sonnige Urlaubstage, gute Erholung und viele schöne Eindrücke, die du mit der Kamera einfangen kannst.

Bis bald ...
Liebe Grüße
Tina

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage und viele schöne Erlebnisse. Erholt euch gut und kommt gesund wieder zurück.
Liebe Grüße, Gaby

BaLu hat gesagt…

Schöööönen Urlaub und gute Erholung! Bis bald!
LG
Bärbel

Gabi hat gesagt…

Viel Spaß, gute Erholung, und alles was Ihr Euch wünscht!
Seit Kindesbeinen liebe ich Wicken, frag mich mal, warum ich dieses Jahr wieder mal keine angebaut habe?? - nicht zu glauben, nicht andie Aussaat gedacht,ts, ts, ts.
GGLG Gabi

Deko Flair hat gesagt…

Oh wie schön: Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Bis bald und lg Sabrina

Elle hat gesagt…

Lovely old photos with a little sweet girl! I adore vintage photos :)
You a visited beautiful places, Ruth! I hope your holidays will be wonderful, sunny and very nice :) Make a lot of photos!
Hugs
Elle

seaside-cottage hat gesagt…

Oh je, da kommt mein Eis-Rezept jetzt wohl zu spät, weil Du schon weg bist. Kannst Du ja hinterher ausprobieren.

Joghurt-Beeren-Eis
200 g Sahnejoghurt (10% Fett) 30 Min. im Eisfach kühlen. Inzwischen 375 g Beeren (z.B. aus Tiefkühlfach) 30 Min. antauen lassen.
Joghurt & Beeren, 50 - 100 g Zucker & 2 EL Zitronensaft im Mixer mixen.
Ist ne kühle, cremig-fruchtige Masse, aber wenn Du's frostiger magst, kannst Du es noch mal ins TK stellen. Wenn es aber ganz durchgefroren ist, lässt es sich schlecht rauslöffeln. Dann erst antauen lassen.
Viel Spaß beim ausprobieren (habe es mit selbstgepflückten schwarzen Jojannisbeeren gemacht – lecker!)
Einen schönen, erholsamen Urlaub wünscht Beate

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
du verabschiedest dich mal mit wieder wunderschönen Bildern von uns. Die Anhänger sind zauberhaft.
Wir sind ja im Moment auch alle auf Urlaub. Eventuell fahren wir nächste Woche auch weg. Mal sehen.
Wünsche dir auf alle Fälle eine wunderschöne Zeit und ganz viel Erholung!
Alles Liebe Christine

Akaleia hat gesagt…

Erholt Euch gut und habt viel frohe Stunden!
LG
Birgit

Anke hat gesagt…

Was für ein schöner Post liebe Ruth.

Ich hoffe sehr, dass Du Deinen Urlaub schön genießen kannst und freue mich schon wieder, wenn Du zurück bist.

Herzliche Blumengrüße
von Anke

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub, viel Erholung und viele neue Eindrücke.
Und Wicken mag ich auch sehr gerne, wir haben eine richtige pinkfarbene Wickenhecke.

Viele liebe Grüße und bis bald,
rosenresli

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich weiß, es ist viel zu spät um Euch noch einen schönen Urlaub zu wünschen. Du weißt ja, dass ich auch weg war. Ich hoffe trotzdem, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und gesund und munter wieder hier eintrudelt.
Bis bald und ganz liebe Grüße Barbara

doris hat gesagt…

Schau mal bei mir vorbei, ich habe einen wunderschöne Award für dich.
Du muß ihn dir nur abholen...!

Einen traumhaften Urlaub wünsche ich dir!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wiedereinmal sind das traumhafte Bilder die du uns zeigst.
Dein Päckchen ist gut bei mir angekommen. Vielen vielen Dank!!
Ich hab auch eine Kleinigkeit für dich auf meinem Blog.
Hoffe du hast dich gut im Urlaub erholt. Unserer ist ja auch im vollen Gange und bis jetzt tun mir die Tage wirklich sehr gut.
Alles Liebe Chrisitne