Sonntag, 26. Juli 2009

"ersteigert" - Garten-Impressionen

Das Glück war an meiner Seite - ich habe bei Belinda
von Rose-Cottage dieses wunderschöne Kreuz
ersteigert und per "Schneckenpost" erhalten

den Garten zu dekorieren macht solchen Spaß

- und sich darin aufzuhalten -

- ständig entdeckt man was Neues, da das Blühen
immer weiter geht und die Ansichten sich
verändern -

Allen einen wunderschönen Sonntag -
ich geh gleich auf einen schönen
Markt in der Nähe -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Garten ist einfach nur traumhaft. Ich würde mich so wohl fühlen das ich wohl gar nicht mehr ins Haus wollte. Du hast wirklich ein Händchen fürs Schöne. Seis nun im Garten oder im Haus. Wenn ich mir die Dekoleiter so ansehe.. *beneid* Das wär auch ganz mein Ding. Dabei ist das gar nicht so teuer wie ich erst vor kurzem gesehen habe. Aber momentan ist echt Ausgabestop bei mir.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Alles Liebe Christine

Crazychristine hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen, danke das du sie uns zeigst.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und viel erfolg auf dem Markt.
LG Christine

Elle hat gesagt…

Dear Ruth!
Wanderful decorations! This metal crucifix is very beautiful!
Have a nice Sunday!
Hugs
Elle

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Ruth,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
Die Bilder sind gekauft (CD´s).
Die gibt es zum Beispiel in den USA
bei Tuscan Rose oder schau mal bei Ebay in den USA.

GLG
Britta

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe dein Blog gefunden und bin begeistert. Toole Fotos. Tolle Ideen. Ich komme wieder!
LG
Bärbel

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,Dein Garten sieht so zauberhaft aus......da macht es Freude ein wenig mit Dir in Deinem Garten zu verweilen.......wenn wir leider auch nur Fotos haben.....warum gibt es eigentlich keinen Geruchsblog?????
Das duftet bestimmt herrlich bei Dir,nach Rosen und und und......
Lieben Gruß
Anke

rosenresli hat gesagt…

Das Kreuz ist wunderschön, vom Garten ganz zu schweigen. In Bayern (meiner alten Heimat) habe ich u.a. auch noch ein schmiedeeisernes Kreuz liegen - jetzt habe ich richtigen Drang es (nebst anderer Dinge) zu holen.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

doris hat gesagt…

Hi Ruth, wunderschöne Impressionen zeigst du uns und das Kreuz ist ein "Traum"!!!
Ich wünsche dir einen tolle Wochenanfang...

Ganz liebe Grüße
Doris

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein neues Kreuz ist wunderschön, so filegran und fein wirkt es. Das gefällt mir! Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag und einen interessanten Ausflug.

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
Tina

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Ruth, Das Kreuz sieht ja traumhaft schön aus! Und die kleinen Backförmchen, die Du als Kerzenhalter benutzt lassen mein kleines Herzlein gleich höher schlagen. Wo bekommt Ihr nur all die schönen Sachen her?
*grübel*
Ganz ilebe Grüße,
Lena

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für das Angebot mit der Wolle, werde ich gerne annehmen. Darfst mir sagen was du dafür bekommst :-)
Ich wollte schon frohe Kunde tun das mein Felix mittlerweile brav geworden ist. Und was ist?
Gestern hat er mir auf MEIN Bett gepinkelt.
Ich hatte die Tagesdecke drüber, und auf der Tagesdecke lag eine Decke von Junior da er Nachmittags darauf geschlafen hatte. Und genau da hat er hingemacht. Alles ist durchgegangen, bis runter zu meiner Decke, die aus Schurwolle ist und NICHT waschbar. Bin sowas von sauer. Aber was solls, heute Großwaschtag und irgendwie versuchen den Pinkelfleck aus meiner Decke heraus zu bekommen :-(
Ich kann dich voll verstehen, es ist zeitweise echt schwer damit umzugehen.. kaum glaubt man man bekommts irgendwie in Griff ist wieder was anderes.
Lieben Gruß Christine