Sonntag, 19. Juli 2009

Besuch im Landhaus-Deko-Laden

Gestern war ich wieder mal in einem
meiner Lieblingsläden - und bin natürlich
fündig geworden -
dieser Holzkorb hatte es mir angetan -
ich habe immer etwas gesucht, wo ich meine
Bären aufbewahren kann - schöne Spitze drumherum -
wie gefällt es euch?
die Sonnenblumen sind eine Aufmerksamkeit
meines lieben Mannes

dieses Holzbild habe ich auch im Landhaus-
Laden gekauft

ich mag doch Wicken so gern - hab aber selber
noch keine -
wir waren spazieren - da war so eine Hecke vor
einem riesigen Mehrfamilienhaus - und da
wuchsen jede Menge Wicken - nun fehlt ein kleines
Ästchen...... - pssst

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und
Wochenanfang - ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Korb mit all den wilden Bären sieht sooo niedlich aus. Eine süße Bären-Bande besitzt du. Die schönen gelben Blüten der Sonnenblume leuchten unglaublich und das Wicken-Mitbringsel kommt bei dir in der Vase doch erst so richtig zur Geltung. Am Zaun war dieser Blütenzweig nur einer von vielen, doch nun ......
Einen schönen Tag und liebe Grüße: Tina

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
einen tollen Korb hast du gefunden ,
dazu hast du ihn auch noch so schön
dekoriert.Gefällt mir,auch das Holzbild ist wunderschööööööööön.
Die Bilder vom Rhein wecken Erinnerungen in mir,früher als wir noch im Taunus lebten,waren wir sehr oft am Rhein.
Deine Rosenkugel und dein Rosengeschirr sind ein Traum.
Wünsche dir auch einen schönen Restsonntag!!!!
Herzliche Grüße,
Regina

Elle hat gesagt…

Hello Ruth!
I like this wooden basket, and bears too. The sunflowers are beatutiful, and all the decorations.
Have a very nice sunday!
Hugs.. Elle - Barbara

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
den Korb hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen..
Herrlich auch die Sonnenblumen.
Zu den Wicken.. hihi.. bei mir landet auch ab und zu mal was von der Buchsbaumhecke anderer Leute *g*
GLG und noch einen schönen Sonntag
Kerstin

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
der Korb ....samt Inhalt würde mir auch gefallen.
Ja und dann bekommt Frau schon Blumen geschenkt und muss trotzdem noch welche .......nee,wird schon nicht auffallen das kleine Zweiglein und Wicken sind nun auch wirklich einmal sehr schön anzuschauen....wer könnte da schon widerstehen........
Lieben Gruß
Anke

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth,deine Bären haben es gut,in so einem schönen Körbchen.Auch das Bild ist toll.
Wie immer sehr schöne Bilder.
Schönen Wochenstart
LG: Jana

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich mag Holz auch so gerne und die Bärchen im Korb - das paßt wunderbar. Wicken könnte ich Dir hier massenweise anbieten, denn die wachsen wie Unkraut bei uns am Zaun, ich habe noch nie so viele gesehen und werde sie mal fotografieren, damit Du einen Eindruck bekommst. Und das Rosenporzellan von Dir finde ich auch so toll und was sehe ich: Das 2. Rosengedeck habe ich auch, lach.

Liebe Grüße,
rosenresli

Crazychristine hat gesagt…

Heute war ich bei dir stöbern und bin total überrascht von deinem Blog.
Wundevolle Bilder, mein Kompliment.
Ich liebe es zu dekorieren und bei dir kann man vieles neu entdecken.
Liebe Grüsse,
Christine

Kristal hat gesagt…

Hallo ich danke Ihnen für den Besuch und den Kommentar
Küsse und schauen Sie oft in meinem Blog

Anke hat gesagt…

Pppppssss ... also ich verrate nichts, ich mag Wicken auch total gerne, habe aber trotzdem keine in unserem Garten, komisch ...

LG
Anke

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
eben musste ich feststellen, dass mir dieser Post irgendwie durchgerutscht ist. Da glaubte ich doch tatsächlich, dass der Korb voller Bären ein Foto aus dem Dekoladen wäre! Da bin ich ja schon gespannt, was Du als nächstes 'Behältnis' für so eine Sammel-Leidenschaft daneben stellen wirst.
Ich spreche da ja aus fast 10jähriger Erfahrung, denn unsere Bären haben schon lange nicht mehr alle Platz auf den Bärenkoffern...

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen gehabt, wenn Du Dich an unseren Staudenwicken über der Hecke bedient hättest. Brauchst Du noch Staudenwickensaat - der kauftst Du Dir doch lieber vor Ort ein Töpfchen? Damit Du im nächsten Jahr nicht wieder bei Nacht & Nebel stibitzen musst... ;-)
Liebe Grüße
Silke