Montag, 8. Juni 2009

Blüten - Collagen

Hallo - ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang -
das Wetter war ja ganz passabel heute -
bald ist wieder ein Feiertag -
vielleicht beschert uns der dann Sonne -



Liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, vielen lieben Dank für Deinen soooo lieben Kommentar. Der kam heute wirklich richtig, denn momentan ist bei mir die Luft raus. Es liegt wohl am Wetter oder bin ich urlaubsreif? Auf jeden Fall sehen Deine Blumencollagen so richtig schön aus. Es sind oft die kleinen Dinge, die einem so richtig Freude machen!!! Und Dein Kissen aus dem letzten Post mit dem Lavendel ist einfach wunderschön! Da hätte ich auch nicht vorbeigehen können :0).
Ganz liebe Grüße Barbara

bianca hat gesagt…

Wunderschöne Blumencollagen. Davon kann man nie genug haben.
Ich wünsche Dir und allen, die einen Extra-Feiertag haben einen schönen Tag. Wir Niedersachsen haben dann leider nur einen normalen Arbeitstag.
LG Bianca

melontha hat gesagt…

Eine so schöne Schale mit Blumen gefällt mir besonders gut. Auch deine Collagen geben die tolle Blütenpracht wieder, die zur Zeit in den Gärten zu sehen ist.

Viele liebe Grüsse Melontha

chrissi hat gesagt…

Wieder so schöne Collagen. Ist das eine Schale mit Deckel auf dem einem Bild? Das schaut ja richtig toll aus. Auch deas kissen und die anderen Sachen vom vorherigem Post sind einfach traumhaft. *schärm*
Liebe Grüße Chrissi