Freitag, 28. August 2009

Der Garten Ende August

noch blüht einiges im Garten -
hier noch mal meine Wicken -
Sonnenhut und Feuerdorn, Bartfaden

verschiedene Ansichten

teilweise schon Früchte des Herbstes -

Roseneibisch oder Hibiscus in
verschiedenen Farben -
ich sammle schon fleißig Samen und Deko -
irgendwie freue ich mich auf den Herbst -
auf Wanderungen im Wald - die herrlich
bunten Blätter -
alles Liebe - Ruth

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön deine Bilder.. Ich freu mich auch schon auf den Herbst..der Farbrausch ist immer wieder schön.
LG Kerstin

Rosenperle hat gesagt…

Hallo du Collagen-Queen!!!
Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Die Farben - ein Traum!
♥lichst Gabriele

Crazychristine hat gesagt…

Tolle Collagen die du uns da zeigst.
Danke für die schönen Fotos!!

Liebe Grüsse,
Christine

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,deine Bilder sind sehr schön. Ich hoffe jedenfalls das es noch lange schön bleibt.Obwohl die
Herbstblumen auch tolle Farben haben. Dir ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße Jana

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth,
weißt Du eigentlich, dass Du einen wunderschönen Garten hast? Er sieht so richtig romantisch aus!!!! Aber auch ich freue mich auf den Herbst.....wenn es morgens kühler wird und die Spinnweben aussehen wie Perlenschnüre....die Blätter sich langsam färben......die Kastanien und Eicheln reif sind.....und natürlich die Sonne scheint. Das ist dann eine herrliche Jahreszeit!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Blumen sind einfach toll und die ganzen verschiedenen Hibiskusblüten hast Du in Deinem Garten? Wie schön sie sind! In meinem fränkischen Garten hatte ich auch einen blauen Hibiskus.

Duhast recht, die meisten Gartenfiguren sind recht kitschig und sie gefallen mir auch nicht. Diese Figur ist auch nur aus Steinguß und wir haben sie in einem exklusiven Einrichtungsgeschäft gekauft, wo auch unsere Gartenmöbel herkommen. Sie war fast so teuer wie eine echte Steinfigur, lächel. Ich habe mal gelesen, daß man sowas mit Naturjoghurt bestreichen kann und dann bekommt sie eine schöne Moospatina - das werde ich im Herbst ausprobieren. Die Nachbarn werden sich kaputtlachen, wenn ich Joghurt darüberschütte, kicher.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Wahnsinn... dein Garten ist ja ein wahrer Traum! Wunderschön siehts hier aus... Samen sammeln... das mach ich auch ZU gerne. Leider hab ich ja nun keinen Garten mehr, somit kann ich nicht so viele Samen behalten, da am Balkon schon so viele Pflanzen sind! *lach*

Vielen lieben Dank übrigens für deinen lieben Kommentar... *rotwerd* fühle mich total geschmeichelt. Und es kam auch bei meiner Nichte SEHR SEHR GUT an! :)

*Martina*

Deko Flair hat gesagt…

Das sind ja tolle Collagen; Dein Garten Blumen sind traumhaft. Toll ! LG Sabrina

Lovely Vintage hat gesagt…

... was für eine tolle Blütenpracht! In unserem Neubaugarten ist noch nicht ganz so viel los, da alles erst vor 8 Wochen gesetzt wurde. ;))
Obwohl .. seit heute blüht unser Mini-Hibiskus.
Übringens: Durchdich bin ich auf den Chip aufmerksam geworden ... habe ihn wie du verlinkt. GLG, Bea ;))

Lovely Vintage hat gesagt…

... so viele schöne Blüten in deinem Garten! In unserem Neubaugarten ist es nicht so üppig mit Blüten. Alles wurde erst vor 8 Wochen gesetzt ... aber das wird! GLG, Bea ;))

Frauke hat gesagt…

deine Collagen sind wunderschön, bild sie doch ruhig größer ab, vor allem die Wicken sind zu beneiden
bei mir kamen sie kaum und dann wurden sie noch von den Ringelblumen erdrückt,
dabei ist es meine Lieblingsblume, nur mit Staudenwicken hab ich Glück, aber si duften nicht
Danke für deinen Eintrag
Frauke