Montag, 24. August 2009

Bastelzeit - schöne Zeit

am letzten Urlaubstag hab ich nochmal
ein paar Dingen, die in meinem Kopf
schwirrten, Gestalt gegeben:

ein Schmuckkästchen für meinen
Modeschmuck

Windlichter



und ein Kranz in lila
Spaß hat es gemacht -
habt eine gute Woche - lg Ruth

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hi liebe Ruth,schön das du dich
wieder kreativ beschäftigt hast.
Alles ist schon deine Lichter und
das Kästchen.Auch das Kränzchen
ist dir gut gelungen.
Schöne Woche
Liebe Grüße Jana

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie ich sehe bist du in den letzten Tagen mehr als fleissig gewesen. Ich kann mich nicht entscheiden ob mir die Windlichter oder aber die Deko mit den Servietten besser gefällt. Glaube aber fast das die Serviettentechnik diesmal gewinnt. Dieser Grünton ist genau meins!
Wunderschön!!!
Unser Kater Felix macht mir das Leben schwer. Mittlerweile pinkelt er leider fast jeden Tag ins Bett. Wir müssen auch eine neue Matratze kaufen denn diesesmal hat es sie erwischt. Ausserdem beginnt er VOR meinen Augen Essen zu klauen. Bislang hat er sich da ziemlich zurück gehalten, jetzt plötzlich nicht mehr. In der Nacht geht er in die Speis und plündert dort. Seine Leckerlis und seine ebenso verpackten Katzenfuttertütchen beisst er einfach auf. Das ist echt schon zum Haare raufen mit ihm. Ich weiß schon bald nicht mehr weiter..
Hoffe bei Euch läuft es einigermaßen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Alles Liebe Christine
PS: der Kranz in lila ist auch wunderschön!

Elle hat gesagt…

What the atmosphere! :) I love it!
Hugs - Elle

Deko Flair hat gesagt…

Du bist ja richtig in eine kreativen Phase ! Toll ! VG Sabrina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
du bist ja ganz schön fleißig,die Windlichter gefallen mir besonders gut,sie geben so ein schönes Licht..))Momentan nutze ich noch jede schöne Minute um draussen zu sein..
wünsche dir noch einen schönen Tag...LG.Petra

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du warst ganz schön fleißig und hast richtig tolle Sachen gemacht. Die Windlichter sind mein Favorit. Sie sehen so schön romantisch aus. Danke für deine lieben Worte. Hab noch einen schönen Tag. Und wenn du möchtest, hole dir einen Award ab.
Liebste Grüße Chrissi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Windlichter sind ein Traum !! Das ganz links, mit dem Ornamentmuster hat es mir besonders angetan.. Was ist denn das für Papier und wo bekommt man es ??
Liebe Grüße, Kerstin

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth, vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare, wollte mich gestern schon bei Dir melden, doch der Blogger ließ mich nicht zu Dir rein.
Jetzt bin ich also da. Die Windlichter sind ja traumhaft. Ich habe noch Ferien und muss sagen, normalerweise bin ich zur Entspannung abends kreativ, doch jetzt hüpfen die Kinder so lange herum (bis21.30) und ich komme zu nichts,es muss sich was ändern.
Wir werden sehen -- Alles Liebe Gabi

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

auf meinem Blog wartet etwas auf Dich.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Windlichter sind wunderschön....richtige Hingucker!!!...Hach, ich freue mich schon wieder auf die Kerzenzeit im Herbst und Winter....
Ansonsten habe ich mich mal ein bisschen auf Deinem Blog umgeschaut....viele schöne Sachen zeigst Du da!!
Übrigens....Lüneburg ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte!!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth,
hat bei Dir der Tag mehr Stunden :0)))? Du machst soooo wunderschöne Sachen und die Windlichter sind einfach ein Traum. Gerade jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, braucht man schönes Kerzenlicht!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Akaleia hat gesagt…

Mensch Ruth, was bist Du "bastel-wütig"....sehr schön - ich nehme mir dafür eigentlich zu wenig Zeit - ab und zu packt mich dann doch auch das "Creativsein" - und dann komtm meistens auch wirklich was Gutes bei raus.
Lieben Gruß
Birgit