Donnerstag, 23. Juli 2009

Dekoleiter - noch mehr Blumen

Schon lange habe ich mir so eine Leiter
gewünscht - Taglilien, Johanniskraut, Fresien

Ballonblume, Rispenhortensie, Phlox,
Borretsch, Malve

Fackellilie, Montbretie, Goldrute

Bald ist Wochenende - mal sehen, was
es uns bringt -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Ele hat gesagt…

So eine Dekoleiter habe ich ja noch nie gesehen ruth, aber sie sieht toll aus und ich finde, man kann eine ganz Menge mit ihr anstellen! ;-)
Wie groß muss man sie sich denn vorstellen, wie eine echte Leiter?

Neugierige Grüße
sendet Gabriele

Rosenperle hat gesagt…

Schöne Leiter, schöne Blumenbilder.
Schau doch mal in mein Blog. Da ist eine Überraschung für dich. (Drei Inträge unter dem letzten). Aus irgendwelchen Gründen gelingt mir das Verlinken bei dir nicht. Sorry. Liebe Grüsse Gabriele

Elle hat gesagt…

It's great! that ladder!
And I love that white jug..
Hugs - Elle

Birgit hat gesagt…

Solch eine Leiter habe ich mir auch immer gewünscht. Eine für den Garten und eine für innen. Jedoch habe ich irgendwann eingesehen, dass ich leider überhaupt keinen geeigneten Platz dafür habe. Bei Dir blüht ja auch noch so allerhand Schönes.
Wünsch Dir ein hoffentlich nicht zu nasses Wochenende.
LG Birgit

Anke hat gesagt…

WOW ist das eine schöne Leiter und Deine Fotocollagen sind immer so schön Ruth.

Ich mag es, wenn Du die Blüten farblich so schön zusammenstellst.

Herzliche Grüße
von Anke

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Leiter ist sehr schön, vor allem mit deiner tollen Dekoration. Ein richtiger Hingucker!
Auch deine Blumenbilder sind wieder "wunder-blümchen-schön".

Liebe Grüße: Tina

Flowi81 hat gesagt…

Huhu! :)
Oh, die Leiter is ja wunderschön! *neidischguck* ;)
Verrätst du wo du die erstanden hast? Liebe Grüße!

Jana hat gesagt…

HI Ruth,tolle Blumenleiter schön
dekoriert,Und deine Blumenbilder
wie immer Spitze.
Schönes Wochende
Liebe Grüße Jana


PS.Auf meinen Stuhl liegt eine
alte Schürze.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Leiter macht sich super vor der zartgrünen Wand.
Deine blumen.., wie immer himmlisch. Wie groß ist denn Dein Garten ?
GLG und ein schönes Wochenende
Kerstin