Freitag, 12. Juni 2009

Etwas für die Sinne - wieder genäht

Lila - eine meiner Lieblingsfarben -
das Wasser gefärbt mit Duft- und Dekofarbe


Ich hab noch ein paar Dinge zum
Verschenken genäht - so als kleines
Zusatzmitbringsel -





Ich danke euch ganz herzlich für eure Ratschläge
und Gedanken zu meinem letzten Post -
werde Montag erst mal zur Tierärztin gehen und
ein Blutbild machen lassen und eine Urin-
untersuchung - mal sehen, wie es weiter geht.

Liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth, dein Blumenarrangement in lila ist wunderschön - sogar mit den passenden Edelsteinen. Herrlich!!!
Deine "Zusatzmitbringsel" können sich sehen lassen. Zauberhaft - was du dir so einfallen lässt. Ab sofort lade ich dich jede Woche zu Kaffee & Kuchen ein (grins)!
Für dein Vorhaben am Montag drücke ich dir fest die Daumen und hoffe das es Mieze bald wieder besser geht.

Herzliche Grüße
Tina

Elle hat gesagt…

Wow! Dear Ruth! You are very talented and creative! The pilows and the little heart are beautyfull and you flower deccorations lovely!
Have a nice weekend
Hugs - Elle

Jana hat gesagt…

Hi Ruth, du hast tolle Kissen genäht,gefallen mir gut.
Ich muß auch mal wieder neue nähen,aber das Wetter ist so schön,da bin ich lieber im Garten und freue mich das die Rosen so schön blühen.

Schönen Sonntag! Jana

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
die kleinen Mitbringsel sind wirklich alle schön geworden.
Ja und wenn du willst,komme doch auch einmal bei mir vorbei....würde mich über ein Mitbringsel freuen.........
darfst aber auch gerne ohne kommen !*
Lieben Gruß
und schönes Wochenende
Anke

Glennis hat gesagt…

A nice creative display. I really like the glass container with flowers and the string of beads, a lovely table decoration. Your small hearts look nice too with the hand embroidery on them.

chrissi hat gesagt…

Was für schöne Kissen du genäht hast. Ich bin ganz begeistert von deinen schönen Dingen. In das karierte mit den Vögelchen vom gleichen Stoff habe ich mich ganz doll verliebt. *schwärm*
Liebe Grüße Chrissi

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth, das ist ja eine wunderschöne Idee mit dem gefärbten Wasser!! Sieht toll aus. Deine neuen genähten Sachen sind einfach traumhaft schön!!!! Besonders die Kissen!!!!
Für Deine Pelznase wünsche ich alles, alles Gute!!! Man leidet ja um jedes Familienmitglied!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Elle hat gesagt…

Ruth.. thank you very much for you nice comments.
I'm sorry about your cat, and I hope your problem will be solve :)

I've added a translator at my blog, so you could understand a little bit my posts :)
Greetings :) Elle

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich würde dir gerne einen Award geben. Wenn du ihn haben möchtest, schau bei mir vorbei und schnapp ihn dir.
Liebe Grüße Chrissi