Samstag, 25. Juli 2009

Freude über Awards

Ich bin total überrascht worden von

Katharina -

http://deko-impressionen.blogspot.com




und von Gabriele -

http://rosenperle.blogspot.com


ich kann euch gar nicht sagen, wie
sehr ich mich gefreut habe über diese
Anerkennung von euch - vor allem
darüber, dass ihr grade an mich gedacht
habt. Ganz ganz lieben Dank an euch beide.
Es ist einfach schön, diesen wunderbaren
Kontakt zu haben - es tut einfach gut.
Wie ihr rechts auf meiner Seite lesen
könnt, tue ich mich sehr schwer mit der
Weitergabe - ich möchte niemanden
unbeabsichtigt kränken - es haben so
viele von euch einen so schönen Award
verdient - eure Blogs sind so vielfältig und
jeder für sich interessant und schön.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch
den Award von meinem Blog mitnehmt.

Nochmals ganz lieben Dank - liebe Grüße - Ruth


Kommentare:

Crazychristine hat gesagt…

Diesen Award hast du wirklich verdient.Gratulation!!!
Ich komme immer wieder gerne zum stöbern.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse,
Christine

Elle hat gesagt…

Congratulation for you and your amazing blog!
Have a nice, sunny weekend
Greetings.. Elle

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Award. Du hast einen schönen Blogg!

Liebe Grüße: Tina

Deko Flair hat gesagt…

Glückwünsche zu Deinem Award ! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir gut; eine bunte Mischung von allem. Besonders Deine Blumenbilder finde ich toll. LG Sabrina