Samstag, 22. August 2009

Basteln mit Servietten



diese Dinge habe ich mit den Servietten aus
dem Lädchen "Arthuus Klitzeklein" gefertigt

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Kiebe Ruth,
ein tolles Motiv und wunderschöne Sachen hast du gemacht. Das Herzchen hat es mir besonders angetan.
Hab ein schönes gemütliches Wochenende. Ich muss gleich noch ein wenig arbeiten gehen. Aber den Sonntag geniesse ich in vollen Zügen.
Liebe Grüße Chrissi

Rosenperle hat gesagt…

Hallo Ruth,
das sieht ja süß aus!Da warst du aber fleißig.
Danke für den Link. Leider klappt das irgendwie nicht-. Kannst du mir mal die Seite nennen (oder den Betreff) wo du geschaut hast, oder welche Farbe schwebt dir da vor?
lg Gabriele

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein wunderschönes Motiv. Tolle sachen hast du gezaubert. Aber das Herzchen hat es mir besonders angetan. Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Wochenende. Ich muss gleich noch ein wenig arbeiten gehen. Aber den Sonntag geniesse ich in vollen Zügen.
Herzlichst, Chrissi

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,schöne Sachen hast du gemacht. Sehr schöne Motive.

Auch ich wünsche dir ein schönes
sonniges Wochenende.
LG: jana

Deko Flair hat gesagt…

Da bist Du aber fleissig gewesen; sieht gut aus. Ich habe schon ewig keine Serviettentechnik gemacht. LG Sabrina

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

das ist ja toll geworden. Vor allem das Herzchen gefällt mir sehr. Ich finde, das ist auch eine tolle Geschenkidee, aber das Herzchen würde ich nicht verschenken, lach.

Und vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu meinen Häkelsachen.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir,

viele liebe Grüße,
rosenresli

Rosenperle hat gesagt…

Guten Morgen, meine Liebe,
ich habe es jetzt gefunden, das Fenster was du meinst. So ähnlich wird es jetzt auch - nur eben mit blaugrau.Danke nochmal. Ich kann übrigens deine Seite nicht mehr aufrufen (wenn ich zum Beispiel bei deinem Kommentar gleich antworten will) Bin jetzt über google gegangen. Keine Ahnung was das wieder soll??? Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Bei mir kommt gleich mein Finchen und bleibt bis heute Abend.
♥lichst Gabriele

Elle hat gesagt…

Beautiful "decoupage" - so sweet :) I love it!
Hugs and a lot of sun!
Elle

Moorhühnchen hat gesagt…

Hi Ruth,

die Servietten sind ja echt zucker!!! Tolle Sachen hast Du damit verzaubert!! Dieses Arthuus scheint echt ein Lädchen zu sein, was man als kreativer Kopf sehen muss oder?? Habe schon nachgesehen...Homepage ist noch nicht fertig aber in Arbeit... Bleibe da einfach mal dran...;o)
Liebe Grüße
Andrea

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Servietten-Motiv ist traumhaft schön und du hast damit wunderschöne Sachen gezaubert. Ich kenne mich mit dieser Servietten-Technik überhaupt nicht aus..... leider.

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntagabend
Tina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
stimmt was Rosenperle da kommentiert hat. Ich komme auch nicht direkt von Deinem Kommentar auf Deinen Blog. Sonst ging das immer!!!
Du hast wieder sooo wunderschöne Sachen gemacht. Sind das nicht die Vögel von acufactum / Kerstin Heß? Mit der Serviettentechnik kann man wirklich viel machen. Aber leider ist das auch bei mir ein bisschen in Vergessenheit geraten und deshalb danke ich Dir, dass Du sie mir wieder näher gebracht hast. Übrigens ist das Herzchen auch mein Favorit!!!!!
Auch Deine Deko vom letzten Post sieht wieder sooo wunderschön aus. Du hast wirklich ein Händchen dafür!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast einen so herrrlichen Blog!
LG Gabi