Donnerstag, 21. Mai 2009

Noch ein Flohmarkt - und Blumencollagen

Heute waren wir wieder
auf einem schönen Flohmarkt
- diese Dinge hab ich erworben:


jetzt blüht es schon an vielen Ecken
des Gartens

ich könnte mich nur noch im Garten aufhalten

Morgen hab ich frei und mir eine Menge
vorgenommen - gute Nacht - Ruth

Kommentare:

melontha hat gesagt…

Feine Sachen hast du auf dem Flohmarkt erstanden. Ich liebe auch Flohmärkte und kann immer wieder was gebrauchen.

Liebe Grüsse Melontha

seaside-cottage hat gesagt…

Deine Flohmarktschätze sind toll und die Blumencollagen…total schön. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße, Beate

Elle hat gesagt…

I'm sure you are going to do something charmig with this beautiful stuf :)
Hugs and greetings
Elle

Dekoherz hat gesagt…

Schon wieder so schöne Schätze!! Ich hab letzte Woche auch eine Kaffeekanne gefunden - muss ich mal ein paar Blümchen rein stellen und Fotos machen ...

Liebe Grüße
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...ich sehe, du hast ein ähnliches Finderglück wie ich...lach...zu dem Kännchen hätte ich die passende Zuckerdose zu bieten. Ich war gestern auf dem Antikmarkt und hab jede Menge erbeutet...es macht doch ein wenig süchtig....
LG
Beate, die gerade verwundert feststellt, dass sie noch nie auf deinem Blog war "kopfschüttel"....

Glennis hat gesagt…

Interesting collage work with the flowers. All very pretty.