Freitag, 3. Juli 2009

Endlich Wochenende

Hallo Ihr Lieben -
ich hab noch einmal ein
paar Garten- und Dekobilder
eingestellt -
viele schöne Blumen kann man selbst
ziehen - ich sammle immer den Samen,
nachdem die Blüten verwelkt sind -
so kann man sich im nächsten Jahr an
einigen Einjährigen erfreuen



Ich habe mir immer so sehr eine Leiter gewünscht,
wie ich sie auf vielen Bildern gesehen habe -
nun hat mein Mann mir eine geschenkt und
weiß gestrichen - ich weiß nur noch nicht so
recht wohin ich sie stellen soll, sie ist schon
ziemlich groß

dieses süße Keramikherz habe ich
geschenkt bekommen von einer
lieben Freundin




bei einem Rundgang durch den Garten
habe ich einige Blüten abgezupft:

Rei verlangt mir ganz schön viel Geduld ab -
jetzt hat sie schon wieder gepieselt, und wieder
musste unser schönes altes Harmonium dran
glauben - es fällt mir ganz schön schwer, mir
immer wieder zusagen, dass sie nicht dafür kann -
ich hoffe sehr, dass wir es in den Griff kriegen -
drückt mir die Daumen -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Du mast Dir ja wirklich viel Arbeit mit Deinen Gartenblumen. Samen sammeln und wieder Pflänzchen anziehen. Respekt. Solch eine Leiter ist ein schönes Dekoteil. Leider weiß ich auch nicht so recht, wo ich sowas bei mir aufstellen sollte. Aber ich denke, Dir wird bestimmt noch ein schönes Plätzchen einfallen.
Liebe Grüße, Gaby

Elle hat gesagt…

Like always beautiful flowers and decorations at your home :)
Greetings and a lot of sun :)
Elle

Glennis hat gesagt…

You make very decorative and artistic displays, very pretty.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Fotos zum Wochenende.. Hast Du die kleinen Lavendelkränze selbstgebunden ?
Kann mir schon vorstellen das dich das "gepiesel" nervt..- wie schon gesagt Geduld. ( auch wenns nicht immer leicht fällt..)
GLG und ein schönes Wochenende
Kerstin

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du aber wieder schöne Bilder eingestellt! Super sieht das aus!
Hast du denn jetzt schon mal mit den Bachblüten für die Katze gearbeitet?
Ich wünsche dir viel Geduld... und ein schönes Wochenende...
♥lichst Gabriele

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt muss ich aber doch schmunzeln :0)))). Dir geht es ja wie mir!!!! Erst wünscht man sich ein Teil (so wie Du die wunderschöne Leiter), dann bekommt man es und weiß nicht wohin. Da könnte ich auch ein Lied von singen :0))). Aber Du wirst ganz sicher ein traumhaftes Plätzchen für die Leiter finden, da bin ich mir ganz sicher. Sie sieht einfach toll aus!!!
Deine Gartenfotos sind auch wieder soooo wunderschön.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Barbara

Flowi81 hat gesagt…

Hallo Ruth! Vielen Dank für die schönen Bilder!!!
So eine Leiter "plane" ich auch, allerdings für meine Hauswurze draußen. Ich weiß nur noch nicht, wo ich sie dann hinstelle ^^
Kannst du mir verraten, wo Du deine Weinkiste herhast? Ich habe schon im Keller gesucht bei uns, aber leider ohne Erfolg. Einen schönen Rest-Sonntag! :) lg

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Deine Katzen sind wirklich süß und sie lassen sich so brav fotografieren.

Liebe Grüße.
Katharina

Birgit hat gesagt…

Hallo Ruth, vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. War natürlich neugierig...
Dein Blog gefällt mir auf Anhieb und ich werde mir den Link gleich mal mitnehmen, wenn Du nichts dagegen hast.
Wenn Katzen plötzlich unsauber werden, liegt es meistens daran, dass irgend was in ihrer Umgebung sich verändert hat. Sie sind halt sehr sensibel. Überleg mal, ob evtl. Möbel umgestellt wurden o.ä. Bist Du vielleicht seltener zu Hause? Von Bachblüten für Katzen habe ich auch schon gehört, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht so recht daran. Unsere sind ja alle 3 Freigänger.
Ich habe gerade gelesen, dass Deine Rein sich, wie unsere Bonnie, ebenfalls nicht auf den Arm nehmen lässt. Das erschwert natürlich immer jede Art von Behandlung.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Behandlung in Zusammenarbeit mit der TAin.
Schönen Sonntag noch und viele Grüße, Birgit

Elle hat gesagt…

Dear Ruth,
I'm so sorry about you godmother! I don't know what to say, it must be very difficult for you and your family... I'm really sorry...
Be strong..
Hugs
Elle - Barbara

Elle hat gesagt…

Dear Ruth, I found Florentyna from Wroclaw that you asked me.
Here: http://www.blogger.com/profile/05660638675084415268
But she hasn't any blog I think..

Have a nice day :)
Elle - Barbara

Ele hat gesagt…

Gartenarbeit macht Spaß und "lohnt" sich immer...die Natur ist für alles dankbar, was man ihr an Gutem tut und gibt es vielfach zurück...
Deine Gartenbilder sind wieder ganz traumhaft liebe Ruth, ein Feurwerk der Farbe und "mein" Lavendel ist auch schon dabei!

Meiner geht gerade auf, aber sein Duft ist schon unbeschreiblich

liebe Grüße
Gabriele