Freitag, 8. Mai 2009

Schlafzimmer-Deko - 2 Awards

Hier nun unsere Schlafzimmer-
Dekoration -
Tischdecke und Stuhlkissen
hab ich aus Lavendelstoff genähtauch das Lavendelsäckchen -
die großen Teelichter haben mit
Serviettentechnik ein Lavendelmuster
bekommen

die Dachpfanne ist ebenfalls mit einer
Serviette geschmückt

Flieder aus dem Garten meiner Mutter -
Porzellan vom Flohmarkt

bei dem Bild (Serviettentechnik)
hab ich die Cala unten rechts
mit Metallfolie bestückt, die
ebenfalls mit einem Serviettenmotiv
beklebt ist

ich bin total überrascht worden -
diesen süßen Award habe ich von Elle
- Le petit bonheur bekommen -
ich hab mich riesig gefreut
(I´m so surprised - I got this
sweet Award from Elle -
Le petit bonheur -
I`m very pleased -

und bin ganz aus dem Häuschen -
ich habe noch einen Award bekommen -
von Beate - Seaside Cottage -
ich fühle mich verwöhnt -
ich danke euch Beiden ganz ganz
herzlich - ihr habt mir wirklich
eine große Freude gemacht -
(I´m over the moon -
I got another Award -
from Beate - Seaside Cottage -
I feel spoiled -
I thank you both from the heart -
you gave me really a great pleasure -)
Ich hoffe sehr, es ist einigermaßen
erkennbar, was ich in englisch sagen
wollte - Elle hat mich darum gebeten -
sie versteht kein deutsch -

Ihr seid mir bitte nicht böse - auch ich
tue mich sehr schwer damit, die Auszeichnungen
weiter zu geben -
die Auswahl würde mich total überfordern -
ich mag soooo viele von Euch -
ich besuche Eure Blogs so gerne - bei dem
einen sind es die Fotos, die mich begeistern -
bei einem anderen sind es die Texte, die immer
wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern -
dann gibt es Dinge, die Ihr schreibt, die mich Euch
so nahe fühlen lassen -
die mich sehr berühren - und immer wieder
erkenne ich mich selbst -
ganz lieben Dank - ich fühle mich
wirklich bereichert, seit ich Kontakt
zu Euch allen habe - es tut einfach gut.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - Ruth

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Schlafzimmerdeko ist superschön. Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards. Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

Alba Linea hat gesagt…

superschön geworden! da würd ich mich auch gern mal entspannen....
ganz liebe grüße! ;0)

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth
Traumhaft schön ist deine Deko im
Schlafzimmer.
Gratulation zu deinen Awards.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße,Regina

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth, was für eine wunderschöne Schlafzimmerdeko!!! Ich liebe Lavendel auch und Dein Stoff dazu sieht soooo schön aus. Du bist wirklich sehr, sehr kreativ!!!
Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen Awards. Du hast sie Dir wirklich verdient!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Elle hat gesagt…

Congratulations Ruth!! :)
I'm happy that you find your award :)
I regret I don't understand a word :)
Greetings :)

Elle hat gesagt…

Thank you very much Ruth! I'm really touched!
Hugs!
Elle :)