Dienstag, 18. August 2009

Ein wenig Hobby-Time



Ich hatte nochmal Lust etwas zu Basteln -
diesmal mit Perlen -

kleine Deko-Kränzchen und -Anhänger -
als Zierde - für.... mal sehen -
Alles Liebe - Ruth

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Perlenkränze find ich super.. genau wie all die schönen Dinge die du aus dem Urlaub mitgebracht hast.
LG und noch einen sonnigen Tag..
Kerstin

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach sind die Perlenkräzchen schööööön
Habe für solche Arbeiten leider nicht
die nötige Geduld.
Ich habe viele meiner Dahlien in TÖPFE gepflanzt,wegen der Schnecken.
Liebe Grüße,Regina

Elle hat gesagt…

Lovely decorations Ruth!
Greetings.. :)

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth,
was sind das für wunderschöne Perlenkränze und Blumen...wow!!!!! Gerade das zweite Foto mit den Schieferherzchen und dem Perlenkranz ist einfach ein Traum!!!! Ich glaube, da hätte ich keine Geduld zu.
Ganz liebe Grüße Barbara

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,süße Perlenkränzchen hast
du gezaubert.Kannst damit viele Sachen verzieren.
Sonnige Grüße Jana

Gaby / BearMagic hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Dekokränze sind zauberhaft geworden. Eine schöne Idee.
Liebe Grüße, Gaby

chrissi hat gesagt…

Hallo Ruth,
durch anklicken auf deinen Namen komme ich gar nicht mehr auf deinen Blog.Aber Regina hat mir den Link gegeben und nun klappt es. Wunderschöne Dekokränze hast du gezaubert. Du kannst sie wirklich recht vielseitig einsetzen und hast immer einen Hingucker.
Ich wünsche dir einen schönen Sommertag. Heute soll es ja richtig heiß werden. Ab ins kühle Nass.
Liebe grüße Chrissi