Mittwoch, 19. August 2009

Herz-Award

Diesen süßen Award habe ich von Doris
(Doris Welt) bekommen - ich freue mich wirklich riesig -
ganz lieben Dank dafür -

mit dem Weitergeben - wisst ihr ja -
hab ich echte Probleme - wie viele von
euch auch - ich würde mich freuen,
wenn ihn sich jemand bei mir abholt -
es ist schon so oft von vielen gesagt worden
und ich sehe es ganz ehrlich auch so: es gibt
soooo viele wundervolle Blogs - die Wahl
ist einfach nur schwer -

aber.....
ich will euch auch 5 Dinge von mir berichten:

1. dass ich ein absoluter Katzenfan bin
(das wisst ihr ja schon - eigentlich mag ich
alle Tiere (fast alle... außer denen, die mich
stechen, oder mir oder anderen sonstwie schaden)

2. abends sehe ich zum Abschalten gern fern -
Musik-Castings, manche Serien:
zur Zeit: Rote Rosen - weil die Serie in
Lüneburg spielt und ich diese Stadt liebe

3. Gartenarbeit - ich bin an der frischen Luft,
habe Bewegung, tanke Sonne für die Knochen
und habe noch Spaß dabei

4. gute Gespräche über Gott und die Welt
mit richtig lieben Menschen

5. Kurztrips in schöne kleine Städte,
aufs Land, Spaziergänge im Wald oder
am Wasser - natürlich meist mit
Fotoapparat bewaffnet

Ich wünsche euch eine harmonische Zeit -
liebe Grüße - Ruth


Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum schönen Award - den hast Du auch wirklich verdient.

Ich mag Tiere auch so sehr und mische mich nur ein, wenn ich den Eindruck habe das ein Lebewesen leidet, egal ob das dann Mensch oder Tier ist. Ich bin erleichtert, daß sich jetzt eine kompetente Stelle um die kleine Hundemaus kümmert. Ich hätte ihn am liebsten mitgenommen, aber das wäre richtig unvernünftig gewesen. Ich kann nur hoffen, daß er - entgegen meinem Eindruck - gesund ist und bald ein besseres Leben hat. Morgen frage ich auf jeden Fall nach.

Dir ganz viele liebe Grüße schicke,
Tanja und die 2 Buben

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie ich sehe bist du die letzten Tage wo ich keine Blogs gelesen oder selbst geschrieben habe ja wirklich mehr als fleissig gewesen...
Zu deinem Award möchte ich dir natürlich gratulieren. Aber du hast ihn dir ja auch wirklich verdient. Dein Blog ist es immer wieder wert vorbeizuschauen.

Tolle Sachen die du da gebastelt hast. Scheinst auch bei diesen Dingen und nicht nur bei der Gartenarbeit die nötige Geduld zu haben, die mir leider fehlt.

Deine Einkufe sind auch sehr schön. Wo findet man das immer? So sehr ich mir auch die Augen ausschaue aber solch herrliche Kleinigkeiten scheinen mir immer zu entgehen..

Ihr habt Euren Katzen wirklich ein Paradies geschaffen. Ich hoffe das mit dem Pinkeln ist bei euch etwas besser geworden. Bei uns ist alles beim Alten. Irgendwie geht Felix immer wieder an Nicos Bett. Egal was wir versuchen es hilft eigentlich gar nichts ausser sich damit abzufinden..

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Alles Liebe Christine

Elle hat gesagt…

Congratulations Ruth! :)
And you know... you are very interesting, good person :)
Hugs - Elle

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth, das ist echt ein schöner Award. Herzlichen Glückwunsch!
LG
Bärbel