Mittwoch, 3. Juni 2009

Collagen mit Rosen u. a.

Die Blüten wetteifern miteinander- die Natur verwöhnt uns jetzt
mit Blüten in allen Farben, Formen, Düften -
diese Rose verströmt einen süßen Duft -
dies ist eine Eden-Rose -
ich liebe diese Blütenbälle -

die rote Rose ist in unserem Garten
die Rose mit dem schönsten Duft

Lasst euch auch verwöhnen von all dem,
was der Garten jetzt zu bieten hat -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth, sehr schön sind deine Collagen geworden. Ich liebe Rosen und auch Collagen. Mit welchem Programm erstellt du sie denn?

Jetzt ist doch wirklich eine wunderschöne Jahreszeit, oder?

Herzlichst Gabriele

doris hat gesagt…

Was sind das für tolle Collagen und die Rosen... *schwarm* sind der"Hammer"!

Ganz liebe Grüße
Doris

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Blüten-Collagen sind super-schön geworden. Du hast wunderschöne Rosen.

Liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
wunderschöne collagen!
traumhafte rosen!!!!!!
bei dir blüht ja schon der rittersporn,um welche sorte handelt es sich.
wünsche dir noch viel spass in deinem duftgarten.
liebe grüße,regina

Elle hat gesagt…

Beautiful flowers! I love roses :)
Greetings from Poland

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Blumencollagen sind traumhaft schön geworden. Die Rosen sind natürlich mein Favorit :0). Bei mir blühen auch schon einige. Meine im letzten Jahr gepflanzte Edenrose wächst mir persönlich viiiieeeel zu langsam, sie ist wirklich eine Traumrose!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Glennis hat gesagt…

Pretty roses.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
einfach wunderschön deine Collagen.. Hoffentlich blühts in unserem Garten auch bald so schön.
GLG Kerstin
P.S.: Die Couch ist von Neckermann..; gibts auch noch in anderen Farben.

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth, ich bin´s nochmal :0). Ich wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich auch mit meinen Rosennamen Probleme habe. Ich schreibe sie mir auch auf und jedes Jahr weiß ich natürlich nicht, wo der Zettel liegt. Ich sammel mir die Namen jedes Jahr wieder zusammen. An zwei Rosen habe ich allerdings das Schildchen gelassen...warum nicht an jeder, grrrr!!! Du bist also nicht alleine!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Rosencollagen. Mit Rosen habe ich leider nie Glück gehabt. Immer saßen sie voll Läuse. Nun habe ich keine mehr. Aber wenn ich deine schönen Blüten sehe, werde ich bestimmt noch einmal den Versuch starten.
Liebe Grüße Chrissi

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Ruth!
Deine Rosen sehen prächtig aus..wow und die schönen zarten Farben! Wunderschön.
Herzlichst, Lisa Libelle