Donnerstag, 28. Mai 2009

Schöner Frühling


Nieselwetter ist angesagt -
Pfingsten soll es schön werden -
Daumen drücken -
- Zum Herzen führen keine lauten Straßen,
sondern nur stille Wege -
seht ihr den kleinen grünen Flip?

Ich wünsche Euch Sonne im Herzen -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE Fotos, liebe Ruth, ich danke Dir recht ♥lich dafür ;O)
Ich wünsche Dir auch Sonne im Herzen!
Ganz liebe Grüße
Angela

doris hat gesagt…

Hi Ruth, deine Fotos/Collagen sind traumhaft schön!!
Ich wünsche dir "Frohe Pfingsten" mit viel Sonne.

Ganz liebe Grüße
Doris

Jana hat gesagt…

Hey,Ruth,deine Collagen sind wunderschön.
Toll wenn man die Technik kann.
Frohes sonniges Pfingstwetter.
LG.Jana

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,

am Wetter können wir ja leider nichts ändern,
doch es soll besser werden...

heute Nacht nur 3° und Frostgefahr für die nächsten Tage

dafür Sonne im Herzen!

Wünsche dir frohe, gesegnete
Pfingstfeiertage

herzlichst
Gabriele

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth, Du hast ja soooo Recht mit Deinem Spruch!!!
Bei uns ist das Wetter heute wieder richtig schön und ich hoffe, dass es über Pfingsten auch so bleibt.
Deine Deko ist wieder soooo wunderschön!!! Ich genieße Deine Fotos immer so richtig.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Lony hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

ich drücke uns ganz feste die Daumen, dass das Wetter so schön bleibt, wie es jetzt gerade ist!

Eigentlich hätte ich einen Rundumschlag im Haus machen müssen, hab mir aber wieder Malersachen angezogen und streiche gerade draußen im Hof unsere holzige Mülltonnenverkleidung mit Holzschutz, war schon so ausgebleicht :-) Der Himmel ist strahlendblau! Da habe ich keine Lust, im Haus zu werkeln :-)

Die Photos sind mal wieder Balsam für die Seele!

Ganz liebe Grüße und Dir und Deiner Family entspannte Tage von Lony & ihren Männern x