Dienstag, 28. Juli 2009

Schmetteringe, Blumen, Marktbesuch

Nun blühen auch die Malven -
(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken)
- die gelben Stockrosen, Fingerkraut -

die wunderschönen Falter tummeln
sich auf den Blüten -

es blüht und blüht -

auf dem Markt letzten Sonntag war ein wunderbarer
Stand mit Dingen von acufactum:
meine Ausbeute -

ich wünsche euch eine schöne Woche -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth,
du machst immer sooooo schöne Fotos. Ich könnte mir dein Blog immer wieder anschauen und genießen. Danke!
LG
Bärbel

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
es macht mir immer wieder Freude deine Bilder anzusehen!

Wie schön du sie immer zusammen stellst. Ich muss sagen ich bin für sowas leider vieeeeel zu ungeduldig.

Wie gehts mit den Katzen? Hat sich was getan?

Lieben Gruß Christine

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich mag Malven sehr gern. Ich liebe diese zarten Blüten. Dein Besuch auf dem Markt hat sich gelohnt. Die Borden sehen toll aus!

Liebe Grüße: Tina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth, gerade jetzt blüht alles so reichlich,ich mag diese Sommerblumen so gerne,die meisten wachsen auch in meinen Bauerngarten...LG Petra

Elle hat gesagt…

Beautiful flowers Ruth :)
Greetings

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich mag Deine Collagen ssssooo gerne, wunderschöne Bilder.

Sommerliche Blumengrüße
aus Königstein
schickt Dir
Anke

Jana hat gesagt…

Hallöchen Ruth,deine Blumencollagen
sind ja wieder ein Traum.Und deine
schönen Sachen sind auch toll,du
mußt jetzt wieder was schönes daraus zaubern.Kannst du da bin ich mir sicher.