Dienstag, 23. Juni 2009

Rosenecke

Hier ist meine kleine Rosenecke -
einer meiner Lieblingsplätze -
die Kissen und die Decke habe ich
im letzten Jahr genäht




Nostalgie-Rose - sie ist einfach wunderschön -
jeden Tag wieder anders
Liebe Grüße - Ruth




Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

Das sieht aber romantisch aus in deiner Lieblingsecke,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist ein schönes, heimeliges Plätzchen, fast wie eine kleine Laube. Die Kissen und Decke im Rosenstoff passt perfekt.

Liebe Grüße: Tina

Rosenperle hat gesagt…

Hallo Ruth,
schön ist deine Rosenecke.
Die "Nostalgie" habe ich auch. Wie ein kleines Wunder ist sie, oder?
Liebe Grüsse
Gabriele

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
welch wunderschönes Plätzchen, ist ja wie im Märchen, ich würde dort auch die Zeit vergessen!
Und die Nostalgierose, wie schön, ich mag Rosen auch so gerne ;O)
Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos ♥
Ganz liebe Grüße
Angela

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,ein lauschiges Plätzchen
hast du, ladet ein zum träumen.
Liebe Grüße Jana

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ruth,
das ist ja ein hübsches verträumtes Plätzchen in Deinem Garten. Gefällt mir.
Liebe Grüße, Gaby

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth, oh Gott sei Dank!!! Ich wollte auf Deinen letzten Post einen Kommentar abgeben, ging aber leider nicht. Auch ich habe nach unserem Osterurlaub meine Patentante verloren. Es ist soooo schlimm, es war meine Lieblingstante. Warum müssen immer die Liebsten so früh gehen?????
Dein neuer Post ist einfach wunderschön. Am liebsten würde ich vorbei kommen und mit Dir in Deiner verwunschenen Rosenecke ein Pläuschen halten. Wir hätten uns bestimmt viel zu erzählen, oder?
Ganz liebe Grüße Barbara