Freitag, 17. Juli 2009

Rheinspaziergang

Auch am Rhein ist es schön -
es war ein herrlicher Spaziergang -
wenn auch das Wetter eher verhalten war
es gibt für ein Fotografenauge immer was zu sehen (grins)

Ruhe pur - herrlich entspannend

auf Muschelsuche

Liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Fotos von deinem Rheinspaziergang und wieder so hübsch als Collage zusammengefügt. Toll ....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße: Tina

Elle hat gesagt…

What a beautiful photos!
Greetings ..

Moorhühnchen hat gesagt…

Hallo Ruth!

Ich kann das gut verstehen....Wenn man einfach abschalten möchte, fällt mir das in Verbindung mit Wasser immer leichter. Ich habe hier zwar nicht den Rhein aber den Mittellandkanal und diverse Stichkanäle.... Welch ein Vergleich hihi... Aber Wasser beruhigt mich einfach. Und es setzt immer wieder neue kreative Energien frei!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Andrea

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth,ein sehr schöner
Spaziergang am Rhein.Und deine
tollen Fotos dazu. Einfach Super.
Liebe Grüße Jana

Julia hat gesagt…

Hallo Ruth,

deine Fotocollagen gefallen mir wahnsinnig gut - TOLL!!!!

Die Herzen die du bei mir entdeckt hast, habe ich bei Opitek gekauft, dann lackiert und bestempelt. Die schwarzen Herzen sind mit Tafellack gestrichen und alle Herzen sind mit Staz on bestempelt.
Es freut mich, das dir die Herzen so gut gefallen *DANKE*

Lieben Gruss
Julia