Mittwoch, 15. Juli 2009

Porzellan und rosa Blüten

Wenn es nicht so heiß und schwül wäre -
es ist noch so viel zu tun im Garten -
dann eben mal ein Ruhepäus´chen -


so kann ich mir die schönen Fotos von
euren Blogs in Ruhe ansehen


- hier einige Gartenblumen in rosa -


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast recht, gönn dir mal ein Päuschen, wenn es so heiss ist. Bei uns ist es auch sehr warm, allerdings ist es heute auch sehr windig, das macht die Hitze erträglich. Die Wäsche tanzt draussen auf der Leine!

Liebe Grüße: Tina

doris hat gesagt…

Oooh Ruth, deine Collagen und Tassen sind wunderschön!!
Alles sieht so "romantisch" aus... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Fühl´´ Dich virtuell umarmt und schöpfe Kraft aus Deinem schönen Garten.
Du hast ja wirklich ein Händchen, schöne Dinge in Szene zu setzen.
Lieben Gruß Monika

Moorhühnchen hat gesagt…

Hallo Ruth,

Du hast ja wirklich bezaubernde Blumen im Garten!!! Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und bin mit meinem Garten wieder fast..... im Reinen ;o)) Aber diese komische Hitze ist einfach nix für Gartenarbeit, da gebe ich Dir Recht!
Was für eine Blume ist das unter der Cosmea?

Liebe Grüße
Andrea

Rosenperle hat gesagt…

Hallo Ruth, du treue Seele....
die obere Tasse möchte ich dir sooo klauen .. Die Kugel ist auch nicht zu verachten, die andere Tasse habe ich auch.
Deine Collagen sind wieder einmalig!

Bald wird es (leider) wieder kühler. Wir haben am Samstag einen Ausflug nach Bamberg geplant und hoffen auf gutes Wetter ....
♥lichst Gabriele

Jana hat gesagt…

HI Ruth,du hast wieder eine tolle Deko,und deine Blumen sind wie
immer toll.

Sonnige Grüße Jana

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, mit einem bezaubernden Post überrascht Du mich. Rosen Rosen Rosen, auf Porzellan, auf Spitzendeckchen. Wunderschöne Arrangements!
LG Birgit

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ruth,
Du hast ja wunderschöne Sammeltassen.
Und im Garten so hübsche Blumen. Bei diesem Wetter habe ich auch keine Lust zur Gartenabreit. Ab morgen soll es ja erstmal wieder kühler werden.
Extremes Wetter.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

Glennis hat gesagt…

Lovely collages with delicate colours and very artistic.