Donnerstag, 9. Juli 2009

Stockrosen

Heute zeige ich euch meine Stockrosen -
auf die dunkle bin ich besonders stolz -




Ich habe heute einen schönen Namen für einen
Kindergarten gelesen:
"Lachend leben lernen"

Liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für deinen lieben Kommentar, auf die dunkle Stockrose kannst du echt stolz sein, so eine Farbe habe ich ja noch nie gesehen. Äusserst ungewöhnlich. Gefällt mir sehr gut. Auch die letzte in diesem kräftigem rosa gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Christine

Elle hat gesagt…

Wonderful flowers and great photos Ruth!
Hugs :)

Glennis hat gesagt…

These look like ever so pretty hollyhocks, specially the deep purple one.

RosenHerz hat gesagt…

Guten Morgen Ruth, deine Stockrosen einfach traumhaft. Ich selbst hab mir dieses Jahr schwarz und weiss gekauft, aber soweit ich weiß blühen sie ja erst nächstes Jahr. In Pink muss ich sie mir unbedingt nächstes Jahr besorgen, soooo schön!
lg
sabine

Rosenperle hat gesagt…

Ach Ruth! die Bilder sind sooo schön....
Mit welcherm Collagenprogramm arbeitest du noch mal????

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Stockrosen hast du.Die
schwarze gefällt mir besonders gut,aber auch die anderen sind sehr,sehr schön.Stockrosen habe ich
noch nicht im Garten.Würde gerne etwas mehr über Stockrosen erfahren,
du kannst es mir mailen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,Regina

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Habe Sheila von dir geknuddelt... Deine Bilder sind super. In welchem Programm bekommst du das so schön her??? Sieht schon fast so aus wie in unserem Hochzeitsalbum.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Katharina
www.deko-impressionen.blogspot.com