Donnerstag, 25. Juni 2009

Blühende Oase Garten

Am liebsten würde ich mich nur noch
im Garten aufhalten.
Er gibt mir Entspannung, Freude,
Auftanken
(die Bilder können natürlich
vergrößert werden)




Mein Mann hat mir ein "Umtopfräumchen" gebaut

Diese kleine Terrasse erinnert mich an Italien -
die Kissen und Tischdecke sind im warmen
Gelbton gehalten und haben ein Oliven-/Feigen-
motiv - den Stoff hab ich in einem kleinen
Laden gefunden







Ich wünsche euch schöne Zeiten in euren
wunderschönen Gärten -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du hast aber auch einen soooo schönen Garten mit hübschen Pflanzen. Hier kann man sich richtig wohl fühlen. Die kleine Bruchstein-Terrasse mit den zierlichen Gartenmöbeln ist traumhaft.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
- wir habens sehr sonnig und sehr warm -
Tina

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dein Garten ist wirklich eine Augenweide. Auch das Fachwerkhäuschen sieht sooo wunderschön aus. Da kann ich Dich verstehen, dass Du nur noch im Garten bist. Das Wetter ist ja momentan auch sehr schön!
Ganz liebe Grüße Barbara

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth,ich finde du hast einen
großen schönen Garten.Und so viele
lauschige Plätzchen. Einfach toll.

Liebe Grüße Jana

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für deine wunderschönen Gartenbilder. Ich kann sehr gut verstehen das du dich nur noch da aufhalten möchtest. Dieser Garten hat einfach alles was man sich wünschen kann. Äusserst gemütlich kann ich nur sagen.
Wünsch dir jetzt schon ein schönes Wochenende
lieben Gruß Christine

Jörg hat gesagt…

Ein schönes Gartenparadies. Du brauchst gar nciht mehr in Urlaub fahren, bei solch einem schönen Garten.
Bianca

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

vielen Dank für deine lieben Worte. Jaaaaa, es waren einfach drei wunderschön entspannende Tag an der See. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, ich gehöre ans Wasser!

Aber auch meinen Garten liebe ich so sehr, wie du deinen. Es sieht toll aus bei dir. Und wenn dein Mann dir dann auch noch deine "Bauwünsche" erfüllt, kann ich gut verstehen, daß du glücklich bist.

Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende und viel Zeit zum Buddeln, Kathrin

Claudia hat gesagt…

Jetzt ist wirklich die schönste Zeit für den Garten! Und Deiner sieht so besonders schön und liebevoll bearbeitet aus!!
Da wünsch ich Dir viel Sonne, um ihn zu genießen :)
LG aus Berlin von

Claudia

doris hat gesagt…

Dein Garten ist ein "Paradies"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

SchneiderHein hat gesagt…

Das sieht richtig romantisch gemütlich aus. Ich sehe schon, da gibt es dann schnell Leinen-Verwicklungen, so dass Ihr wohl mit ihr durch den Garten spazieren müsstet ;-) Aber ein Garten aus Katzensicht ist auch ganz interessant!
LG Silke

Elle hat gesagt…

I love your garden! :))