Donnerstag, 30. Juli 2009

Der Urlaub naht

Es ist noch so viel vorzubereiten -
in 3 Tagen fahren wir in Urlaub -
die Zurückgelassenen sollen es ja gut haben -

den Garten werde ich vermissen -
aber ich denke, ich werde entschädigt

von den vielen wunderschönen Gärten
anderer Menschen - freue mich schon drauf -

werde Anregungen mitnehmen - viele Fotos machen -

vielleicht noch ein Blümchen mitbringen -


Uhland, Ludwig (1787-1847)

Der Sommerfaden

Da fliegt, als wir im Felde gehen,
Ein Sommerfaden über Land,
Ein leicht und licht Gespinst der Feen,
Und knüpft von mir zu ihr ein Band.
Ich nehm' ihn für ein günstig Zeichen,
Ein Zeichen, wie die Lieb' es braucht.
O Hoffnungen der Hoffnungsreichen,
Aus Duft gewebt, von Luft zerhaucht!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wie schön, dass Du Dich mit solchen schönen Collagen in den Urlaub verabschiedest. Ich wünsche Dir auf jedenfall einen wunderschönen Urlaub, liebe Ruth. Viele neue Eindrücke,Entspannung, Erholung und uns anschließend tolle Fotos.
LG Birgit

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Ich wiederhole mich, aber ich bin Deinen Blumenmosaics immer wieder total begeistert - vor allem das mit den verschiedenen Clematis ist einfach eine Wucht. Ich liebe Lila und wir haben letzte Woche zwei Glyzinien an unsere Scheune gepflanzt (war lange schon mein Wunsch) und es dauert zwar, bis sie wachsen und blühen, aber ich freue mich total darauf.
Urlaub ist bei uns erstmal nicht möglich, aber wir haben Frankreich, Italien und die Schweiz quasi vor der Haustür und können daher immer wieder mal Tagesausflüge unternehmen.

Viel Spaß und Erholung und viele neue Eindrücke wünscht,
rosenresli

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Blumencollagen sind immer so schön. Es macht mir immer große Freude sie zu betrachten.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Collagen; Ich wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub. LG Sabrina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Lasst es euch gut gehen ...
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Sonne, Sommer, Sonnenschein
und liebe Grüße
Tina

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Bad Krozingen ist wirklich nicht weit von uns entfernt. Freiburg ist natürlich absolut sehenswert (besuch doch mal den historischen Bauhandel Replicata dort) und natürlich Colmar (wunderbare Altstadt), Straßburg, Basel (tolle Geschäfte) und vor allem auch Luzern (sehr malerisch). Und in und um Freiburg herum gibt es viele Badeseen. Ach ja, das Glottertal ist auch seeehr schön.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dann einen tollen Urlaub. Freue mich schon auf neue, wundervolle Fotos von dir!
LG
Bärbel

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

hab noch was vergessen. Fahrt doch auch mal nach Badenweiler - das ist ein alter Kur- und Badeort ganz in der Nähe mit wunderbaren historischen Villen im Stadtkern.
Wir haben ab morgen 2wöchigen Besuch hier und werden vermutlich auch sehr viel unterwegs sein. Ach ja und wenn Ihr in der Freiburger Innenstadt seid, dann geht doch auch mal in die schöne Gerberau - die allerdings am schönsten ist, wenn die Glyzinien, die die ganze Gerbergasse überspannen, blühen.

Viel Spaß!

Akaleia hat gesagt…

Liebe Ruth - gute Erholung und wenn Du in der Gegend bist ist die Gräfin Zeppelin auch nicht weit entfernt.....:o))

LG
Birgit
P.S. Wunderschöne Bildcollagen - wie immer!

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsch Dir einen wunderschönen und entspannten Urlaub.. und freu mich schon auf Urlaubsbilder.
Bis dahin ,LG und ein schönes Wochende
Kerstin

Rosenperle hat gesagt…

Oh, du meine "Collagen -Königin"!!!
Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub, komme gesund und mit vielen schönen Bildern (Collagen?) wieder.
♥lichst Gabriele

Godelieve hat gesagt…

Wonderful flowers!
Gute Reise!

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,

deine Blumencollagen sind wieder sooo
toll!!!!!!!!!!!!!!
Die blaue Clematis ist einmalig!!!!!!

Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
Bis bald und Herzliche Grüße,
Regina

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich kann mich nur anschließen: Deine Blumencollagen sind immer so wundervoll ♥ Ich schau so gerne bei Dir vorbei ;O)
Nun fährst Du in Urlaub ;O)
Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit und komm gesund zurück ♥
Liebe Grüße
Angela

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, erhole Dich gut und komme gesund wieder.

Deine zauberhaften Collagen werde ich schon vermissen.

Herzliche Grüße
von Anke

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,wieder ein Lob über deine
wunderschönen Fotos.Ich wünsche dir
einen ganz tollen Urlaub,erhole
dich gut......Bis Dann......

Ich werde dich ja vermissen,ich
blogge sehr gern mit dir.
Tschüs
Liebe Grüße Jana

Katharina hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.

Bist wohl schon weg, falls nicht wünsche ich dir einen traumhaften Urlaub. Lass dich ordentlich inspirieren. Und danke für dein liebes Kommentar.

Liebe Grüße.
Katharina

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
einen wunderbaren Urlaub!!!!!!!!!
Gabi